hallo, ich weiß nicht was ich machen soll. ich habe seit 5 Tagen einen freund. ich weiß, dass ist jetzt noch nicht viel. wir haben auch schon einmal miteinander geschlafen.
gestern hat er mir etwas gebeichtet. ich dachte erst, dass er fremdgegangen sei.
er war sehr nervös und wollte auch erst nicht raus mit der sprache. aber dann hat er es mir gesagt. er steht auf schöne füsse, schöne gepflegte beine und socken. ich bin fertig mit den nerven. er hat mir sogar gebeichtet, dass er mir kürzlich ein paar weiße socken aus meinem schrank geklaut hat und sich damit vergnügt. ich weiß nicht was ich machen soll? ist er pevers? ist das normal? wir haben offen darüber gesprochen, weil ich mir auch nichts darunter vorstellen konnte. ich sollte ihn ab und zu mit meinen füssen befriedigen, mal mit, mal ohne socken. er möchte auch auf meine beine "kommen".
könnt ihr mir helfen? ich habe ihn sehr lieb, weiß aber nicht, ob ich mit so einem zusammensein möchte. auf der anderen seite war er aber sehr ehrlich zu mir.
ich hoffe, ihr wisst rat.
gruß karina