K
kara_12680774

• 24. Apr 2007
  • Beitritt 16. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich spreche aus eigener Erfahrung...
    wenn ich dir sage, dass es sich nicht lohnt für so eine Beziehung zu kämpfen. Du bist noch so jung, du musst Erfahrungen sammeln und auch mal andere Männer kennen lernen. Du solltest die Erfahrung machen, dass jeder Mann anders ist und dein Freund wahrscheinlich noch zu unreif ist. Rede noch einmal mit ihm und sag ihm genau was du dir wünschst. Sag ihm auch welche Konsequenzen es haben wird wenn er sich nicht ändert, aber nur wenn du auch wirklich bereit bist Konsequenzen zu ziehen. Leere Drohnungen ändern nichts.

Lieben Gruß

• Die Chancen stehen 50 zu 50
      es ist wirklich sehr schwer mit einer so langen Beziehung abzuschließen. Ich denke er ist sich noch nicht sicher was er wirklich will. Ob er die Beziehung beendet hat oder sie spielt nicht mal so eine Rolle, denn es ist für beide schwer. Je nach dem wie lange sie auseinander sind würd ich an deiner Stelle lieber erstmal die Finger von ihm lassen, nicht dass du nachher zum Spielball seiner Gefühle wirst. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, ich habe ewig gebraucht um über meine 5jährige Beziehung hinweg zu kommen obwohl ich meinen Ex verlassen habe. Da waren auch Männer die mir gefallen haben, aber mein Herz war noch nicht soweit um Platz für jemanden neues zu machen.

Lieben Gruß

• Ich glaube nicht
      das es möglich ist ne Beziehung anzufangen ohne verliebt gewesen zu sein. Schließlich ist es die Verliebtheit die alles andere vergessen lässt und den Blick nur auf diesen einen Menschen konzentriert. Wenn man nicht verliebt ist hat man doch auch gar nicht das Bedürfnis in der Nähe dieses Menschen zu sein. Ausserdem sieht man viel mehr die Macken eines Mannes wenn man nicht verliebt ist und selbst das würde mich schon nie dazu bringen mit ihm zusammen zu kommen

• Alles gut...
      Es gibt nix besseres als einen älteren Mann, egal wie viel älter er ist. Es ist nur eine Zahl und das er einen Teil seines Lebens bereits gelebt hat und mehr Erfahrungen gemacht hat, aber wenn du mit damit leben kannst ist es doch ok. Wenn du in seinen Armen liegst und dich wohl fühlst, wirst du wissen das es nicht falsch ist.
      Du bist alt genug, wenn es sich um minderjährige und wesentlich ältere handelt ist das zu bedenken, aber nicht in deinem Alter.

Grüße

• Neee bitte nicht....
      lasst mir meinen Traum, dass man aus Liebe heiratet, aber bitte nicht aus Verlustangst.... wie hässlich...

Gruß

• Alles Ansichtssache...
        Wenn du dich wohler fühlst und es deinem Freund mehr gefällt wenn du abnimmst dann tu es doch. Von Gr 40 auf 36/38 hast du es nicht weit. Mir ist es wichtiger dass ich meinem Freund gefalle, schließlich schläft er mit mir und geht mit mir auf die Straße, also soll er mir doch hinterher gucken statt anderen Frauen ;-)

Grüße

• Frag ebay
          doch einfach mal wie die neuwertig definieren.
          Aber kein normaler Mensch wird nen Rechtsstreit wegen vielleicht 50 auf sich nehmen. Er hat doch gar nichts zu gewinnen :-) Ok, verarscht fühlen würd ich mich an seiner Stelle auch... Das hättest du echt erwähnen sollen. Entschuldige dich doch einfach und nimm das Gerät zurück, dann ist alles geklärt.

