Ich habe heute Geburtstag und er hat sich noch nicht mal gemeldet. Ich könnte einfach nur noch heulen...

Ihr seid
ja sooo nett. Aber ich habe an meinem Geburtstag immer den Tiefpunkt meiner Stimmung erreicht. Ich könnte da nur noch weinen. Aber naja. Jetzt hat er mir gerade eine Sms geschickt: Wo immer das Glück sich aufhält - hoffe dass du ebenfalls dort bist. Wo immer jemand freundlich lächelt, hoffe dass sein Lächeln dir gilt. Wo immer die Sonne aus den Wolken hervorbricht, hoffe dass sie besonders für dich scheint. Damit jeder Tag deines Lebens so hell wie nur möglich wird. Alles Gute zum Geburtstag

Was soll denn so ein Spruch. Bin ich da zu kritisch, oder ist das nur so ein 08/15 Spruch, damit er sich halt gemeldet hat?

Hallo liebe Pfefferminze...
    Alles, alles Liebe zum Geburtstag *knuddel*

Camelraucherin

Hmh...
    Sollte er nicht lieber anrufen? Das würde ich jedenfalls erwarten. Eine SMS ist so unpersönlich.

gull_12901767

Sorry....
    Erstmal vorne weg:
    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!!!

Sorry....aber wenn er sich nicht meldet, passt es Dir nicht. Und wenn er sich mit dem Spruch meldet, passt es Dir auch nicht. Wenn er sich mit "Alles Gute zum Geb." gemeldet hätte, w+rde Dir das bestimmt auch nicht passen....

Suchst Du nur???? Und warum hast Du zu Deinen Geburtstagen immer den Tiefpunkt Deiner Stimmung erreicht? Das soll ein schöner Tag werden / sein. Aber dafür sind nicht allein nur alle andere für verantwortlich!!!

Er hat an Dich gedacht, Dir einen schönen Text geschriegen... freue Dich doch!!!

LG
    Pluster

Also
    er hat sich erstens im Handy eingespeichert, dass ich heute Geburtstag habe und deshalb hat ihn wohl sein Handy daran erinnert. Und dann ist da das ganze drumherum. Ich bin das zweite Mal in meinem Leben richtig verliebt. Ich weiß, dass es er sein könnte und er ist sich immer so unsicher. Einmal sagt er mir, dass ich doch schon brutal eine Nette wäre, einmal simst er mir gar nicht erst zurück.. Und diese ganzen Sachen werfen mich in meinen Gefühlen hin und her.
    Was ich mir erwartet hätte. Ein paar kurze persönliche Worte. Denn glaubt mir, er kann das so schön selber formulieren wie kein anderer.
    Und ich weiß echt nicht, was ich ihm antworten soll.
    Ich hatte ihn ja gebeten mich auf eine Hochzeit zu begeleiten, was er ablehnte mit dem Satz. Ich kaufe dir dafür schon am Donnerstag was. Und ich habe gesagt, das braucht er nicht.
    Versteht ihr ich wünsche mir von ihm keine Geschenke, sondern ich möchte einfach Zeit mit ihm verbringen. Das wäre schon mal ein Anfang. Aber ich kann ihm das doch nicht sagen.

gull_12901767

Fragen über fragen...
      habe ich, aber vorneweg: unbekannterweise auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag!!! (-;

nun zu meinen fragen:

siehst du denn deinen freund heute noch oder wohnt er so weit weg, dass er dich nicht besuchen kann? ich wundere mich auch, dass er nicht wenigstens anruft, sondern nur per sms sich meldet. kenne ja deine vorgeschichte nicht, aber liegt bei euch was im argen?

warum kannst du es ihm denn nicht sagen, dass zeit mit ihm ein größeres geschenk für dich wäre? wenn du es ihm nicht sagst, wird er wohl nicht von alleine darauf kommen...

antworten auf die sms? einfach nur bedanken...

wünsche dir trotzdem noch einen schönen geburtstag!

lbgr
      mistelzweig

ruth_12547201

AW
        Es ist nicht mein Freund, ich würde das schon wollen. Aber er zweifelt. Er hatte eine Beziehung in der er sehr entäuscht wurde und er läßt mich manchmal wissen, dass er meint ich verarsche ihn nur, obwohl ich das nie tun würde. Ich mag ihn wirklich und habe ihm das auch gesagt. Er allerdings hat das nicht so aufgenommen, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich glaube er WILL momentan keine Beziehung. Obwohl er mich schon mag. Und dann wenn ich mich mal 2 Tage nicht melde, dann simst er immer oder mailt mir was. Aber es ist halt immer etwas zwischen uns. Und ich weiß nicht was.
        Dass ich ihm nicht sage was ich mir wirklich wünsche hat den Grund, dass ich ihn nicht in etwas drängen will auf das er keine Lust hat.
        Ich habe ihm schon ein paat mal geschrieben, dass ich gerne mit ihm was trinken würde oder einen Film schauen... Aber es klappt halt nie. Wir hatten schon ein paar mal Sex aber ich finde das ist nicht alles.
        Er war ja vor einem Jahr c.a. in mich verliebt,da hatte ich aber noch einen Freund. Und nun bin ich in ihn verliebt und er ... naja... wer weiß das schon...

Happy BIRTHDAY!!!!
          Wenn ihr noch ne Weile zusammen seid, wird das auch nicht das letzte Mal sein, dass er was vergisst. Ausserdem ist der Tag doch noch längst nicht rum... Kannst uns morgen ja mal mitteilen, ob er sich tatsächlich nicht gemeldet hat, dann gibts was auf die Mütze ;-)

Mach dir trotzdem nen schönen Tag!
          Alles, alles gute!!!

Happy birthday.....
          und ich würde ihn umbringen bzw. abschießen......

Jetzt hab ichs auch gelesen....
          Er hat sich doch gemeldet...und wenn du mich fragst sogar super süüüüsss...
          Okay, vielleicht ists ein Standardspruch, aber Männern fällt sowas nicht von allein ein. Heisst doch aber nicht, dass sie es nicht so meinen....

*kopfschüttel* freu dich drüber!!!

alanis_12681975

Naja
          sex war schon vorher. Also bevor ich mich verliebt hatte. Aber dann irgendwann hat es Klick gemacht. Dass ich ihm nicht egal bin weiß ich, aber ob ich ihm wirklich was "bedeute" keine Ahnung..
          wer versteht schon was die Männer denken?