F
flann_11948449

• 7. Sept 2007
  • Beitritt 30. Mai 2004
  • 11 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Es geht nicht um die Kinder als solches,
    sondern darum, dass Du Eifersüchtig bist, auf dass Leben was er vor Dir geführt hat und das er Familie und Kinder jetzt nicht so "Neu" und "Einzigartig" empfindet wie Du. Ich denke das hat was mit Unsicherheit zu tun. Das Du Eure Familie und Beziehung damit kaputt machst ist Dir bereits klar, das hast Du schon eingesehen, aber vielleicht läßt Du Dir ja helfen, informier Dich doch mal - es gibt bestimmt Familienforen, die solche Themen mit Dir abarbeiten. Mach dich mal nicht fertig und lass Dich auch nicht fertig machen von den stumpfen Spinnern hier. Zeig Deinem Partner, dass Du ihn liebst und entzieh im nicht sein Kind, ist doch voll Panne, weißt Du aber selber. Spring mal über Deinen Schatten. Alles Gute für Dich. Möge die Macht mit Dir sein.

• lyssa_12564923

Wünscht sich nicht jeder die Nr. ONE zu sein?!
    wenn man total in jemanden verknallt ist?!Also, wenn man richtig liebt, so voll und ganz, dann ist man auch eifersüchtig, oder? <<<<doof frag<<< alles andere ist doch total stumpf und berechnend!

• Isss dat schöööön?!
      schade das es bei Dir nicht gefunkt hat, dass ist ja wohl das Schönste was man einem Menschen sagen kann. Aber ich habe schon gehör>>>>>Dich habe ich in meinen Träumen gesehen und ......ich will ALLES mit Dir....war auch schön, hat aber nicht gestimmt. >Grummel<

• Wie wäre es denn, wenn du mal mit anderen Frauen rumhängst.
      Ich kenne diese Gefühle der Eifersucht auch, ich weiß bis Heute nicht wie ich dieses in den Griff bekommen soll, ich habe mir allerdings überlegt, sollte ich mich wieder in einen Mann verlieben, der unendlich viele weibliche Freundinnen hat und sich mit denen super gut versteht. Und sich natürlicht auch mit allen seinen Ex-Freundinnen noch trifft und super tolerante Freundschaften unterhält, dass ich das auch mache....so lange bis mir ein Mann über den Weg läuft der nur mich will und dem als ich Liebhaberin, Freundin und Partnerin vollkommen reiche. Zumindest fürs Erste...Ich denke Du solltest Dir überlegen ob Du diese Demütigung brauchst....es gibt den herrlichen Spruch: "Wenn Du mich liebst, lieb ich Dich nicht." Bleib Dir selber treu....wer richtig und aus tiefstem Herzen liebt ist sehr leidenschaftlich und die negative Seite davon ist Eifersucht. Jeder der das anders sieht ist unehrlich und ein Klugscheisser. So!!!!

• Du bist nicht alleine mit diesem Problem....
        ich kenne ein paar Mädels denen geht es genau so. Mir übrigens auch. Und auch wir sind über 30 und haben unsere Vergangenheit. Ich habe leider keine Lösung für dieses Problem gefunden. Aber vielleicht tröstet es Dich, dass ein paar Frauen ganz aktiv mit der Vergangenheit ihres Partners klar kommen müßen, etwa durch seine beste Freundin, mit der natürlich auch zwischenzeitlich mal was lief, oder durch die immer noch liebende Ex, die ggf. direkt gegenüber wohnt, oder durch Kinder die jedes Wochenende da sind und die liebe Familie, die nicht damit klar kommen, dass Du die Neue bist.

• Wie lebst Du denn mit so vielen Fischen
          um Dich herum und wie bekommt man raus, ob man ein spirrituelles Wesen ist?

• mahala_12519012

Danke für die Erklärung.
          Ich bin nicht so der spirituelle Mensch. Daher weiß ich auch nicht so viel darüber. Ich finde es nur seltsam, dass mir immer wieder Fische Männer begegnen, ist mir auch erst Heute bewußt geworden, dass es vielleicht irgendwas bedeuten könnte.

• Hallo, vielleicht habt Ihr ja eine Idee, seit den letzten 7 Jahren lerne ich immer wieder Fische Männer kennen und lieben, obwohl die eigentlich gar nicht zu mir passen und ich auch meistens von ihnen sehr enttäuscht wurde und unter den Trennungen sehr gelitten habe. Was sollte mir das für mein Leben sagen? Oder ist das gar mein Schicksal?

