.....
Hey...
Also ich denke, dass er es nicht wirklich ernst mit dir meint und auch nicht aufrichtig ist. Er muss doch wissen, was er will...ER kann doch nicht einfach so lange mit dir zusammen wohnen, mit dir schlafen usw, wenn er keine feste Beziehung haben will, vobei diese Dinge doch nur in einer festen Beziehung ausgelebt werden sollten....Wahrscheinlich ist er einfach nur auf der Suche nach einer Frau und so lange er keine gefunden hat bist du gerade gut genug....Stell ihn vor die Wahl: Ganz oder Garnicht!!! Wenn er sich nicht entscheiden kann, müsstest du eigentlich konsquent handeln und dich komplett distanzieren...Ansonsten wird er nie merken, was er an dir hat...
LG und viel Glück
Gglenys_12538974
- 2. Nov 2009
- Beitritt 8. Okt 2006
- 2 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
!!!!
Hey...
Also ich wäre auch tierisch sauer gewesen...und gerade nach seiner Aussage, dass du doch die Böse seist...Was bildet sich dieser Mann eigentlich ein? Für mich hört sich das ziemlich billig und kindisch an. Lass nicht alles mit dir machen und zieh deine Konsequensen bevor er denkt, du würdest ihm alles durchgehen lassen.
Lieben Gruß und viel GlückKlar geht das
Hallo!
Also ich denke, dass ihr auf jeden Fall noch eine zweite Chance haben könntet. Du musst ihm nur Zeit lassen, da er sich vorher vollständig von seiner Exfreundin distanzieren muss. Sonst ist es meines Erachtens zu gefährlich...Möglicherweise möchte er sich nämlich auch nur ablenken. Ich würde einfach alles einfach auf mich zukommen lassen und mir keinen Kopf machen...Lernt euch neu kennen und nehmt euch alle Zeit der Welt. Unvorteilhaft würde ich es finden, wenn du ihm jetzt direkt deine Gefühle schilderst.
Viel Glück.
Shelly:-(
Meinst du nicht, dass du auch mal was machen solltest??? Meld dich irgendwo an lern neue Leute kennen usw....hätte jetzt eher getippt, dass dein Mann vielleicht eine Affäre hat?????
Wünsch dir ganz viel glück:-)
Das bezweifel ich doch mal sehr stark, dass das irgend jemand macht, der sie noch ganz alle hat.....Abstand
Ich glaube ihr braucht ganz klar Abstand voneinander...Das kann ja nicht sein, dass er dir mim Schluss machen droht...Du darfst nie von einem Menschen abhängig sein und wenn du es schon bist, darfst du es auf garkeinen Fall zeigen....Das ist das Schlimmste, was du machen kannst...Ich war selber mal in der Situation...Ich war von ihm abhängig und er wusste das...ich wurde betrogen, belogen und verarscht..Ich war mit dem Typen 3 Jahre zusammen...Irgendwann hatte ich genug und habe schluss gemacht...Jetzt ist er der liebste Mansch der WElt aber es reicht einfach nicht mehr weil ich innerlich total zu mache...Du musst etwas machen, wenn du nicht willst, dass es bei dir genauso endet wie bei mir...Lass ihn erst mal in Ruhe und nimm dir auch mal Zeit für dich...Sag ihm auch, dass du zeit für dich brauchst weil du nachdenken musst...tu nicht so als würde alles von ihm ausgehen sonst kommt er nie zur Vernunft.....Wünsch dir alles GuteIst doch ganz klar...
Geh auf gar keinen Fall sofort mit ihm ins Bett....Dann bist du ihn los...Warum sollte ein Mann eine feste Beziehung wollen, wenn er doch seine Befriedigung schon ohne eine bekommt???? Ich würde vorschlagen, dass ihr euch schon mal garnicht bei dir oder bei ihm trefft...Geh mit ihm ins Kino oder nen Drink nehmen....Wenn er danach noch zu dir will dann sag ihm einfach, dass du sehr müde bist oder so und dass du dich trotzdem schon auf das nächste Treffen freust.... Halt ihn ein bisschen hin....Irgendwann verliebt er sich in dich und wenn er die Lust verliert dann wäre er es eh nicht wert gewesen oder mienst du nicht....Liebe Grüße und viel Glück wünsch ich dir- glenys_12538974
?????
