R
ramla_12292566

• 11. Okt 2010
  • Beitritt 3. Juli 2006
  • 13 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Huhu,

ich würde meinen Sohn so gerne Noah nennen, aber der Sohn einer guten Freundin heißt Neo. Meint ihr, dass die Namen zu ähnlich sind? Ich zerbreche mir jetzt schon seit Wochen den Kopf darüber...

Ich würde mich über eure Meinungen freuen!

• Ich auch :razz:
    Hallo debi,

ich werde am 19.12.08 meine letzte Pille nehmen und dann im Januar mit dem Hibbeln anfangen. Ich hätte auch schon früher die Pille abgesetzt, aber mein Freund musste sich erstmal mit dem Thema anfreunden :-) Jetzt können wir es beide kaum abwarten!

• Ich habe angst...
    Ich habe echt angst davor ihm zu verzeihen. Ich möchte mir nicht ständig Gedanken machen müssen, wenn er wieder unterwegs ist. Andererseits kann ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Vielleicht werde ich mich heute Abend mal mit ihm zusammensetzen...

• Ich bin gerade echt verzweifelt. Mein Freund war vor 2 Wochen mit seinen Jungs in einer Disco. Gestern morgen hab ich mir die Fotos von diesem Abend im Internet angesehen und entdeckt, dass er mit einer anderen tanzt. Das hat mich schon ziemlich angekotzt, aber dann hab ich noch ein Foto gesehen, auf dem die Beiden sich küssen. Wieso tut er das? Angeblich bin ich seine Traumfrau. Wir haben vom Heiraten und Kinder kriegen gesprochen und er hat nichts besseres zu tun, als mit einer anderen zu knutschen, sobald ich nicht da bin???!!! Ich weiß im Moment nicht wo mir der Kopf steht. Ich haben gestern erstmal meine Sachen gepackt und bin bei meiner Freundin untergekommen. Zuerst war mich klar, dass ich mich auf jeden Fall von ihm trenne, aber ich liebe ihn so! Ich weiß auch nicht, wieso er das Bedürfnis hat etwas mit anderen Frauen anzufangen. Eigentlich sind wir glücklich und unsere Beziehung lieg wunderbar (in allen Bereichen). Ich bin so verzweifelt und weiß echt nicht, was ich tun soll :-(

• Tja,...
    mittlerweile habe ich ein Foto entdeckt, auf dem er sie küsst... Ich habe gestern gleich meine Sachen gepackt und bin erstmal bei meiner Freundin untergekommen. Ich bin echt verzweifelt, weil ich ihn so sehr liebe, aber das Ganze hat ja sowieso keinen Sinn mehr :-( Wie soll ich ihm jemals wieder vertrauen, auch, wenn er sich tausendmal bei mir entschuldigt hat und mit sagt, dass er sein Leben mit mir verbringen will und mich über alles liebt. Aber man soetwas, wenn man jemanden über alles liebt? Hat man dann das Bedürfnis mit einer anderen zu tanzen und sie zu küssen? Ach mist, ich weiß nicht mehr weiter... Ich will ihn doch eigentlich nicht verlieren.

• Halli Hallo,

mein Freund war vor zwei Wochen mit seinen Freunden in einer Disco. Heute hab ich mir die Fotos mal angesehen und auf einem kann man erkennen, dass er mit einer anderen tanzt. Eine Freundin sagte dazu, dass es doch nicht schlimm ist, wenn manin der Disco mit einer anderen tanzt. Was meint ihr dazu? Bin ich grundlos eifersüchtig?

• Bei mir war es möglich..
      Ich war knapp 5 Monate mit meinen Freund zusammen. Dann hat er Schluss gemacht. Einen Monat später waren wir wieder zusammen und sind es heute noch. Insgesamt sind wir mehr als 2 Jahre zusammen und ich hoffe, dass es für immer hält :-)

• audrea_12935876

Also...
      So neu bin ich in der Firma nicht. Ich habe dort 2,5 Jahre meine Ausbildung gemacht und wurde dann für ein Jahr mit einem befristeten Vertrag übernommen. Der Job den ich machen sollte hat mir gar nicht gefallen und ich habe gekämpft, damit ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag in meiner Wunschabteilung bekomme. Ich habe Angst, dass mein Personalchef irgendwie versucht mich wieder los zu werden, wenn ich nächstes Jahr schwanger werde. Ständig findet man irgendwelche Gründe, weshalb es noch nicht geht. Schule, Ausbildung, Job... Ich sollte echt mal meinen Kopf ausschalten, da es sonst nie etwas mit einem Kind wird!

