jahel_12269548Ein Gedanke
Hallo,
jetzt stell dir mal vor er hätte dich wegen ner 18jährigen verlassen, da wärst du sicher auch net glücklicher!
Ich seh das so: nicht sie und ihr Alter sind das Problem, sondern seine Einstellung bzw. das was er in einer Frau sucht.
Du hast irgendwo in einem deiner älteren Beiträge geschrieben dass er schon immer ein bischen auf ältere abgefahren wäre, war es nicht so?
Du selbst bist zwar vom Alter her gesehen eher "passend" für ihn, aber so wie du dich selbst beschreibst (durchorganisiert, diszipliniert usw) hast du wahrscheinlich auch so eine Seite an dir die für ihn sehr reif wirkt, sodass du wohl auch irgendwie in sein "ältere-Frau"-Schema gepasst hast.
Mir fällt zur ganzen Geschichte die Frage ein welches Mutterverhältnis er hat. Irgendwie scheint ihn das in seinem Leben sehr zu prägen, er sucht sich Frauen die so ne Art Mutterrolle übernehmen sollen und benimmt sich selbst als ob er noch ein Kind wäre.
Dazu würde auch passen dass er selbst keine Kinder will.
Versuch doch vielleicht über diesen Aspekt etwas nachzudenken. Er hat da evtl. irgendnen Film laufen der mit dir als Person nix zu tun hat, vielleicht ist das ein bischen tröstlich für dich, nämlich dass du in der Form eigentlich nix falsch gemacht hast. Ich glaub er sucht sich Partnerinnen nach nem vorgefertigten Muster aus und stülpt das nur über die drüber, ohne den Menschen dahinter wirklich zu sehen. Bei euch hats auch irgendwelchen Gründen nicht mehr gepasst, vielleicht hat er Seiten an dir entdeckt die in sein Wunschbild nicht reinzupassen hatten.
Das war jetzt natürlich, ich geb's gern zu, hobbymäßig rumpsychologisiert, aber es ist einfach der Gedanke der mir dazu gekommen ist.
besten Gruß, Glen