Halli Hallo,

mein Freund war vor zwei Wochen mit seinen Freunden in einer Disco. Heute hab ich mir die Fotos mal angesehen und auf einem kann man erkennen, dass er mit einer anderen tanzt. Eine Freundin sagte dazu, dass es doch nicht schlimm ist, wenn manin der Disco mit einer anderen tanzt. Was meint ihr dazu? Bin ich grundlos eifersüchtig?

Hallo
Also ich find sowas echt beschissen!!! Ich würde bestimmt direkt Schluss machen, weil ich dann ja keine Zukunft vorstellen kann. Mit Tanzen fängt das an und endet dann irgendwann noch im Bett mit ner anderen Frau!!! Was bildet der sich eigentlich ein, Der hat doch dich, wozu noch mit anderen tanzen, o man, sorry dass ich so fies schreibe aber mich regt sowas so schnell auf. Also red doch mal über die Sache mit ihm, vielleicht war das nur ein Missverständniss oder nur seine Kusine oder sonst was.

Hm..das kenn ich irgendwoher..
wie haben die beiden denn getanzt? am anfang meiner beziehung hat mein schatz auch mal sowas gemacht..mit einer kollegin eng getanzt und ihr auch an den po gefasst. ich hab ihm gesagt das ich das scheiße finde und was er gesagt hätte wenn ich sowas machen würde.. und er hat es auch eingesehen...heute macht er das nicht mehr...

wenn er mal mit seiner besten freundin standart tanzt, bin ich auch sehr eifersüchtig, aber ich denke dazu habe ich kein recht. es ist nur tanzen...und es macht ihm spaß....in einer beziehung kann man für den geliebten keine verbote erteilen...

also zur frage: grundlos eifersüchtig kann ich nicht beurteilen, aber deine eifersucht ist für mich verständlich. mir würde es genauso gehen...

Tja,...
mittlerweile habe ich ein Foto entdeckt, auf dem er sie küsst... Ich habe gestern gleich meine Sachen gepackt und bin erstmal bei meiner Freundin untergekommen. Ich bin echt verzweifelt, weil ich ihn so sehr liebe, aber das Ganze hat ja sowieso keinen Sinn mehr :-( Wie soll ich ihm jemals wieder vertrauen, auch, wenn er sich tausendmal bei mir entschuldigt hat und mit sagt, dass er sein Leben mit mir verbringen will und mich über alles liebt. Aber man soetwas, wenn man jemanden über alles liebt? Hat man dann das Bedürfnis mit einer anderen zu tanzen und sie zu küssen? Ach mist, ich weiß nicht mehr weiter... Ich will ihn doch eigentlich nicht verlieren.

ramla_12292566

Verzeihen?

also, zu dem ersten beitrag mit dem tanzen hätte ich noch geschrieben, dass es übertrieben ist, da man meiner meinung nach mit anderen tanzen kann.. bei dem zweiten wendet sich das ganze dahin, dass du anscheinend das richige gespür hattest..
    vielleicht kannst du dir ja überlegen diesen kuss zu verzeihen, allerdings würde ich als vorraussetzung dafür nehmen,dass er dir die ganze wahrheit erzählt. wenn da tatsächlich mehr lief würde ich ihm nicht verzeihen. außerdem ist die gefahr ja nun groß, dass er wohl eventuell dazu neigt schon mal bei zu viel alkohol auf frauen geil zu werden, und du scheinst ein ziemlich eifersüchtiger mensch zu sein.. wer weiß ob das noch mal was werden kann...?