Hallo, ich habe gestern schon geschrieben.
hat vielleicht jemand einen tipp wo es im internet kostenlos etwas zum ankucken gibt was blasen angeht,ich weiß ehct nicht wie das geht,vielleicht gibt es ja so ein kleines filmchen mit anleitung hihi.
danke euch

4 Tage später

Hi
Ich kanns Dir sonst gerne beibringen. Schööön step-by-step. Du darfst auch ab und zu einen Fehler machen... kein Problem. Wollen wirs versuchen?

Hör mal zu Häschen. Ich weiss zwar nicht ob Du 14 oder 44 bist, aber wenn Du Deinem Freund eins bläst, wird sich der überhaupt keine Gedanken machen. Du solltest endlich Dein Gehirn ausschalten, seinen Schwanz auspacken und ihm heftig eins blasen. Hör auf Dir Gedanken zu machen. Wir mögen es zu 95%. Dass gerade Du zu den Nieten der 5% gehörst... das wäre schon pech. Und sieh zu, dass du es gerne machst. Nix schlimmeres als eine, die nicht blasen will. Und davon gibts leider zu viele.

Also nochmals:

1. aus dem internet aussteigen
2. freund suchen
3. freund finden
4. schwanz auspacken
5. in die hand nehmen
6. in den mund nehmen
7. bisschen daran rummachen
8. warten bis es spritzt
9. schlucken
10.Gratuliere! Du hast es geschafft!

rein_12329515

Naja
    so nun auch wieder nicht! Und schlucken muss ja schonmal gar nicht sein!
    Einen Film braucht man dafür nicht. Da wird ja wieder oft alles so extrem dagestellt. Da schiebt sich dann die Frau das Ding 20 cm in den Hals... ne, nun wirklich nicht. Frag Deinen Freund was er mag und probier einfach mal. Wird schon klappen.

rein_12329515

Oh man...
    ...selten hab ich so einen schlechten Beitrag gelesen. Mir kommts da echt hoch. Hoffentlich gerät sie nicht an eine Testosteronleiche wie dich!

Sorry, aber musste sein!!!

Nebu