A
an0N_1249259099z

• 30. Mai 2006
  • Beitritt 30. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • karena_12519972

WOW
    danke für die Tipps!!

ich habs ja ,,schon'' einmal gemacht und das macht mir ja soo viel Spaß : )
    jetzt wollt ich ein paar tipps, damit ich ein bisschen abwechslung rein bringen kann.

ich hatte das Gefühl,dass meinem Saugen am besten gefallen hat....

danke nochmal

lg

• lutschten, lecken (also einfach mti der Zunge umerdum spielen), saugen, rein-raus Bewegungen oder sonst irgednwie??

Liebe Grüße

• jeana_12463279

Wow
      also das war jetzt aber echt gut beschrieben! so mag es mein mann auch sehr gern!!da wird er verrückt! es ist auch schondie stelle zu lecken, wo an der vorderseite die oberschenkel an den bacuh enden. genau deben dem besten stück. das macht männer wahnsinnig. so dicht dran und doch nicht dort wo es sein sollte.....ebenso kannst du folgendes machen: setz dich neben deinen partner. er liegt auf dem rücken. leg deine hand auf seinen bauch. rutsche langsam mit ihr herunter zu seinem schwanz. die hand bleibt flach liegen. schieb den schwanz zwischen deinen daumen und zeigefinger. schiebe ein wenig, so dass der schwanz steil nach oben steht. dann lecke ihn wie schon beschrieben....ist echt ein versuch wert.....mein mann mag es....aber egal wie du es machst, du merkst ganz deutlich, was ihm gefällt. männer können das in dem zustand nicht verbergen :-) und das ist auch gut so!!