• Jetzt mach es Dir mal nicht so einfach......:-))))
            *lach*....

• mich würde mal interessieren, was die Beziehungen im Lande lanfristig zusammen halten.....

- Sex
            - Kommunikation
            - Gemeinsamkeiten
            - Gegensätze
            - Liebe
            - Aktivitäten
            - etc......

• DEIN EX HAT NE NEUE.....RALLST DU DAS NICHT?!
            auch wenn er an dieser Beziehung zweifelt, was verstehst Du nicht an den Fakten, ich habe ne Neue, ich habe mit ihr Sex und bin nicht bei Dir?! Wenn Du noch nicht darüber weg bist, dann lass Dir doch Zeit und leb erst mal alleine. Lass Dich von Deinem Ex nicht warm halten, dass wird Dich nur runter ziehen und auf was solltest Du da warten?! Kopf hoch, Brust raus und mach Dein eigenes Ding. Auf was hast Du Lust? Du hast alle Zeit der Welt. Verwirkliche Deine Träume, egal wie klein sie sind. Du wirst sehen, bald bist Du wieder bei Dir und lässt Dich nicht mehr verunsichern. Und wenn der neue Mann den Du kennengelernt hast es ernst mit Dir meint, dann wird er Dich noch mehr wollen. Weil Du frei und glücklich bist auch ohne Deinen lausigen Ex der sich nicht entscheiden kann.

• Dick ist ungesund und macht unglücklich.....
              Hallo Bambi, ich glaube ein Mann den man liebt, ist der beste Anreiz um abzunehmen. Versuch es doch einfach mal, Du wirst sehen, Du wirst Dich noch wohler fühlen und Du wirst es genießen ein Kumpel, eine Partnerin und eine super sexy Frau zu sein, nach der sich auch andere Männer umdrehen. Mach es Dir nicht so schwer, lass dich auf die Veränderung in Deinem Kopf ein, blokiert Dich nicht. Ich war auch mal 86 Kilo bei einer Größe von 164 cm. Und mir hat mein damaliger Schwarm auch einen Kick gegeben. Versuch es doch mal und freu Dich auf eine ganz neue Bambi.

• Es ist sehr unromantisch sich in einer
              Partnerschaft über Geld zu streiten, es hat vielleicht nicht unbedingt mit Liebe zu tun, wenn man kein Verständnis hat für die finanzielle Situation des Partners. Man sollte vielleicht offener und viel mehr reden. Ich hasse es wenn Männer total geizig sind, das ist unsexy. Ich finde es aber toll wenn jemand vernünftig mit seinem Geld umgeht und sparsam ist. Ich für meinen Teil habe immer wieder selber die Erfahrung gemacht, dass es in Partnerschaften kein finanzielles Gleichgewicht gibt. Weil man über Geld ungern redet. Und jetzt mal unter uns Pokerbrüdern: "The best thinks in Life are free". Wenn sie Dich liebt, dann ist Wasser und Brot besser als Sekt und schöne Schuhe.

• Ich finde das nicht korrekt, weder
              von Deinem Partner noch von seiner Familie. Es ist Heute scheinbar für sehr viele Männer legitim, sich mit ihren Ex-Freundinnen gut zu verstehen und diese auch mit in ihre neue Beziehung einzubinden. Du als neue Partnerin mußt Dich dann Dein Leben lang mit seinen Altlasten auseinander setzen und Dich, obwohl Du eine Frau bist die mitten im Leben und ihren Mann steht verunsichern lassen. Ich sehe es das so, das einige Männer zu bequem sind sich richtig zu trennen und einen Haken dran zu machen. Mein Ex-Partner hat damit unsere Beziehung zerstört, er sagte mal zu mir, dass Leben mit seiner Ex war bequem und billig für ihn. Und er hat auch Heute noch jede Menge Vorteile durch sie. Schön an unserer Trennung ist, ich muß mir nie wieder Sorgen und Gedanken machen und mich nie wieder als unsicher und intolerant fühlen. Aber einen guten Tipp habe ich leider nicht für Dich. :-( Ich teile aber Deine Gedanken und Nöte und wünsche Dir ganz viel Stärke und Kraft.