Mädels,
wie steht ihr die nächsten 30 Tage durch?
Fußball, Saufen, grölende Männer in den Straßen...in den Geschäften von WM- Unterwäsche bis Bikini...
Bierbäuche..Männerabende
Mein Freund ist schon ein großer Fußball Fan und lässt nichts aus! Ich schau mir einige Spiele auch gerne an und die Stimmung kann ja wirklich nett sein, aber was, wenns zu extrem wird? Seine Kumpels werden in den kommenden 30 Tagen vorrang haben, aber das Bild wie heute war nicht schön, wenn man den Freund stock besoffen irgendwo am Telefon hat, weil ihm das Bier am Eröffnungsspiel nicht bekommen ist?!
Wie gestaltet ihr euch die Zeit?
WM- for the girls!?!
Ich verstehe dich glaub mia
also ich verteibe mia die zeit mit shoppen oder mit window-shopping also so schlimm find i das garnit echt nit naja also viel spaß dann noch mit deinem freund und viel glück noch ne baba
Einige Spiele interessieren...
mich auch. Allerdings geht mir der männiche Fanatismus in Bezug auf Fussball auch ab.
Schlimm finde ich es aber auch nicht. Fussball und etwas viel trinken gehört ja für Männer irgendwie zusammen.
Und die Frage mit dem betrunkenen Freund am Telefon:
Ist vielleicht eine Frage des Blickwinkels!?
Dass er als großer Fussballfan und mit ein paar Bier zuviel in dieser Situation an dich denkt, und zumindest kurz mal mit dir sprechen möchte, finde ich doch eingentlich ganz süß! Sieh's einfach mal aus dieser Perspektive.
Ansonsten 4 Wochen Zeit, etwas mit den Freundinnen zu unternehmen!
lg
blackpunka
Also
Ich finde dass der Mann alle 4 Jahre einen Monat Riesenspaß verdient hat... :) Über diese 4 Jahre verteilt macht er ja auch viel angenehmes für uns, ich denk, wir sollten es ihm ohne Probleme gönnen. Und ein Bierchen zuviel ist doch nicht so schlimm. Lass ihn feiern, mecker nicht rum, stell ihm chips und Bier hin und alle werden dich lieben und seine Kumpels werden böse neidisch werden. Und dann wird er sich garantiert revanchieren...
Ist eine große Party, mach mit und stell dich nicht in die Ecke...
FORCA PORTUGAL
lg, Vermelha
Also ich rate Dir
uns Maenner einfach nicht anzurufen. Keine Angst, wir gehen nicht verloren, nach Hause kommen wir auch wieder und nuechtern werden wir sowieso spaetestens am naechsten Morgen (Hick)
Daniel
Also
ich find man sollte den Männern (und natürlich auch den Frauen;)) den Spaß gönnen..Ist ja immerhin nur alle 4 Jahre!
Ich gucke auch WM und fiebere gerne mit! :)
Hallo
eure meinungen kann ich nicht nachvollziehen(wm ist doch alle 4 jahre)es kommt schlieslich fast das ganze jahr fußball im fernseher.ich hab ja nichts dagegen wenn er wenn deutschland spielt daheim schaut,meistens schaut er eh woanderst doch alles andre kann er schauen wo er will,doch nicht daheim!
Wieso gestalten????
mitgucken...fussball schauen auf großbildleinwänden macht laune...und es gibt viele knackige kerls zu sehen...was natürlich nur die singles interessieren dürfte ;-)
An seiner stelle...
...würde ich noch nicht einmal deutschland zu hause anschauen, denn bei dieser meinung, ist die stimmung sicherlich überall besser wie zu hause! ;-)
@tiegerle31
genau lasst euch schön unterdrücken von denn männern und setzt euch brav nebenan und schaut mit zu!
Unterdrücken???
hast du einen knall?? ich liebe fussball und alles was damit zutun hat.
tigerle
War das nun ein...
...alptraum oder einer schöner traum? ;-)
tigerle
Genauso...
...habe ich ihn mir auch immer vorgestellt ;-)
Wenn du danach fragst...
...müsstest du auch wissen, wie weit ich damit bin :-)
Stimmt...
...frauen (genauso wie männer), die mit pseudo halbwissen glänzen wollen sind überaus peinlich und ich werde z.b. auch nicht zum tennis-interessierten nur weil gerade wimbledon ist....
Ja genau
so ist es. und es geht doch einfach um alles. um die knackigen jungs, die stimmung und einfach ein bisschen spass haben. ich finds schön so alle 2 jahren (EM / WM) diese phase :)
und solange mein freund sich zivilisiert benimmt (wenn ich dabei bin) ist das ok.
Hm...
nun ja, ich interessiere mich auch für Fußball (nicht erst seit der WM) und finde es deshalb nicht so schlimm. Auch wenn mein Freund dabei mal ein Bier mehr trinkt, wie im bekommt.
Allerdings wurde nach dem Eröffnungsspiel unsere Wohnung zum Vereinsheim seiner kompletten Fußballmanschaft erklärt. Der Fernseher wurde auf die Terasse geschoben und die (15) Männer haben sich benommen wie die letzten Schweine! Bis 4:00 Uhr morgens ging der Spaß. Und am nächsten Tag sah die Wohnung aus, als wenn eine Horde Rindviecher durchgetrampelt wäre.
Da ist mir dann auch der Kragen geplatzt.
Ich bin kurzerhand mit einer Freundin zum Strand gefahren :-) und habe es mir gutgehen lassen. Uhn habe ich mit dem Chaos sitzen lassen.
Abends, (als er wieder geradeaus laufen konnte) hab ich ihm beim aufräumen zugesehen ;-)
Das fand er natürlich auch nicht so witzig. Bei den nächsten Spielen am Samstag und Sonntag waren auch wieder einige Kumpels von ihm da. Aber er hat darauf geachtet, dass die Wohnung nicht wieder als Schweinestall endet ;-) Geht doch...
Gruß sd
FRAUENFUSSBALL AN DIE MACHT
wie wir dei nächsten 30 tage durchstehn? wohl eher wie wir die tage nach der wm durchstehn :D bin wie mein nick schon sagt fußballfreak un kann gar net genug davon kriegen. grad eben sin wir ins halbfinale gekommen durch elfmeterschießen uuuuuhaha hab ich gezittert un geschwitzt
äääh ja.. also ich find gibt nix geileres als fußball XD
un ich hass so type über alles die sage fraue könne net so gut spiele wie männer :-/
..wieso sollten Frauen kein Fußball gucken..
das ist wohl eher eine Frage der Interessen, als der GEschlechter. Ich halte jedenfalls meinen Friseur, Fußpfleger und Nageldmodellisten nicht vom gucken ab, sondern verbringe die Zeit sinnlos (nicht unbedingt besoffen) in feiernder Gemeinschaft in meiner Stadt. Ach ja und grööööhlend natürlich!!! Also sei kein Spielverderber und mach einfach mit, denn viel schlimmer als Fußballfans, sind die Menschen die nörgelnd und gelangweilt daneben sitzen und GAR keine Ahnung und Emotion haben :D
So What, have a nice day!!