R
red_12837320

• 12. Sept 2011
  • Beitritt 22. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Trau Dich!
    Hi. Die Musik ist nicht so sehr entscheidend. Sei mutig und zeige möglichst ohne Hemmungen, was Du zu bieten hast. Es sollte rüber kommen, dass Du es gerne machst. Jeder Mann steht total darauf. Du kannst nur gewinnen. Sexy Wäsche ist ein Muss!
    Viel Spaß

• Zuerst machen!
    Ich denke, dass Du als ersten Schritt ganz schnell mit einem Studium anfangen solltest. Falls es Dir dann nicht gefällt, kannst Du Dir noch immer viele Gedanken darüber machen, ob Du es weitermachst. Lege einfach los, anstatt darüber zu grübeln, was alles passieren könnte. Der Weg beginnt immer mit dem ersten Schritt. Wohin er Dich dann führt, dass kannst Du jetzt noch gar nicht wissen. Also leg los! Denn Deine Unzufriedenheit schreit es heraus. Ändere etwas! Gruß!

• Rasiertechnik
    Hallo. Ich rasiere mich mit Rasierschaum und Einmalrasierer alle zwei Tage unter der Dusche. Geht ganz schnell. Anfangs ist die Haut gereizt, gewöhnt sich aber schnell daran. Danach wirst Du es nicht mehr anders haben wollen. Behaarung kommt Dir dann ganz ungewöhnlich und nicht schön vor. Also Mut! Du wirst es nicht bereuen. Gruß!

• Lügen im Chat
    Was meinst du mit zur Strecke bringen? Der Kommentar weiter unten ist absolut zutreffend. Es gibt kaum Wahrheiten im Chat. Wenn Du jemand ernsthaftes kennenlernen möchtest, dann ist ein Chat keine gute Wahl. Er lebt ja geardezu davon, dass die Chatter in eine Rolle schlüpfen. Das sollte mittlerweile jeder wissen.
    Und wenn du auf so einen Chatter reinfällst, dann bist du selber schuld. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Es wird im Chat gelogen, dass sich nicht nur die Balken biegen. Im übrigen ist das Lügen im Chat, in Partnerbörsen usw. eine männliche und weibliche Gewohnheit. Ich frage mich, warum sich viele Leute im Chat und in Internetpartnerbörsen präsentieren suchen müssen, wenn sie nach ihrer Beschreibung die tollsten Boys und Girls fast ohne menschliche Schwächen sind? Die kommen aber früher oder später ganz sicher zu Tage. Wie bei deiner Bekanntschaft eben auch.
    Das ist kein Einzelfall, sondern eher Standard. Also hake es ab und suche dir, wenn du es möchtest, einen Partner in the real life.
    LG cloudman

• Weil
    wir noch in einer Demokratie leben und mit Zensur sehr sorgfältig umgegangen werden sollte. Deine geschlechtsspezifische Betrachtung bringt im Übrigen keine Lösung. Wenn dir Beiträge nicht gefallen, dann ignoriere sie doch.
    Cloudman

• Keine Angst
    Das kann er nicht. Er scheint ein Problem zu haben. Früher vor dem Internet haben solche Leute bei Frauen angerufen und sich an der Angst ergözt. Das scheint einige anzutörnen. Aber auch diese Typen sind meistens im Verborgenen geblieben, weil sie in Wirklichkeit kaum Selbstbewußtsein haben. In der Realität sind es in der Regel lächerliche Erscheinungen, die keine Angst einflößen können. Also sperre ihn und gut ist. Er kann dich nicht ausfindig machen. Und ich bin fest davon überzeugt, dass er dir nicht einmal in die Augen sehen kann.
    Cloudman

• Aha
    Bist ein toller Kerl.Verrätst Du mir Deinen IQ. Ich möchte lieber nicht raten.

