cyndi_12185744

Eben...
...ich habe nicht eine ausbildung gemacht und nebenbei studiert um die restlichen jahre zu hause zu bleiben.

willst du kinder oder hast du kinder?

gruß, tigerle

Liebe eisblood
... nun ist ja bei deinem test das rausgekommen wo du warscheinlich vermutet hast sonnst hättest du den test ja nie gemacht!

vielleicht ist er deiner einfach zu sicher? vielleicht weiss er das du dich warscheinlich kaum trennen wirst wegen eurer tochter und weil du nicht arbeitest. vielleicht auch weil du ihm schonmal verziehen hast.

in den meisten fällen bleibt ein betrüger ein betrüger. selten lernt einer aus seinen fehlern. also entweder du findest dich damit ab das er so ist oder du trennst dich und suchst dir einen mann der einer würdig ist.

ich würde ihn nicht auf deinen test ansprechen sondern einfach DEINE entscheidung treffen.

wünsche dir viel glück

lin

Sorry
aber wenn Du Dich schon von deinem mann trennen möchtest, dann hat er wenigstens die wahrheit verdient, das du ihn getestet hast.
oder frage ihn doch mal aus,frage ihn : das du ein komisches gefühl hast, und dir sorgen machst ob er etwas am laufen hat mit einer anderen, und wenn er nein sagt das kannst du ihn ja vom test erzählen.
Und wenn du mit ihm nur wegen wohnung und tochter zusammen bleibst, fidne ich auch nichtz so besonders.du bekommst auf jeden fall eine wohnung auch wenn man wenig geld hat.

2 Monate später

Hoppla!
das wirft natürlich ein ganz anderes licht auf die ganze sache..
respekt!! da hat wenigstens eine(r) von uns durchblick behalten, brooke!

ein für dich bestimmt unerwartetes "lob" vom
herbie ;)

Was hat er denn gemacht?
Wollte sich ev. mit jemanden treffen. Ist das für dich automatisch *mit dem anderen in die Kiste steigen*? Dann hinterfrag mal dein Weltbild und nich seins.

*applaus*
    ich stimme brooke auch 100% zu!!

:Amour:
    sparkling

Wer anderen eine Grube gräbt....
    fällt selbst hinein....

nhung_12915895

Ja aber...
    für mich geht es nicht darum das er sich ev. mit einer anderen treffen wollte, sondern das er es heimlich gemacht hat....!!!! ich hinterfrag mein weltbild schon andauernd und ich denke ich bin noch nicht verloren...

Muss auch...
    ... sagen, dass ich deine analyse absolut gut finde.

:-)

Ich hatte mich auch schon...
    ...auf das alte problem bezogen. aber da steckt ja noch mehr dahinter....da war noch etwas mit fremdgehen und sie hatte ihn auch am anfang schon mal verlassen.

jepp, bei beiden ging alles sehr, sehr schnell und ich denke inzwischen, dass ihr mann nicht mehr in dem rausch vom anfang steckt, sondern wieder in der realität gelandet ist. auch wenn er seit gestern abend wohl versucht das ganze zu ändern....für meine begriffe ist hier in zu kurzer zeit zu viel passiert....

aber ich wünsche den beiden viel glück und vielleicht bekomme sie tatsächlich die kurve...was ich zwar bezweifel, aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen.

gruß, tigerle

..??
    es gibt notorische fremdgänger und dann gibts noch die andern. wenn er sogar anfänglich ne andere hatte, wie kann man denn so jemandem noch ne chance geben? notirisch bleibt notorisch. hoffentlich verhütet er wenigstens mit gummi

an0N_1194403699z

Er hat Kaffee mit ihr getrunken!!
      hab grad ma alles gelesen.. Etwas verwirrend das Ganze!
      Er scheint mit der anderen Dame nur schlicht nen Käffchen getrunken zu haben..

an0N_1194403699z

Er ist nicht "femdgegangen"
      es stimmt, dass er sich am anfang unserer beziehung/ehe heimlich mit einer anderen frau getroffen hat. ich hab dann auch mit dieser anderen frau gesprochen und sie hat mir gesagt, dass sie zwar versucht hat ihn ins "Bett" zu bekommen, aber er wollte nicht!! er hat nur mit ihr geredet, hört sich vielleicht komisch an, aber warum sollte die frau mir gegenüber lügen??? sie ist weder eine freundin von mir und nimmt deshalb rücksicht auf mich, noch hatte sie den Grund zu lügen, um meinen Mann vielleicht milde zu stimmen und zu behalten. Da sie zum Zeitpunkt als ich mit ihr getroffen habe und mit ihr geredet habe, schon keinen Kontakt mehr zu meinem Mann hatte. Sie hätte also sagen können: Ja ich hatte Sex mit deinem Mann...oder??? Sie hat mir aber bestätigt, dass sie sich einfach so gut verstanden haben und nichts sexuelles gelaufen ist!!! Also ist mein Mann ja in dem Sinne nicht fremdgegangen! Oder ist bei Euch fremdgehen schon wenn man(n) sich mit einer anderen Frau unterhält??? Dann würde ja jeder mit jedem(r) fremdgehen!!!! Manche müssen sich wirklich erst alles richtig durchlesen, um sich dazu ein Urteil erlauben zu können, denn ich hatte das schon geschrieben, dass mein Mann mich sexuell nicht betrogen hat...!!!!!

paula_12153037

Vielleicht
        kommen die sehr gegensätzlichen Einschätzungen daher, dass du schreibst, du wolltest deine Ehe retten. Und das erwartet jetzt echt kein Mensch, wenn der Mann nur Kaffee getrunken hat, dass da eine Ehe in Gefahr ist..

nhung_12915895

Ja wahrscheinlich
          wie gesagt, es geht mir auch nicht um das "Kaffee trinken" sondern das er es heimlich gemacht hat. Ich finde, wenn man sich mit jemandem treffen möchte, sollte der Partner wenigstens Bescheid wissen.