A
an0N_1257068399z

• 30. Apr 2006
  • Beitritt 30. Apr 2006
  • 5 Diskussionen
  • 79 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1243472899z

..achso..
    hmh das ist in der Tat schwierig. Liebst du ihn denn eigentlich, freut er sich auf das gemeinsame Kind? Vielleicht mußt du ihn auch erst mal in Ruhe lassen. Je mehr du darauf eingehst, umso wichtiger wird die Sache an sich und nimmt eine Bedeutung an, die ihr wahrscheinlich gar nicht gut tut. Lasse die Sache auch erst einmal ruhen. Aber redet miteinander über die Dinge, die vielleicht fehlen, da fehlt nach der Geburt sicherlich auch erst mal die Zeit zu.

• ylva_11864922

..wieso soll er denn ausflippen?
    Du sagst doch selber, du hast nur mit dem geschrieben, und er weiß nicht mal mehr was. Warum soll er sich denn dann ärgern? Das verstehe ich nicht.

• Also, ich versuche das Komplizierte nun mal etwas verständlich darzustellen :)

Zur Zeit arbeite ich als Erzieherin, fange ab Oktober 06 ein berufsbegleitendes Studium an. Meine Stelle ist vertraglich allerdings erst einmal nur bis Januar 07. Mein Freund und ich möchten ein Baby, ich werde dann eh zu Hause bleiben ein Jahr und anschließend weiterstudieren, könnte mir aber auch vorstellen, aufgrund des geringen Zeitaufwandes und der Betreuung für Babys und Kinder weiter studieren zu gehen. Mein Baby kommt allerdings erst frühestens März 07.
    Kann man sich als Student (berufsbegleitend) auch arbeitslos melden und Beziehen oder geht das dann nicht, muß ich dann Bafög beantragen? Mir gehts auch erst mal nur um die Möglichkeiten im Falle des Falles, dass ich gar keine Möglichkeit mehr habe etwas nebenher zu verdienen. Wir kommen auch so hin, aber da ich das hier so gelesen hab, wollte ich auch mal fragen.

Danke im Vorraus.

• .?.
    Also wenn du erst Mitte juli deine Mens kriegen solltest, dann handelt es sich wohl eher um den ES würd ich mal glatt behaupten. Wann hast du denn deine letzte Mens bekommen, du scheinst ja einen sehr langen Zyklus zu haben.