Ich weiß immernoch nicht ob ich um ihn kämpfen soll oder nicht..... - alanis_12681975
......
:-) Hey
ÊR hat bestimmt Gefühle für dich....aber wahrscheinlich liebt er die andere mehr....- jirm_12290166
So war das doch nicht gemeint.....
wenn das so ist würde ich an deiner Stelle auf Distanz gehen und warten....Vielleicht kommt sie dann ja mal selbst drauf...Kauf dir neues Parfum und zeig dich von einer neuen Seite....Vielleicht reizt du sie ja dadurch.... ........
JUST LOVE, LIKE YOU HAVE NEVER BEEN HURT......gib ihm eine Chance....er kann doch nichts dafür, wenn du schon schlechte Erfahrungen gemacht hast.....Es gibt immer ein Risiko....oder willst du ab jetzt aufhören richtig zu lieben???Männer!!!!!!!
Es ist doch total klar, dass sie überfordert ist...viellicht würdest du auch genauso reagieren, wenn du den ganzen Tag die Kinder und den Haushalt um dich hast...Tauscht doch einfach mal....Nimm ihr mehr Sachen ab und kümmer dich auch mal um Dinge, die gemacht werden müssen...vielleicht kommt sie dann auch mal suf dich zu....Warum verloren...?
Es ist doch gut, dass er merkt wenn es nicht mehr so gut läuft, oder meinst du nicht? Jetzt könnt ihr wenigstens noch was retten...Schlimmer wäre es wenn er dich plötzlich vor vollendete Tatsachen stellen würde und total Schluss machen würde...Konzentriert euch auf eure Beziehung und auf die wesentlichen Dinge warum ihr überhaupt zusammen seid...Nehmt euch mehr Zeit füreinander und ihr werdet euch bestimmt wiederfinden...
ich wünsch euch ganz viel GlückProbiers doch einfach....
Ich würde es auf jeden Fall versuchen.....das ist wirklich nicht aus der Welt und so kann man sich auch nicht auf die Nerven gehen....Ich hätte such gerne so eine Beziehung....Diese Beziehungen laufen immer so harmonisch ab das seh ich bei meinen Eltern und meiner Sis.....- In Traurig...
Happy birthday.....
und ich würde ihn umbringen bzw. abschießen...... Was hat er denn eigentlich gesagt????
Hast du schon mit ihm geredet???? Wenn ja, was hat er gesagt????Liebe????
So wie sich das anhört denke ich mal, dass du ihn immer noch liebst....Vielleicht solltest du euch beiden noch mal die Chance geben um zu schauen ob es eventuell funktioniert oder absolut keinen Sinn hat....Ich denke, dass du erst was neues starten kannst wenn du mit dem alten total und vollkommen abgeschlossen hast.....?????
Wenn das Kind jetzt nicht kommen würde, würde ich dir raten, die Beziehung zu beenden....Es ist nicht toll immer belogen und betrogen zu werden..ich denke das Vertauen die Basis einer Beziehung ist und ohne Vertrauen kannst du solange an einer Beziehung festhalten wie du willst auch wenn du ihn noch so liebst; sie würde nicht funktionieren...das kann ich aus eigener Erfahrung sagen....Aber nun bist du schwanger und ich denke du solltest warten bis das Baby da ist.....Eventuell verändert er sich dadurch und ihr könnt euch ein wunderschönes neues Leben aufbauen....wenn er sich nach geraumer Zeit nicht ändern würde, würde ich nicht mehr an dieser Beziehung festhalten....Ich denke
Ich fühle mich schon auf der einen Seite reif genug...Ich könnte auch sagen, dass ich mir all solche Dinge wie Hochzeit etc. vorstellen kann nur noch nicht im Moment....Es kann ja sein, dass man eine lange Zeit zusammen ist und dann über solche Dinge nachdenken kann....Natürlich kann ich aber keine versicherung für das alles geben...Ich fühle mich aber reif genug für eine Beziehung mit ihm...Ich weiß nur nicht, was ich jetzt machen soll....
Vielen Dank für die Antworten....