Wirklich sooo wichtig?
Ist das Aussehen bei Euch wirklich sooo ein Faktor?
Ich (!) dachte immer, ich wäre nicht der Typ von meinem Freund. Seine früheren Freundinnen waren immer südländisch, extrem zierlich (Gr. 34 etc.).
Ich hab helle Haut, blaue Augen und eine kurvenreiche Figur. Aber er liebt mich.
Er liebt meine blauen Augen, wie es aussieht, wenn meine helle Haut auf seiner liegt, liebt meine Kurven.
Das mit dem Sex ist schwierig, liegt aber sicher an dieser Kopfgeschichte - wenn Du immerzu denkst, Du bist ja eh nicht sein Typ, dann entsteht auch keine Lust.
Hör auf Deinen Bauch. Wenn Du denkst, dieser Punkt reicht aus, um all das schöne, was Ihr teilt, kaputt zu machen - dann ist der Punkt in der Tat so stark. Oder event. Eure Liebe zu schwach. Denn irgendwann sind wir alle alt, grau, faltig und der Busen hängt. Dann möchte ich bitte nicht wegen meiner Äußerlichkeiten verlassen werden - denn auch sein Arsch wird hängen. ;-))
Ich finde es toll, wie ehrlich Dein Freund mit Dir ist, aber auch erschreckend, wie sehr es Dich verletzt. Es liegt letztlich an Dir, ob Du Dir denkst "na und - ich bin die tollste Frau, die er kriegen konnte" oder ob Du Dir von vermeintlichen "Vorlieben" ins Boxhorn jagen lässt (blond, viel Busen, super zierlich - oder was genau ist sein Typ und inwiefern entsprichst Du dem nicht??)
Alles Gute!