loreto_12687928

Totlangweilig...
"the hills have eyes"
Der Film war doch mehr als nur dämlich. Fand den nur zum Lachen obwohl ich mir so Filme nicht ansehen, bin ich dabei eingeschlafen

2 Monate später

Kathegorie:Schlechtester Film
Ich habe vorab den Roman "Solange du da bist" gelesen!Ich gebe zu...eine abgedrehte Story,aber es gibt so vieles zwischen Himmel und Erde was wir einfach nicht begreifen können!Die Story war so feinfühlig erzählt worden mit Liebe zu Details!Ich war so voller Vorfreude als ich erfuhr das der Roman verfilmt wurde!Was für ein Reinfall!
Die Story wurde verfälscht,das traurig-schöne Ende durch ein Happy End verfälscht und viele liebevoll geschilderte Teile einfach durch Kitsch ersetzt!Kein Wunder das er sich nur kurz in den Kinos gehalten hatte!

Hat ihn sonst noch jemand gesehen?Wie ist eure Meinung?

gratia_11907596

Schlechte Filme
Würde deine Auflistung der schlechtesten Filme bedingungslos unterschreiben,aber doch nicht 28 days later!Den fand ich total stark!
Stell dir mal vor man hat einen Unfall wo man ins Koma fällt(was einen im übrigen rettet) und danach ist nichts mehr wie zuvor!Man ist ganz allein!Alle sind tot!Die ganze Menschheit ausgelöscht!Ist doch ein Alptraum!Ich liebe zudem Horrorfilme...ich fand diese Koppelung zwischen Endzeit-drama und Horrorelementen einfach genial!Hab ihn im Kino mehrfach gesehen und ihn auch zu Hause!:-))

LG,
Natalie

Mit großem Abstand...
...Sin City!!!!!!!

Also dieser Film war ja wohl so was von zum Kotzen!! Ich mag Bruce Willis wirklich gerne. Deshalb habe ich mir den Film angesehen, ohne vorher etwas darüber gehört zu haben. Nach spätestens 15 Minuten hätte ich das Kino am liebsten verlassen, aber mein Freund wollte den Film gerne zu Ende sehen...

Fast genause kacke war 11:14!!!!

3 Monate später

Chucky
Das sind die Filme mit der "Mörder-Puppe"... so was von blöd... einfach nur blöd!

ein Monat später

O Brother where are thou...
"O Brother where are thou..."
Oder so ähnlich?
Ich dachte damals, ein Film mit George Clooney in der Hauptrolle kann ja nicht schlecht sein...
Wie man sich doch irren kann!

Meine...
- die fabelhafte welt der amélie (werden mir vielleicht einige wdersprechen, aber ich konnte echt absolut nichts damit anfangen... hoffentlich gibts es einen tieferen sinn, den ich nur n icht endeckt habe...^^)

-Bats -fliegende Teufel (grootenlangweilig und total UNgruselig)

-Highschool Musical (für teenies vielleicht ganz süß, aber trieft nur so vor klischées und man weiß immer, was in der nächsten szene passieren wird)

4 Tage später

Da gibts nur einen:
The hills have eyes! Übersetzt haben die des ganze mit: "die hügel der blutigen augen" oder so! ist letztes jahr im kino gekommen! ich bin normalerweise der totale horror- und gruselfilmfan, aber sowas schlimmes hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen! die musik dazu war auch so grausig! nie wieder würd ich mir den anschauen! ich darf garnicht drandenken!
also lieber finger weg von dem film!

liebe grüße
milkamuh

ein Monat später

Auch wenn ich mich jetzt total unbeliebt mach...
    Die beiden Kultfilme

"Scary Movie" und "HdR" finde ich grauenhaft.

Bei Herr der Ringe habe ich echt null gecheckt, ich habe einfach keinen Sinn für Fantasy-Filme, noch nie. Bin nach 30 Minuten ausm Zimmer (war zum Glück DVD und habe somit kein Geld aus dem Fenster geworfen).

