J
jodie_11936081

• 22. März 2007
  • Beitritt 21. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mach Dir mal keine Sorgen
    Also als ich meinen Freund kennenlernte hatte ich Gr. 38...jetzt habe ich 40 und mein Popo ist auch ein bischen größer geworden aber er liebt ihn noch wie am ersten Tag. Auf jeden Fall kann er die Hände nicht davon lassen und das ist ja ein gutes Zeichen. Wenn es ihm nicht passen würde, würde er es sagen oder? Und strings trage ich weiterhin sehr gerne. Mach Dir mal keinen fertig, ich glaube viele Männer mögen es ein bischen runder. Korrigiert mich wenn ich falsch liege...Lg

• Hat da noch einer Fragen???
    ....kann mich lourdes66 nur anschließen

• Hallo
    Eigentlich ist Deine Frage schon beantwortet oder? Wenn es richtige Freunde sind dann werden sie sich für Dich mit freuen. Freunde sind wichtig keine Frage aber sie können einem nicht das geben was eine feste Freundin einem gibt. Sind Deine Freunde denn alle Single? Stell sie Deinen Kumpels doch einfach mal vor, wenn Du sie magst, mögen die anderen sie warscheinlich auch. Lg

• Danke
    hallo coleen41, nachdem mir gestern keiner geantwortet hatte, habe ich meinen Freund ganz vorsichtig darauf angesprochen. War das beste was ich machen konnte. Es hatte sich herausgestellt das es ein großes Missverständnis war, habe es falsch gedeutet. Danke Dir trotzdem. Gruß mywish80

• Vorsicht walten lassen...
    Also, 1. finde ich an dem Altersunterschied nichts schlimmes. Was mir mehr zu denken gibt ist, das er wahrscheinlich nur auf den Sex mit Dir aus ist und mehr nicht. Wie ich darauf komme? Mir ist sowas ähnliches früher auch mal passiert und ich war ganz stolz darauf das ein "älterer" auf mich steht und plötzlich kamen seine Kollegen an und behandelten mich wie Freiwild und dachten ich wäre leicht zu haben. Sei ein bischen kritischer ihm gegenüber, es sei denn Du hast kein Problem damit als "leicht zu haben" abgestempelt zu werden. Gruß mywish

• Reden?
    Hallo, wie wäre es wenn Du ihm einfach die Fakten auf den Tisch legst? Du quälst Dich doch ansonsten nur rum. Es gibt nichts schlimmeres als Ungewissheit. Ich neige auch dazu Dinge vor mich her zu schieben, aus Angst sich einen Korb einzufangen. Doch glaub mir, Gewissheit zu haben ist ein erleichterndes Gefühl auch wenn es schon mal schmerzt. Gruß mywish

• Hallo, ich bin 27 Jahre alt und habe seit einem Jahr eine Beziehung zu einem 13 Jahre älteren Mann. Er sagt ich bin die Liebe seines Lebens und mir geht es genau so. Jedoch ist mir aufgefallen das er Sex weitaus weniger für wichtig hält als ich. Ich habe manchmal das Gefühl, das ich bedränge. Das hat zur Folge das er nicht einmal mehr mit mir kuscheln möchte aus Angst mich ablehnen zu müssen. Ich fühle mich dadurch verletzt und ich bin verwirrt weil ich sowas aus meinen vorherigen Beziehungen nicht kenne.Ok, mein Drang nach Sex ist unnormal stark aber darüber müßte sich ein Mann doch eher freuen. Der Sex ist nicht langweilig , ganz im Gegenteil,sehr offen und abwechslungsreich. Meine Frage: liegt das am Alter oder ist das eine persönliche Sache meines Freundes? gruß mywish

• Gekränktes Ego?
      Hallo, ich bin seit einem Jahr mit meinem 13 Jahre älteren Freund zusammen und mache zur Zeit fast das gleiche durch. Plötzlich hat er nicht mehr so oft Lust und auch sein Penis wird nicht mehr richtig steif. Er ist von der Arbeit immer sehr müde und abgespannt. Durch seine abweisende Art fühle ich mich sehr gekränkt und kann das auch sehr schlecht verbergen. Dieszufolge will er nicht einmal mehr kuscheln, aus Angst mich ablehnen zu müssen. Hinzu kommt das ich einen extrem starken Sexualdrang habe. Ich bin deshalb oft Frustriert weil ich so eine Ablehnung aus meinen vorherigen Beziehungen nicht kenne. Was gedenkst Du zutun? gruß mywish