mich würde mal eure meinung interissieren,natürlich auch von männern!habe super schöne desseus unter anderem sehr viele heiße strings!so seitdem ich was zugenommen habe und meinen po nicht mehr so schön finde,verstecke ich ihn lieber in anderen schönen slips!meine frage ist,findet ihr nicht auch das ein dicker und weicher po reitzvoller ist schön verpackt,als ihn zu präsentieren?mein freund mag meinen po zwar,aber er würde es auch gut finden,wenn ich ein paar kilo weniger hätte!bin gespannt auf eure meinung!ps.ich selber fand meinen po noch nie schön,selbst als ich gr.34 noch hatte!!!!
String bei gr.40?
...
es geht nix über einen schönen runden popo bei einer frau. :-)
Alles Ansichtssache...
Wenn du dich wohler fühlst und es deinem Freund mehr gefällt wenn du abnimmst dann tu es doch. Von Gr 40 auf 36/38 hast du es nicht weit. Mir ist es wichtiger dass ich meinem Freund gefalle, schließlich schläft er mit mir und geht mit mir auf die Straße, also soll er mir doch hinterher gucken statt anderen Frauen ;-)
Grüße
Nicht einfach
im moment fehlt mir die kraft abzunehmen,habe ziemlich viel trabbel wegen meiner scheidung meinen neuen job und mit meinem sohn!also wie gesagt ich turne ihn auch so an,auch wenn ich im moment einen dickeren po habe!ich bin die jenige die sich ziert strings zu tragen.denke immer er denkt boa was für einen dicken a...tja soll ich da drüber stehen,und weiterhin die dinger tragen oder erst wenn ich wieder kraft habe abzunehmen?das ist die frage
Ich habe eine
Nachbarin die 120kg wiegt, Hüftjeans trägt und darunter einen String! Die kommt gar nicht auf die Idee zu fragen ob sie mit Größe 52/54 es sich leisten kann einen String zu tragen.
Warum stellst du dich so in Frage?
Perfekt ist Niemand, fang an dich zu akzeptieren wie du bist. Größe 40 ist bei 1,70m Höhe nicht schlimm.
Mach Dir mal keine Sorgen
Also als ich meinen Freund kennenlernte hatte ich Gr. 38...jetzt habe ich 40 und mein Popo ist auch ein bischen größer geworden aber er liebt ihn noch wie am ersten Tag. Auf jeden Fall kann er die Hände nicht davon lassen und das ist ja ein gutes Zeichen. Wenn es ihm nicht passen würde, würde er es sagen oder? Und strings trage ich weiterhin sehr gerne. Mach Dir mal keinen fertig, ich glaube viele Männer mögen es ein bischen runder. Korrigiert mich wenn ich falsch liege...Lg
Es kommt auf den Po an
ein 42 oder 44 Po oder gar ein 46/48 Po kann mitunter schöner sein als ein 36 oder 38 oder 34 oder was auch immer.
Es kommt doch auf die Form und auf das Gewebe an, meine Meinung.
Grundsätzlich denke ich das jeder das anzieh soll worin er/sie sich wohl fühlt und wenn es ein Srting mit Größe 50 ist, dann sei es drum in wie fern das ästehisch ist oder nicht, liegt doch im Auge des Betrachter ;-)
Schwachpunk - Problemzone
jaja, die hat wohl jede Frau udn solange es nicht der Kopf ist, wie doch bei so manchen, ist doch alles ok ;-)
Morgens vorm Aufstehen?
Ich möcht auch gern schn vor dem Aufstehen trainieren können. Wenn du das vermarkten kannst, hast du den grossen Durchbruch im Fintessgeschäft und wirst reich =P
Noch zum Thema:
Ich bin ein Mann, ich kenne nicht mal meine eigene Kleidergrösse (darum hab ich die mir auf den Hintern tätowieren lassen, da kann die Verkäuferin schnell nachschauen, wenn ich Hosen kaufen gehe).
Daher weiss ich nicht, wie eine Grösse-40-Frau aussieht.
Aber ich kann dir sagen, ein String kann auch bei einer Hüfte mit mehr als 90cm Umfang sehr gut aussehen.
Also vertrau deinem Urteil... und dem deines Freundes (denn wir Männer sind ja Naturtalente im Auf-Hintern-gucken-und-bewerten)
mfg Gnrrkk
Ist doch wahr :-)
was mache für Sorgen haben :fou:
Ja klar ;-)
Ich denk doch bestimmt nicht an das, an was du denkst, dass ich denke =)
Ich fall beim turnen auf der Matraze eh immer gern mal wieder aus dem Bett... natürlich zur Belustigung evt anwesender, aber obs der Fitness hilft?
Kriegt man nen runden Po vom drauf landen? Oder nur nen blauen? Andererseits trag ich ja keine Strings, da brauch ich auch keinen runden Arsch =P
mfg Gnrrkk
Wie, Du trägst keien Strings????
und ein runder Arsch ist auch "gut" wenn er in einer schönen Jeans ist :-)
Genau das
ist es ja,mein po ist so ziemlich verdellt!wie gesagt auch schon als ich dünner war!weiß nicht,deswegen habe ich jetzt um so mehr hemmungen mit einem string vor meinem freund rum zu turnen!ansonsten bin ich eigentlich ein großer fan von dessous!seid mal ehrlich,dann trägt man doch besser twens oder?was ich im moment auch mache!ich schäme mich einfach,weiß auch nicht na ja.muß ich wohl mit leben!:(
Wo ist denn Problem
Dein Po gehört zu Dir und er liebt Dich bestimmt so wie Du bist sonst wäre er doch nicht mit Dir zusammen :-)
Klar
dein po ist wie er ist. ein heißer string ist da immer mehr sexy als ein "normales" höschen. psychologisch ist es das signal, ich will für dich erotisch sein. das gefällt uns!
"ich will fütisch sein"
machst Du an einem String fest....unglaublich :fou:
Für Dich
soll da stehen, meine Tastertur klemmt.
Na klar
die rede ist von einen heißen string. was soll er denn sonst signalisieren, als dass sie erotisch wirken will?
Das kann man auch anders signalisieren
und nicht nur über eine String, das wollte ich damit sagen.
Da scheint
noch mehr zu klemmen.