sara_12466923Solaris
Solaris mit Abstand der schlimmste Film den ich jemals gesehen habe, dennoch hab ich ihn bis zu ende geschaut.
Dachte halt am Anfang hey loa, fett SciFi! Anguggen! Nach 10 min war mir klar: "scheisse, nicht das was du erwartet hast". Nach 30 min war ich immernoch vergeblich damit beschäftig herauszufinden worum es in diesem Film überhaupt geht, rausgefunden hatte ich bis dahin nur ...Planet...Raumschiff....Cloo ney nackt (omg, wtf, bitte nicht).
Ähm ja als der Film dann zu ende war hab ich mich gefragt wo der Sinn in diesem Film ist. Ich meine keiner macht nen Film ohne Sinn, wo is die Botschaft, der Hintergrund, wo zur Hölle is die story!?
Dann hab ich leute gesucht die sich mit mir über den Film auskotzen (bin a bissel spät dran aber wayne) und hier gelandet, mir nen Fakeaccount gemacht nur um einmal sagen zu können wie sehr ich diesen Film und seine Macher hasse, denn durch diesen Film wurden mir 1.5 Stunde meines Lebens geklaut und nochmal 30 min um den Frust loszuwerden (is auf den Post hier bezogen+suche nach geeignetem Ort).
So fertig, danke fürs zuhören