Scary Movie 1, 2, 3, 4, 5... (wie viele gibt es davon mittlerweile?) find ich absolut daneben! Jede Mal der gleiche Scheiß, wer schaut sich denn das bitte noch an?

Nur weil jedesmal die Masken einen andere Farbe haben und die gesprochenen Sätze mit einem anderen Wort anfangen oder aufhören wird es nicht lustiger. Wird das den Leuten denn nicht langsam zu langweilig?

Scream war gut, Scary Movie 1 kann man sich eventuell gerade noch ansehen, einmal zum Spaß, aber die ganzen zig weiteren Abklatschfolgen sind nur noch assig und weder lustig noch sonst irgendwas Positives.

Muair!

Meine Flops...
    Grinch-Jim Carrey (absolute Enttäuschung hätt ich von ihm nicht erwartet)

The Sign-kann mich jetzt an den Namen des Schauspielers nicht errinnern

Ultraviolett-Mila Jojovich (hoffentlich schreibt man die so)

uvm...

12 Tage später

Vanilla sky
    Hi!

Es gibt soviele schöechte Filme!
    Aber spontan fällt mir Vanilla Sky ein, der war fürchterlich!
    Und alle Fantasyfilme find ich auch absolut schlimm!

LG, Sibiria

7 Tage später

Werner
    ...ist eindeutig nichts für mich :-)
    Wenn es jetzt um aktuelle Kino-Filme geht:
    Eindeutig Ghost Rider mit Nicolas Cage. Mein Freund wollte den unbedingt sehen, Spätvorstellung ab 23 Uhr und ich bin irgendwann beim Finale für ein paar Minuten eingenickt ;-)

Hostel war..
    mehr als mies! Ich habe jede Sekunde davon gehasst und könnte mich immer noch ärgern dass ich mir diesen Film durch die ganzen tollen Kritiken in Zeitungen und Tv doch noch ausgeliehen habe. Langweilig, platt, lächerlich. Und wo ich grade bei Eli Roth bin, Cabin Fever war ein ähnliches Glanzstück. Ich kann euch nur raten diesen Film niemals anzuschauen, ihr werdet der verschwendeten Zeit nachtrauern. ;)

9 Tage später

Wie sehr liebst du mich?

Typisch französischer Film! Absolut sinnlos.

Lg Áine

6 Tage später
    zlota_11896595

Schrecklich...
    ....fand ich
    THE DARK
    SIN CITY
    YOUNG ADAM
    THE HILLS HAVE EYES
    THE GRUDGE
    THE CALL
    PANIC ROOM
    GUEST HOUSE PARADISO

Schlechte Filme
      Der einzige Film bei dem ich vorzeitig das Kino verlassen habe war

Schöne neue Welt (glaub dass der so hieß, der war echt so schlecht dass ich nicht mal den Titel behalten hab) mit Colin Farrell

Der hatte leider gar keine Handlung. Im nachhinein hab ich die Kritik gelesen und der Film ist vorallem wegen seiner Ruhe und Stille sehr gelobt worden. Also ruhig und still war er auf jedenfall. Keine Texte, keine Handlung. Für allzu schwache Gemüter der perfekte Film. Da regt einen echt nichts auf.

2 Monate später

My Super Ex-Girlfriend
      ich bin Uma Thurman Fan aber das ist so was von daneben!!

V wie Vendetta *würg*

7 Tage später

Da gibts so einiges
      wie zum Beispiel "Heavens Kingdom" -Koenigreich der Himmel, der war einfach nur zum weglaufen. Ohne Sinn und Handlung, doofes Gemetzel und ein grausiges Ende.

"Chuckie" war auch nur aetzend, ich mag Horrorfilme, kein Zweiel, kann auch ruhig etwas abgedreht sein, aber der Film war einfach nur Schrottreif.

Und am liebsten verklagt hatt ich gern den Regisseur von American Pie. Ehrlich, ich kann den Film einfach nicht ausstehen.
      Den ersten hab ich mir noch gaenzlich angetan, aber die Nachfolger...nein! Da bin ich rechtzeitig gefluechtet!