Da geb ich dir recht
man kann sich im leben auf nichts mehr verlassen
wenn, dann nur auf sich selbst - leider
deswegen herrscht überall das dilemma
und freunde gibt es wenn überhaupt nur sehr wenige - sonst eben gute oder weniger gute bekannte - den status freund muss sich mann u frau erst verdienen - und das geht meist nicht an 1 bis 2 abenden - das vergessen viele und werden dann des besseren belehrt
vorsicht war schon immer die mutter der porzelankiste und das belibt sie auch
die ziele sollten schon realistisch sein - aber ganz ohne ziele geht es auch nicht
deswegen rennen viele komplett planlos durch die gegend und tun eben irgandwas um eben abgelenkt zu sein
und wenn sie dann mal alleine zuhause sind, dann kommt das grosse elend - weinen, tabletten schlucken, wutausbrüche, desorientiertheit ect ect
aber vorne: da sind wir flexible und von einer party auf die andere, weil da sind die voll angesagten leute die alles voll im griff haben -
nicht mal die rate für ihre schulden (miete, auto, urlaub, versandhaus....)haben sie im griff geschweige erst anderes - so ist das leben
rosa brillen, augen zu und durch
hauptsache wir haben temporär das gewissen bruhigt - und im zweifelsfalle hält halt der alk her
von disziplin, konsequenz und rückgrat hält niemand was, weil das ist ja nicht inn
da kriegt man einen lachanfall
und das krasse dabei ist, dass viele frauen auf sowas reinfallen - ich würde mich als frau nie für sowas hergeben - aber das ist eben die sache derer
solche charactereigenschaften zeichnen eine frau aus - nicht alles alleine schaffen wollen und dann wenns mal wieder nötig is am 1. oder 2. abend mit einem fremden ins bett hüpfen und wenns nix war dann halt der nächste - will hier aber nicht alle frauen angreifen, das will ich hier klar betonen - aber dieses verhalten fällt mir immer öfter auf
lg