A
aslaug_12484254

• 29. März 2006
  • Beitritt 26. Aug 2003
  • 3 Diskussionen
  • 99 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich auch
    Guten Morgen,

wir waren gestern bei meiner FÄ und haben uns das Ergebnis der drei Heimtests bestätigen lassen. Hurra. Auf dem Ultraschall hat sie leider noch gar nichts sehen können, aber am 12. April ist der nächste Termin und dann sieht man hoffentlich schon einen kleinen Wurm. Der errechnete ET ist der 25.11., nur 5 Tage nach meinem Geburtstag :-).

So, nun bin ich eher der nicht so optimistische Typ und rechne mit jedem Schicksal, dass da noch so kommen könnte. Geht Euch das auch so? Ich meine der Test kann ja positiv sein, aber eigentlich heisst das in den ersten 12 Wochen nichts und bis zum 12. April ist es noch so lange hin.

Geht Euch das auch so?!

LG
    mavi 3 + shrimpi inside

• JAG
    Hi,

geh so schnell Du kannst zu JAG damit Du wenigstens Unterhalt für Dein Kind bekommst (wenn er nicht mehr in der Army wäre, hättest Du null Chancen an Unterhalt zu kommen. Geh zur Military Police und schildere denen Deine Situation bzgl. Threats. Weiss zwar nicht, ob die helfen können, einen Versuch ist es aber wert oder ggf. zur Polizei. Es gibt so eine Art "order" (wenn mir doch nur der Namen einfallen würde), der dann besagt, dass er sich weder Dir noch dem Kind bis auf xx m nähern darf. Gleichzeitig würde ich alleiniges Sorgerecht beantragen.

Und nun schleunigst die Scheidung einreichen. Ihr habt hoffentlich nicht in Dänemark geheiratet, oder?!

LG
    mavi

• satyrus

Final Destination
    Für Cave Gänger ist doch das neue Final Destination im Holzgraben (also unweit vom Cave)auch was. Und vielleicht vorher nebenan in der Bond Bar einen Cocktail.

Und trotzdem ist mir mein Bornheim noch das liebste.

LG
    mavi3

• satyrus hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Schwierig
      Hi Cosmic,

tja, das kommt ganz darauf an was Du möchtest. Im Sommer ist ja der King Kameha Beach Club als Location (wenn man von der Leuten absieht ;-)) ganz nett oder die Sansibar. In der Hemingway Lounge war ich vor zwei Wochen, da ging die Hammer Party mit Go-Go Schnecken und ich fand es total entsetzlich.

So richtige Tipps kann ich dann auch leider nicht gegen, bin dann doch eher so auf der Berger Straße unterwegs und mache Bar-Hopping. Da fällt mir ein, wir wäre es denn mal mit dem Destino auf der Habsburger Allee? Leckere Cocktails und super-yummy Tapas.

LG
      mavi3

• janene_12645599

Dankeschön
        Hi Sparkling,

vielen Dank für die Info. Werde jetzt mal meine Papiere beim OLG abgeben und schauen wie es weitergeht. Hoffe das Ganze zieht sich nicht ewig in die Länge.

LG
        mavi3

• Ihr Lieben,

heute brauche ich Eure Hilfe. Ich habe diesen Beitrag schon ins Recht & Unrecht Forum gesetzt, aber ich denke hier lesen mehr Leute mit. Also,weiss jemand von Euch wie das Verfahren der Anerkennung eines ausländischen Scheidungsurteils im Idealfall abläuft? Also Formular etc. habe ich schon und weiß auch eigentlich wie das Prozedere ist, aber vielleicht gibt es ja jemanden hier der persönliche Erfahrung damit gemacht hat. In meinem Fall handelt es sich um eine in den USA zwischen einem US-Amerikaner und einer Deutschen geschlossenen Ehe, die in Deutschland anerkannt und nach US-Recht geschieden wurde. Jetzt fehlt mir halt noch der deutsche Stempel, damit ich auf allen Formularen endlich "geschieden" ankreuzen darf.

Vielen Dank im voraus!

LG
        mavi

• jolyon_12768940

Warum Frauen sich sexy anziehen!
        Ich bin ja der Meinung, dass sich Frauen nicht wegen der Männer sexy oder schick kleiden, sondern einfach um andere Frauen alt aussehen zu lassen. Ich denke, dass es tatsächlich am Wettbewerb zwischen Frauen liegt und nicht um irgendeinen Kerl "anzusprechen".

