Gleich vornweg: Ich weiß das es mieß ist und ich an meiner Situation wie sie jetzt ist, selber schuld bin. Aber ich bin nun mal der Typ Frau, die nicht einfach alles schönreden und verdrängen kann, sondern klarheit haben möchte!!
bin mit meinem Mann seit einem Jahr verheiratet und kurz nachdem wir geheiratet haben, hat er sich heimlich mit einer Frau getroffen. Ich habs dann durch zufall herausgefunden und er hat dann die Sache beendet. Es hat mich damals sehr verletzt, haben viel darüber geredet und nach einer trennungsphase von etwa zwei monaten, habe ich ihm nochmal eine chance gegeben, da er mir versprochen hat, dass er sowas nie wieder macht. wir haben auch eine gemeinsame kleine tochter und schon deshalb wollte ich es nochmal probieren unsere ehe zu retten. er hat sich dann auch wahnsinnige mühe gegeben und mir und der kleinen jeden wunsch erfüllt. vergessen konnte ich das mit der anderen frau aber nie. ich habe dann vor ein paar wochen mit meiner besten freundin darüber gesprochen und sie darum gebeten, ihn für mich zu testen. zuerst wollte sie nicht, aber nach mehrmaligem bitten von mir, hat sie doch zugestimmt. sie hat ihm dann eine sms geschickt. der text war: hallo das mit unserem treffen klappt, also wie ausgemacht heute abend bei mir.
daraufhin kam von meinem mann eine sms zurück in der er schrieb, dass sie sich wohl vertippt haben müsste und er die falsche person sei. gruß timo
daraufhin schrieb sie: ups, sorry. gruß Isa
mein mann schrieb zurück: macht ja nichts, kannst mir aber auch schreiben wenn du magst, hab nichts dagegen. bin aber verheiratet, ums dir gleich zu sagen.
sie schrieb dann: wie wärs mit einem treffen? lerne gerne neue leute kennen und es stört mich nicht das du verheiratet bist!
daraufhin kam von ihm ne sms mit folgendem inhalt: gerne, wann und wo?
meine freundin schrieb dann noch zurück: melde mich bei dir wegen einem treffen. bis dann.
er schrieb dann noch: ok, bis dann. hoffentlich meldest dich.
so, meine freundin hat mir dann die smsen von meinem mann an sie gezeigt. damit habe ich jetzt also 100 % Gewissheit, dass er sich mit einer für ihn unbekannten frau treffen würde. ich kann ihn einfach nicht verstehen, er sagt immer zu mir, dass er mich über alles liebt und mich und die kleine nie verlieren möchte. er weiß, dass ich mich sollte er nochmal scheiße bauen, verlieren wird. warum macht er sowas? wie kann ich jetzt am besten die ehe beenden? soll ich ihm sagen, dass ich ihn getestet habe, oder einfach so zu ihm sagen, dass ich mich von ihm trennen möchte. wer hat ähnliches erlebt? vorallem ich geh ja nicht arbeiten, wie soll ich mir eine eigene wohnung leisten?
wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
sorry das es so lang war.