• :-)
      Danke für eure Antworten. Ihr habt mir echt Mut gemacht, obwohl ich ein bisschen Angst vor der Reaktion habe...

• Halli Hallo,

seit dem 01.04. habe ich einen festen Arbeitsvertrag, worüber ich mich natürlich riesig freue :-). Ich bin die Nachfolgerin für eine Kollegin, die schwanger ist. Mein Freund und ich denken nun auch über Nachwuchs nach, aber wie lange sollen wir warten? Ich meine es sieht ja ziemlich blöd aus, wenn ich nach einem Jahr auch schwanger bin. Die Pille würde ich nämlich gerne Anfang des nächsten Jahres absetzen und man weiß ja nie, wie lange es dauert, bis man schwanger ist.

Ich würde mich über eure Meinungen freuen!

• Hallo,

wie würdet ihr es finden, wenn euer Freund, zusammen mit seiner Fußballmannschaft, für 7 Tage nach Mallorca fliegen will?

Ich habe da so meine Bedenken, weil ich ganz genau weiß, was da abgeht... Ich werde es ihm auf keinen Fall verbieten, ich bin ja nicht seine Mutter, aber ein schlechtes Gefühl hätte ich schon, wenn er mitfliegt.

Vielen Dank für eure Meinungen.

• Hmh...
      Sollte er nicht lieber anrufen? Das würde ich jedenfalls erwarten. Eine SMS ist so unpersönlich.

• Ich staune...
      Wie könnt ihr euch bloß alle so riesige Wohnungen leisten? Mein Freund und ich haben eine 2 Zimmerwohnung mit 50 qm. Sie ist einfach perfekt für uns, obwohl eine größere Wohnung auch nicht schlecht wäre. Aber wer soll das bezahlen???!!!

• Huhu...
      Ich habe leider genau das gleiche Problem und wüsste auch sehr gerne, wo man denn schöne Stiefel her bekommt...

• Ich habe auch einen...
      Meinen "Zahnstein" habe ich jetzt schon seit fast fünf Jahren und er glitzert und funkelt noch wie am Anfang. Ich würde mir aich jederzeit wieder einen machen lassen. Ich war übrigens beim Zahnarzt und habe damals 50 DM bezahlt...

• Also, ich habe am Samstagabend nach der Pillenpause vergessen die erste Pille zu nehmen. Erst am nächsten Morgen (ca. 14 Stunden zu spät) ist es mir aufgefallen. Hab die Pille sofort genommen. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger geworden bin, weil ich in der Woche vorher öfter Sex hatte... Seit Anfang der Woche ist mir nämlich häufig ein wenig übel und ich habe einen merkwürdigen Druck in der Bauchgegend...

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

• Das dauert:-(
      Am Anfang meiner Beziehung hat mein Freund mich belogen und, wie sich herausgestellt hat, auch betrogen. Er hat sich heimlich mit seiner Ex getroffen und auch noch ein Mal mit ihr im Bett gelandet. Ich habe das alles vor über einem Jahr erfahren, und noch immer konnte ich ihm nicht richtig verzeihen. Es gibt immer Momente in denen ich total misstrauisch bin und das Ganze wieder hoch kommt. Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann wieder Vertrauen habe und nicht jede Kleinigkeit hinterfragen muss. Vergessen werde ich es wohl nie, aber ich liebe ihn über alles und möchte auf keinen Fall, dass unsere Beziehung kaputt geht.

• Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Geht jemand immer wieder fremd, wenn er es ein Mal getan hat?

Danke für eure Antworten.

• Ich glaube nicht, dass ein mensch
        es nicht ein zweites mal probieren würde, wenn er beim ersten mal damit durchgekommen ist.

meine meinung steht da fest:
        einmal fremdgänger - immer fremdgänger. ich glaube einfach nicht, dass er es lassen wird, wenn sich die gelegenheit ein weiteres mal dazu ergibt.

leider gottes gibt es viel zu viele beiträge, die diese aussage bestätigen.

• Hihi
      Das kenne ich. Mein Freund hält teilweise richtige Monologe, weil einfach niemand zu Wort kommt. Da musst du dich wohl oder übel dran gewöhnen, wenn du ihn liebst und mit ihm zusammen bleiben willst.

Ich habe mich auch damit abgefunden ;-)