LG
        mavi3

• aslaug_12484254

Der Erneuerer?!
        Mir ist gerade aufgefallen, dass Renewee im Englischen Erneuerer heisst :-). Vielleicht gehören die Eltern ja irgendeiner Freikirche o.ä. an?

LG
        mavi3

• leta_12706627

Schwül?
          Oh lass uns tauschen, hier ist es saukalt! Muss aber auch noch meinen Temperaturschock von Ägypten nach Deutschland und schlappen 25 Grad Temperaturunterschied verkraften ;-(!

In diesem Sinne : et omnes sancti :-)

mavi3

• leta_12706627

Puh
            entweder bin ich heute hochsensibel oder die Stimmung in diesem Thread ist etwas gereizt!

Mein Name ist im deutschen Sprachraum auch eher die Ausnahme und in einer anderen europäischen Sprache ein heftiges Schimpfwort. Die Leute denken dort mit Sicherheit auch "wie kann man nur?!

mavi

• leta_12706627

Kann mir durchaus
              vorstellen, dass ein Kurzurlaub nach Dänemark, Belgien, oder Skandinavien geführt hat und es dort entsprechende "merkwürdige" Namen gibt. et omnes sancti ist für mich auch ein ganz schrecklicher Name und dennoch hat ein dt. Vater sein Kind so genannt (Quelle: Firstname.de).

LG
              mavi3

• leta_12706627

Deutsch??
                1. Wo wart Ihr denn im Kurzurlaub und 2. wieso sollte man davon ausgehen, dass der Name deutsch ist. In Deutschland lebende Ausländer melde doch auch ihre in Deutschland geborenen Kinder auf dem Standesamt an. Die meisten ausländischen Namen entsprechen nicht den in unseren Augen üblichen wohlklingenden Namen (Birsen, Gültekin, Minh-Kai, Anh-Tuan....)

LG
                mavi

• an0N_1246649999z

Und jetzt...
                  ...wartest Du mal schön ab, ob er sich von sich aus meldet. Melde Dich nicht bei ihm und nutze die Zeit mal ganz tief in Dich hineinzuhorchen, ob Du diese Beziehung willst (Änderung ist ja nicht in Sicht), ob Du sowas überhaupt nötig hast (sicher nicht), ob Du glücklich bist (scheint mir nicht so).

Sein Verhalten ist mir nicht ganz fremd. Um ehrlich zu sein, kenne ich das von mir (vor langer langer Zeit). Ich habe mich entliebt und wusste nicht wie bringe ich es dem Kinde bei. Also habe ich mich meinem Partner gegenüber ziemlich ekelhaft verhalten in der Hoffnung, dass er entweder von alleine drauf kommt oder von sich aus Schluss macht, damit ich bloss nicht den schwarzen Peter in der Hand habe. Wollte ihn nicht mit der Wahrheit verletzen, habe es aber trotzdem mit meinem Verhalten getan. Gerne habe ich mich auch getrennt (wenn ich mich mal wieder entliebt hatte und zu feige war)mit dem Grund, dass es an mir liege, ich im Moment mit mir selbst nicht klarkomme, er keine Schuld hat, es an meiner Vergangenheit liegt blablabla, bloss um nicht zu sagen, dass ich einfach nicht mehr verliebt bin und um ihm nicht wehzutun (heute weiss ich natürlich, dass das Quatsch ist)...

Ich will wirklich nicht über ihn urteilen, aber es klingt so, als hätte sich sein Herz schon recht weit von Deinem entfernt.

Wünsche Dir trotzdem alles Gute und weiss, dass Du das schaffst :-).

LG
                  mavi3

• Welches Ruder?
                    Hallo Sonnenscheinchen,

na bei Dir scheint zur Zeit nicht wirklich eitel Sonnenschein zu herrschen. Welches Ruder willst Du denn herumreißen? Ich denke Du solltest Dich erst einmal entscheiden, was mit Deinem Freund ist. Es hört sich so an, als wenn Du Dich nur für den Sonnenschein endgültig von ihm trennen würdest. Es wäre IMHO nicht fair, wenn Du bei ihm bleibst, nur weil Sonnenschein jetzt eine andere anstrahlt. Kläre erst einmal für Dich, ob Du Deinen Freund unabhängig von Sonnenschein noch wirklich liebst. Wenn nicht, dann musst Du konsequent sein, auch wenn das mit dem Sonnenschein nichts wird.