Grüße

• sommer_12381933

Es ist immer das selbe :-)
          Hi nutschinu!
          Klar ist es mir auch schon passiert, aber dann ist es Unsicherheit. Es sind immer die selben Faktoren die bei Männern intensiv eine Rolle spielen. Leider meistens Angst und Unsicherheit. Die Unsicherheit kann man Männern nur mit Verständnis und Zeit nehmen; nie unter Druck setzen und immer zeigen das man ihn versteht. Die Angst besiegt man so übrigens auch.
          Mach dir keine Gedanken das du dich nicht auskennst, du musst die Sprache zwischen Mann und Frau halt auf das verbale und emotionale beschränken und nicht versuchen zwischen den Zeilen zu lesen. Da gibt es bei Männern nichts zu lesen. Wir machen uns das Leben so schwer und denken immer zu nach: Was meint er wenn er das sagt? Warum sagt er das jetzt.... usw.
          Wir müssen einfach akzeptieren, dass Männer wesentlich unkomplizierter sind und wir müssen umdenken ;-)

Lieben Gruß :-)

• an0N_1212790999z

Kompliziert
          Entweder er hat Gefühle für dich oder es ist ein Besitzanspruch. Du wirst es wahrscheinlich nie erfahren. Ich kenne das ganze, war auch in der Situation. Kann dir nur den Rat geben dir den ausm Kopf zu schlagen, falls du dir noch Hoffnungen machst. Hast du ihn schon mal gefragt, warum dieser Gedanke ihm weh tut? Er soll sich mal Gedanken darüber machen.

Grüße

• Zwischenmenschlicher Beziehungsknigge
            Also Klärchen,
            ich glaube das wird nix. Selbst wenn ein paar Männer hier ehrlich ihre Meinung kund tun, ist jeder Mann doch anders und dieser Knigge wird dich doch nicht weiterbringen. Wir Frauen sollten nicht so viel nachdenken über immer den selben Mist; was denkt er, wie meint er das, was will er usw... Ist ja grauenhaft...
            Ich bin bisher sehr gut damit gefahren den Männern einfach mal zuzuhören, ohne dieses Denken: Was meint er wirklich. Männer sagen das was sie denken und wenn nicht dann lügen sie. Sind wir Frauen denn so verloren dass wir nicht mehr merken wann unser Gegenüber ehlich ist????
            Also ich hab diese Probleme nicht, ich höre den Männern einfach zu....

Grüße

• Eindeutig Fehler
              Grade am Anfang von jeder Beziehung sollte eine Frau alles dran geben einen Mann zu gewinnen...
              Und wenn da noch recht wenige Gefühle sind darf Frau sich solche Patzer wie "Ficker" nicht erlauben. Ich denke er wollte es ernsthaft mit dir versuchen, aber nach der Aktion ist es kein Wunder das er keine Lust mehr hat. Wer hätte das schon?

Sorry

• Definitiv nix tun
                Ob jemand glücklich in einer Beziehung ist oder nicht muss er selbst entscheiden. Es können so viele Dinge dazu führen eine Beziehung zu haben obwohl man unglücklich ist; Familiärerer Druck, Abhängigkeit (psychische und soziale) usw.
                Wenn jemand sich nicht trennen will ist es eben so und es nützt nichts den "Retter" zu spielen. Man sollte niemanden aus einer Beziehung reissen, die Person muss innerlich dazu reif werden sich zu trennen. Denn auch wenn man nicht glücklich ist, aber viele Jahre zusammen war: Es ist ein verdammt hartes Stück plötzlich allein zu sein.

Grüße

• Liebe vermischt mit Angst
                Ich bin sicher das er Gefühle für dich hat, sonst hätte er mit der anderen geschlafen und hätte auch gar kein Problem damit. Er hat wahrscheinlich Angst es dir zu sagen, weil er befürchtet du könntest es nicht erwidern. Keiner will vor den Kopf gestoßen werden.
                Wer hat sich eigentlich getrennt? Wenn du es warst ist es gar kein Wunder das er Angst hat es zuzugeben, wenn er es war ist er einfach unsicher.

Grüße

• Denkt nicht so viel nach...
                  Nur weil wir Frauen meist doppeldeutig sprechen und gerne "um den heissen Brei herumreden" heisst es nicht das Männer es auch tun. Ich bin der festen Überzeugung, dass Männer alles so meinen wie sie es sagen, ohne irgendeine Doppeldeutigkeit oder versteckter Botschaften. Nimm es einfach so hin und sei süß :-)

Grüße