• Viel Erfolg!
    Bitte laß Dich von dem Unsinn, den einige Leute schreiben, nicht negativ beeinflussen. Es ist Dir weder ein Weg in die Hölle vorgegeben noch hat Deine Kompetenz etwas damit zu tun, dass Du nicht mehr in einer Line arbeitest. Viele Menschen sind nunmal Institutiongläubig. Das dieses selbst bei esoterisch ausgerichteten Menschen so ist, finde ich einen unglaublichen Widerspruch. Aber es ist wie es ist.

Vielleicht ist zukunftig dein wirtschaftlicher Erfolg nicht so groß, aber dein persönlicher, dass Du zu Dir stehst, ist unbezahlbar.

• Und du?
    das verhalten in einer beziehung besteht immer auch aus reaktionen auf das verhalten des anderen. somit trägt jeder immer 50% zum verhalten des anderen bei. also hat seine nächste freundin eine 50%ige chance, dass er sich ihr gegenüber anders verhält als dir gegenüber.

wer sagt uns, dass du mit deinem verhalten nicht der arsch in der beziehung war?

schönen tag

• lina_12903564

?
    was ist daran richtig, die frau kurzerhand vor die tür zu setzen, alles abzuwickeln und nie mit ihr über die dinge zu sprechen. die achtung des menschen sollte beidseitig sein. solche selbstherrlichkeit finde ich bedrückend.

wenn ihr meint, nicht mehr geliebt zu werden, dann liegt es auch an euch. aber diese erkenntnis bleibt euch bei solcher denkweise wohl für immer verborgen. und es wird euch wieder passieren.

• sassa_12346287

@sommertraum
    genau! wenn die moralvorstellung und die angst davor, dass eine beziehung zu ende gehen kann, die wichtigsten aspekte sind, um nicht fremd zu gehen, dann ist die beziehung sowieso am ende.

und zu glauben, alles richtig gemacht zu haben und die gründe beim anderen zu suchen, hilft vielleicht für den moment zur überwindung des schmerzes. es ist aber ein selbstbetrug. da werden die betrogenen schon wieder betrogen. aber diesmal von sich selbst.

• Anonym?
    wenn die partner anonym sind, ist es deine sache. es ist eine unterstützung deiner phantasie für die erfüllte selbstbefriedigung. wenn es nicht anonym ist, steht eine konkrete person dahinter. dann hätte ich auch ein schlechtes gewissen

• Es gibt nur eins
    gut abtrocknen und ein after shave balm (z.b. nivea)auftragen. das ist das einzige, was wirklich hilft.

• winona_11924385

Danke
    für deine ehrlichkeit. auch wenn es immer wiederholt wird, so ist es dennoch nicht wahrer. frauen lieben zwar anders, können jedoch genauso viel oder wenig wie männer sex und liebe trennen. oder warum schlafen so viele frauen nach vielen jahren noch mit ihren männern, auch wenn keine gefühle mehr da sind? sie nehmen den körperlichen spaß mit und das wars.

gehen männer möglicherweise offener damit um? ist das nicht nur ehrlicher?

du wirst sehen, ob es ein verliebtsein bei dir ist oder mehr, wenn es nach einigen monaten immer noch in dir nach ihm brennt. und wenn es guter sex mit verliebtsein ist, dann vergeht es eben. schlimm? nein. denn dann wird es dich nicht mehr treffen.

• Nein
      woher weißt du, dass das, was du fühlst, liebe ist? vielleicht ist es bei dir doch nur der gute sex, der dir die gefühle macht? ich kenne einige frauen, die körperlichen sex wollen. sie sagen, dass sie das klar trennen können. wie kommst du darauf, dass es nur männer gibt, die so ticken?

• Warum sind frauen so???
        warum kannst du nicht akzeptieren, dass er dich nett findet und das wars. du willst etwas von ihm, er nicht von dir. stell deinen egoismus ab. das wird so nichts. und ändere dein bild von den männern. der typ handelt doch absolut in ordnung. du hast ein problem.

• Bin zwar nicht gefragt
        aber ich trage ein höschen drunter und drüber. ansonsten geht bei mir auch alles drunter und drüber. ;-)

• Ich
        bin mal beim fingern meiner freundin eingeschlafen. da lag sie nun auf. kann mich aber nicht mehr erinnern. sie schon. :-(