A
an0N_1257068399z

• 30. Apr 2006
  • Beitritt 30. Apr 2006
  • 5 Diskussionen
  • 79 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1243472899z

..achso..
    hmh das ist in der Tat schwierig. Liebst du ihn denn eigentlich, freut er sich auf das gemeinsame Kind? Vielleicht mußt du ihn auch erst mal in Ruhe lassen. Je mehr du darauf eingehst, umso wichtiger wird die Sache an sich und nimmt eine Bedeutung an, die ihr wahrscheinlich gar nicht gut tut. Lasse die Sache auch erst einmal ruhen. Aber redet miteinander über die Dinge, die vielleicht fehlen, da fehlt nach der Geburt sicherlich auch erst mal die Zeit zu.

• ylva_11864922

..wieso soll er denn ausflippen?
    Du sagst doch selber, du hast nur mit dem geschrieben, und er weiß nicht mal mehr was. Warum soll er sich denn dann ärgern? Das verstehe ich nicht.

• Also, ich versuche das Komplizierte nun mal etwas verständlich darzustellen :)

Zur Zeit arbeite ich als Erzieherin, fange ab Oktober 06 ein berufsbegleitendes Studium an. Meine Stelle ist vertraglich allerdings erst einmal nur bis Januar 07. Mein Freund und ich möchten ein Baby, ich werde dann eh zu Hause bleiben ein Jahr und anschließend weiterstudieren, könnte mir aber auch vorstellen, aufgrund des geringen Zeitaufwandes und der Betreuung für Babys und Kinder weiter studieren zu gehen. Mein Baby kommt allerdings erst frühestens März 07.
    Kann man sich als Student (berufsbegleitend) auch arbeitslos melden und Beziehen oder geht das dann nicht, muß ich dann Bafög beantragen? Mir gehts auch erst mal nur um die Möglichkeiten im Falle des Falles, dass ich gar keine Möglichkeit mehr habe etwas nebenher zu verdienen. Wir kommen auch so hin, aber da ich das hier so gelesen hab, wollte ich auch mal fragen.

Danke im Vorraus.

• .?.
    Also wenn du erst Mitte juli deine Mens kriegen solltest, dann handelt es sich wohl eher um den ES würd ich mal glatt behaupten. Wann hast du denn deine letzte Mens bekommen, du scheinst ja einen sehr langen Zyklus zu haben.

• josephin6 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • elpis_12894871

War heute auch beim FA Arzt
      und sie hat mich extra langen da sitzen lassen, weil sie meinte, dass es schon mal vorkommen kann, das der Test dann doch was länger braucht eh er das Hcg verdeutlicht. Also kann das schon sein.

Bei mir ist aber noch zu früh hab erst Sonntag NMT, wir haben einen auf Gut Glück gemacht, weil ich eh einmal da war.

• Huhu
      bin 25 und wir üben auch seit 3 Monaten und ich kanns kaum erwarten. Angst hab ich überhaupt keine, nur dass es nicht klappen könnte...alles bleibt abzuwarten. Jedenfalls will ich drei Kinder und da muß man auch was früher anfangen :)

• Wie gemerkt
      @joyce woran habt ihr es gemerkt? wie lange bist du überfällig

• an0N_1218538499z

.. spontan ist man erst vor..
      den Kopf gestoßen, aber immer bei der "Wahrheit" bleiben, weil du dich auch nicht ausziehen würdest, wenn du planschen möchtest. Es gibt gewisse Unterschiede zwischen Kind und Erwachsenem, nicht nur in dieser Hinsicht und es ist doch in Ordnung,w enn du ihm sagst, dass du das nicht möchtest und es etwas anderes ist, wenn Erwachsene nackt rumlaufen oder Kinder. Meist fragen sie nicht weiter nach, tut er es wohl, sage ihm, dass seine Mutter ihm das erklären wird. Denn erstmal ist es Sache der Eltern ihren Kindern sowas zu erzählen und nach Absprache kannst du es ihm ja auch noch mal erklären aus deiner Sicht.
      Im Laufe meiner Erzieherzeit sind mir solche Fragen immer wieder begegnet und so ehrlicher und normaler man den Kindern entgegen kommt, um so normaler sehen sie auch "natürliche" Dinge an.

LG NAdine

• ..wieso sollten Frauen kein Fußball gucken..
      das ist wohl eher eine Frage der Interessen, als der GEschlechter. Ich halte jedenfalls meinen Friseur, Fußpfleger und Nageldmodellisten nicht vom gucken ab, sondern verbringe die Zeit sinnlos (nicht unbedingt besoffen) in feiernder Gemeinschaft in meiner Stadt. Ach ja und grööööhlend natürlich!!! Also sei kein Spielverderber und mach einfach mit, denn viel schlimmer als Fußballfans, sind die Menschen die nörgelnd und gelangweilt daneben sitzen und GAR keine Ahnung und Emotion haben :D

So What, have a nice day!!

• liane_12710465

Huhu
      hatte meine Mens auch am 09.06 , und müsste sie demnach wieder am 09.07 bekommen. Versuche mich nun mal mit dem Tempimessen. Außer dass mir im Moment oft flau im Magen und übel ist (was aber auch an meiner Fußballaufregung liegen kann) gehts mir normal. KEine Anzeichen, weder Mens, dauert ja auch noch was, noch SS. Auf ich kanns kaum aushalten bis dahin.

• Hallo liebe Hope
        (Hatte schon die Mails vermisst ;) ) deswegen antworte ich Dir hier, da ich grade zufällig darauf stoße.

Sag ihm, dass er vorm Urlaub im Schlaf gesprochen hat!!! Das klappt auf jeden Fall !!!

• xuan_12851681

Hihi
          na die einzelen Beiträge hier kann man ja anklicken, sagst ja, du liest fleissig mit und wenn du Lust hast, schreib doch einfach mal mit.
          Aber ich warne dich vor...die Abkürzungen sind allgegenwärtig, hat man aber schnell drin.

• Hallo du da
          ..also um ins OmaForum zu gelangen müssen wir es erst mal schaffen, schwanger zu werden ;) und solange das noch möglich ist, sind wir da doch noch meilenweit von entfernt. :) Hibbel doch einfach mit uns, in welchem Thread auch immer, ich muß sagen, dies scheint wirklich ein Ort zu sein, wo man Menschen trifft, die einen verstehen. Viel Spaß hier!

• sioned_12649085

..bin auch mal da..
            ..sehe hier war recht viel los!

@vera klobi hat Recht, bei mir ist nichts mit Daten diesen Monat, nächstes Mal mach ich wieder mit
            Deutschland wird nicht WM

@nelly drück dir ganz doll die Däumchen!! Das hört sich ja super an :) Berichte schnell vom Test!!

@Sarini, wo bist du, der Song ist noch nicht beendet!!! *hihi*

• rike_12746992

*hihi* @sarini
              welch geistige Ergüsse zu so später Stunde :D

*wir lachen uns dann alle schie-ief...
              zeigt der Test dann erst mal positi - iv!
              vorbei ist dann die Hibbelzei - eit,
              machen uns für Großes äh Kleines berei - eit! *

so ich muß arbeiten auch wenn ich lieber im Bett liegen bleiben würde... tschööööööööööö