A
an0N_1217397399z

• 17. Juni 2005
  • Beitritt 17. Juni 2005
  • 6 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sind
    1 jahr und 9 monate zusammen, gleich nach dem 2 .moant zusammen gezogen.
    läuft perfekt

• Wie
    hast du es schon mal so gemacht, ich hatte nämlich auch dieses problem, hab erst geputzt und stinkte schon wieder.
    Ich mache erst ganz viel wc reiniger rum, dann spühe ich nochmal mit wc duftspray und wische dann mit der klo bürste rum, und jedesmal nach dem pippi machen mache ich das auch, seitdem richt es schön frisch....
    Dora

• Wie
    wäre es mit kleinen Window Color bilder ( Marienkäfer,blumen...)
    Oder so kunststoff sonnenblumen wo nur ein paar cm klein sind, habe ich auch aber an den vorhängen.
    LG Dora

• Hallo, Ich bin 23 jahre, und möchte jetzt meine 2 wohnung schöner gestalten,.habt ihr vielleicht ein paar tipss wie man sie einrichten kann und so...
      geld spielt erst einmal keine rolle.danke im voraus für euere mühe.
      Dora

• Hallo, dieses Thema passt hier zwar nicht rein.
      Ich bin 23 jahre, und möchte jetzt meine 2 wohnung schöner gestalten,.habt ihr vielleicht ein paar tipss wie man sie einrichten kann und so...
      geld spielt erst einmal keine rolle.danke im voraus für euere mühe.
      Dora

• Hallo Miteinander,
      ich habe von einer freundin erfahren, wenn man einem mann einen blaen tut das da die vorhaut total ecklig wöäre im mund und das sie sich fast übergeben müssen hätte.könnt ihr mir sagen ob das stimmt?weil ich habe es noch nie gemacht.
      danke

• Dass die Tränenflüssigkeit das Auge säubert, ist schon klar - doch Trauer, Liebeskummer oder überwältigendes Glück wird sie wohl kaum aus unserem Leben schwemmen können. Warum also weinen wir, wenn uns die Gefühle übermannen (oder -frauen)?

• jahel_12269548

Bist du
      so dumm oder tst du nur so?????????
      geh mal zum psychater,der hilft dir.bist soooooo
      dumm,kein wunder das er mit einer älteren mehr spas im leben hat und im bett,wenn er uzu dir sagt du schatz ich komme heut nicht zum orgasmus dann stellst du dich bestimmt in die ecke und heulst,anstatt was daran zu ändern*heulsuze

• jahel_12269548

Hallo????????
      wie bist du denn drauf?sag mal wie alt bist du denn?
      und was soll das bedeuten:
      und wenn das nicht klappt, fällt mir schon noch was anderes ein...
      naja darüber sage ich mal nichts.bye bye

• Du
      Liebst Sie, fühlst Dich bei ihr wohl,ihr seit Glücklich....
      was möchtest Du mehr?
      Ich bin für mein Freund, auch nicht schönste,passe überhaupt nicht in seinem Beute Chema mit rein, er steht auf reifere frauen,selbstbewusste...
      Ich habe davon garnichts auch vom optischen nicht.und jetzt sind wir schon ziemlich lange zusammen,und verstehen uns bestens.
      Wo liegt also dein problem???

• HEEEEE
      Also tut mir erst einml leid für dich.
      so weh wie es auch tut, vielleicht liebt er dich einfach nicht mehr, oder hat mehr leben in der neuen beziehung.meistens mögen männer z.b.mein umkreis ältere frauen, weil sie erfahrung haben, selbstbewusster auftretten....
      es kann so vieles sein.
      such dir ein neuen damit hat sich die sache erledigt.

• Hallo, ich habe gestern schon geschrieben.
        hat vielleicht jemand einen tipp wo es im internet kostenlos etwas zum ankucken gibt was blasen angeht,ich weiß ehct nicht wie das geht,vielleicht gibt es ja so ein kleines filmchen mit anleitung hihi.
        danke euch

• Hallo, ich bin es nochmL:
        iCH BIN NOCH ZIEMLICH UNERFAHREN:
        SEIT ÜBER EIN JAHR HABE ICH MEIN ERSTEN RICHTIGEN FREUND:
        ICH HÄTTE MAL RICHTIG LUST IHM EINEN ZU BLASEN:
        MEIN PROBLEM NUR;ICH HABE ANGST WAS FALSCH ZU MACHEN; ICH WEI? NUR MIT ZÄHNE VORSICHTIG SEIN ABER WAS NOCH:
        UND WIE KOMMEN MÄNNER AM SCHNELLSTEN WAS GIBT ES ALLES FÜR TECHNIKEN ZUM BLASEN:
        DANKE FÜR EUERE ANTWORTEN:LG ANGELINA

• Hallo,
        Verlasse Dich ganz nach Deinem Gefühl, höre auf Dein Herz.
        Ich bin 19 und mein Mann 48.
        konnte mir früher auch nie vorstellen, mit einem Älteren Herr zusammen zu sein, aber jetzt ,ich bereue keine Sekunde mit Ihm.
        Die meisten Denkén ja immer gleich an Vatergefühle, aber das ist nicht so.
        LG

• Sorry
        aber wenn Du Dich schon von deinem mann trennen möchtest, dann hat er wenigstens die wahrheit verdient, das du ihn getestet hast.
        oder frage ihn doch mal aus,frage ihn : das du ein komisches gefühl hast, und dir sorgen machst ob er etwas am laufen hat mit einer anderen, und wenn er nein sagt das kannst du ihn ja vom test erzählen.
        Und wenn du mit ihm nur wegen wohnung und tochter zusammen bleibst, fidne ich auch nichtz so besonders.du bekommst auf jeden fall eine wohnung auch wenn man wenig geld hat.