Hallo,

wie würdet ihr es finden, wenn euer Freund, zusammen mit seiner Fußballmannschaft, für 7 Tage nach Mallorca fliegen will?

Ich habe da so meine Bedenken, weil ich ganz genau weiß, was da abgeht... Ich werde es ihm auf keinen Fall verbieten, ich bin ja nicht seine Mutter, aber ein schlechtes Gefühl hätte ich schon, wenn er mitfliegt.

Vielen Dank für eure Meinungen.

Sei doch froh
wenn du mal ein paar tage für dich alleine hast!
er ist bestimmt auch froh, wenn er mal von zu hause ausruhen kann.

übrigens braucht es fürs fremdgehen keinen trip nach mallorca. da tuts auch ein hübsches mädel aus der eigenen stadt.

Wenn...
in der Beziehung Vertrauen herrscht ist das doch kein Problem. Soll er doch seinen Spaß haben.
Meist wird da doch nur herrlich gesoffen und gefeiert und wenn se wieder da sind, übernächtigt, unrasiert noch leicht angetüddelt, sagen se dir "sowas mach ich nieeeeeeee wieder, mir gehts so besch....bis dann die nächste Tour ansteht :-).

Nudel ihn
vorher nochmal so richtig durch, dann hat er die Woche auf Mallorca eh nur dich im Kopf... (lol)

Das einzige, was dort passieren kann, ist, das er eine andere poppt. Wenn ihr ein gutes sexuelles Verhältnis habt, wird er es garnicht erst versuchen. Wenn es nicht so toll ist, wird er es vielleicht versuchen und es dir nicht erzählen. Wenn was war und er erzählt es dir, ist er verloren. Denn dann hat die andere ihm komplett das Hirn rausgevögelt. Das hätte dann aber auch ohne Mallorca passieren können. Ergo: So what.

Hab Vertrauen, und wenn du glücklich mit ihm bist, stell ihm keine Fragen, auf die du eigentlich garkeine ehrliche Antwort willst.

Happy Ballermanning

urs_12261055

Fataler gedanke
    so zu denken, männer können nämlich den besten sex mit der partnerin haben aber dennoch fremdgehen.
    hat mman hier doch auch oft gelesen, der sex war super, und häufig und dennoch ging der mann fremd.

wenn er dort eine findet de ihn reizt, kann er durchaus mit ihr vögeln. seine freundin wird es ja nie erfahren... sind doch noch jung ;-)

ein gutes sexleben garantiert niemals Treue!!!

Sag ihm vorher...
      ...das Du im Gegenzug mit Deiner Freundin dann später eine Woche nach Mallorca möchtest! ;0) Nur so, für FunFunFun!

Kiki

nadra_12688218

Na toll
      nun hat tiger ja keine ruhige Minute mehr.

Alle Männer gehen fremd!

Tja und nu, was sollen wir Frauen denn machen wenn wir einen Partner haben, den gleich ausm Busch heraus mit der Keule niederschlagen. Wenn er dann aufwacht, liegt er mit ner Fußkette im Keller und muß sein Dasein so die nächsten 50 Jahre bei Wasser und Brot fristen. Damit er auch ja nicht fremdgeht???

Und Abends kommt dann die Frau für Sex nach unten oder wie???

an0N_1186215499z

Hab ich
        irgendwo geschrieben dass ALLE mänenr fremd gehen?? würdest du mir diesen absatz zeigen??

tiger sollte wissen was passieren kann und was nicht, ich rede da nix schön, kann sein dass er dort eine vögelt, denn ein gutes sexleben garantiert keine treue, kann aber auch sein das er niemals fremdgehen wird. und? wo ist da jetzt dein problem??
        dreh mir also nix im mund rum oder erfinde irgendwas dazu.danke.

nadra_12688218

Ich hab
          nicht gemeint das du geschrieben hast alle Männer gehen fremd aber wenn jemand hier irgendwie in der Richtung fragt, mein Freund will/möchte das und das, wird sofort erstmal in den Raum gehauen, das er ja fremdgehen könnte!
          Und nun sitzt sie zuhause und macht sich noch mehr Gedanken.

Außerdem war das ganze auch eher etwas ironisch gemeint und betrifft nicht nur diesen Thread.

Da ich deine Kommentare zu Threads ansonsten immer ganz gut finde, ist meine Antwort vielleicht etwas anders ausgefallen/angekommen als sie gemeint war und ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen :-)