Verstehe, dass die Situation nicht einfach ist und kann Dir keinen Rat geben. Höre doch mal ganz tief in Dich hinein, ob Deine Beziehung Dir überhaupt noch etwas wert ist...

LG
                    mavi3

• SATC
                      Oje, das klingt nach Carrie und Mr. Big!

Mache Dich rar und warte bis er auf Dich zukommt. Das hast Du doch gar nicht nötigt, oder?!

Lg
                      mavi3

• alenka_12291850

Suma cum laude
                      Ach ja, Du hast Suma cum laude?! Und wie kommt es, dass Du bei solch einer Auszeichnung noch nicht einmal weisst, wie man es richtig schreibt?!

Gratulation! Wir brauchen mehr legasthenische Rechtsverdreher in diesem Land wie Dich!

LG
                      mavi3

• Und Du...
                      ..lerne erst einmal gescheit Deutsch zu schreiben und der Ton macht die Musik!

• @ Lane
                      Hi Lane,

ich stimme Dir voll und ganz zu, aber es ist wirklich ein Problem in der heutigen. Dir wird ständig das ach so perfekte vor die Nase gehalten und die eigene Wahrheit sieht ganz anders aus. Überall siehst Du halbnackte, klapperdürre Lolitas über den Bildschirm stolpern und bekommt vorgegaukelt, dass wenn man die Lätta isst, ist man nicht nur schön und begehrenswert, sondern schleppt auch noch zwei Kerle auf einen Dreier ab ;-). Sex sells. Vielleicht bin ich verrückt, aber mir scheint, dass in letzter Zeit jegliche Unterhaltung und sei es nur die blöde Werbung auf die "niederen Instinkte" der Männerwelt abzielt. Kürzlich lief ein Beitrag in irgendeinem Boulevardformat über die neue Damenunterwäschekollektion 2005. Für uns Frauen hätte es gereicht, wenn die "Macher" 10 Schaufensterpuppen aufgestellt hätten und denen die Klamotten angezogen hätten, aber nein, es ging hier nicht um die potentiellen Käufer der Wäsche, sondern um Männerfantasien, denn es wurden in dem Beitrag klapperdürre Lolitas gezeigt, die sich lasziv in der Unterwäsche im Schnee, Sauna und Strand geräkelt haben.

Und wenn man merkt, dass sowas bei Männern positive Reaktionen hervorruft, dann wundert es mich nicht, dass soviele Mädels hungern oder kotzen (sorry)!

LG
                      mavi3, die sich diesbezüglich leider zuviele Gedanken macht

• @ Lane
                      Applaus! Das ist hervorragend geschrieben!

Vielleicht liegt hier auch wieder einmal ein total verklärter Blick bzgl. der Traumfrau vor!

Sagen wir mal ein Mann sieht pro Tag 20 Frauen, 15 davon in Form von Topmodels im Fernsehen, Zeitung, Plakate etc. und 5 normale Frauen im Job. Kein Wunder, wenn er sich dann bei seiner "normalen" Frau oder Freundin zu Hause denkt, "das er einen schlechten Deal gemacht hat", wenn knapp 80 % der Frauen, die er am Tag gesehen hat, einem fast unerreichbaren Ideal eines Topmodels entsprechen.

Die Medien beeinflussen uns mehr als wir glauben und wie mir scheint vor allem "Mann".

LG
                      mavi3

• jahel_12269548

Aber warum...
                      ... willst Du jemanden zurück haben, der generell lügt und falsch ist, von seinen anderen "Makeln" mal ganz abgesehen. Ich für mich könnte nicht mit jemandem zusammen sein, der lügt! Vielleicht liegt Deine Wut auch darin begründet, dass Du die Verlassene bist? Ich war mal in einer ähnlichen Situation und was mich am meisten geärgert und wütend gemacht hat, war die Tatsache, dass ich die Passive war und er sich von mir getrennt hat und nicht umgekehrt. Es war nicht meine Entscheidung, sondern seine. Ich hatte die Zügel nicht mehr in der Hand...

Du schaffst das schon!

LG
                      mavi3