L
loreto_12857172

• 20. März 2015
  • Beitritt 15. Nov 2005
  • 73 Diskussionen
  • 314 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Ja..
    cefeu..du hast ja recht und ich weiß ja eigentlich aus meiner letzten beziehung was es für ein gefühl ist abgewiesen zu werden....

aber ich hab mich doch entschuldigt...was soll ich denn sonst noch tun? es tut mir ja leid...aber das es in dem moment so verletzend für ihn war- darüber war ich mir in dem moment gar nicht bewusst...

• Ja..
    aber so verletzt das er mich jetzt plötzlich nicht mehr treffen möchte- zumal ich auch dachte es wäre wieder alles gut..?! dann auch noch das ganze per sms? das finde ich ziemlich feige...

• seit etwas über einer woche kenne ich einen sehr netten mann...wir haben uns zweimal außerhalb getroffen und beim dritten date kam er dann zu mir...jeden tag telefonierten wir lang und schrieben tagsüber auch sms...

an dem tag als er kam kochte ich..wir sahen zwei dvd..kuschelten auf der couch etc..das ich mir mit allem zeit lassen wollte weiß er...trotz allem bot ich ihm an bei mir zu übernachten-da er was getrunken hatte, hätte er eh nicht mehr fahren können...als wir im bett lagen ging es dann auch etwas weiter..scharf war ich schon, aber da ich mir wie gesagt zeit lassen wollte und auch noch meine regel hatte..naja..

auf jeden fall meinte ich dann irgendwann er solle aufhören und meinetwegen nach nebenan gehen um sich einen runter zu holen...

als ich das sagte hatte ich weder nachgedacht..noch meinte ich das ganze bitterernst...

naja...jedenfalls war dann erstmal stille...
      ich hatte mich später entschuldigt und ihm gesagt das ich das nicht so gemeint habe...

die nacht war katastrophal...erstmal herrschte kälte zwischen uns.

am nächsten morgen war er immer noch komisch..

als ich fragte was er denn zum frühstück trinken möchte meinte er das er nicht frühstücken möchte, weil er keinen hunger hat. da dachte ich dann nur..aha..er wollte also doch nur poppen und haut gleich schnell ab...das war's dann wohl...in der küche redeten wir dann...er sagte das ihn das was ich gesagt hatte das ihn das verletzt hat..das er sich wie ein kleiner junge gefühlt hätte..und das er am liebsten gefahren wäre...er sagte ich wäre unsensibel. und das ihm sowas noch nie eine gesagt hat und das es doch wohl klar wäre das er sich nach so etwas erstmal zurückziehen würde..

na jedenfalls hatte ich gedacht wir hätten das thema gestern geklärt und waren für heute verabredet...gestern nachmittag telefonierten wir und es war alles normal..dann schrieb ich ihm noch ne sms..das ich an ihn denke etc..keine antwort...

erst heut morgen kam dann ne sms von ihm: also irgendwie komme ich über den spruch nicht hinweg! ich denke ich werde meinen tag heute allein gestalten! dir einen schönen tag! lg

ich: alles klar..dann nicht. dir auch einen schönen tag! bis dann

was hätte ich denn bitte sonst antworten sollen...ich habe mich entschuldigt...was soll ich sonst noch tun...was kann ich dafür wenn er so empfindlich ist..und mehr als sagen das ich nicht nachgedacht habe und das es mir leid tut kann ich auch nicht tun..

aber ist seine reaktion nicht ein bißchen übertrieben?! vielleicht wollte er doch nur mit mir schlafen und versucht sich so unauffällig aus dem staub zu machen...

blöde situation..ich glaub ich hab's mit meiner großen unüberlegten klappe vergeigt...

oder? bin ja mal gespannt auf eure kommentare...

• rodica_11841720

Vielen dank
      vielleicht ist es das beste wenn du dich einfach mal nicht bei ihm meldest.

wahrscheinlich denkt er auch das du ja immer da bist...

• rodica_11841720

Es ging hier doch nicht um mich
      ich wollte dir nur von meiner erfahrung erzählen...

versuchen zu erklären was bei euch evtll. falsch gelaufen ist!

• rodica_11841720

Nein...eben nicht
        genau das hab ich ja auch gemacht und das ist falsch...

er wusste das ich IMMER da bin...das ich alles für ihn tun würde...und deshalb gab er sich auch nie mühe...

ich werde mir jetzt noch ein hobby suchen...mein eigenes leben versuchen zu leben nicht immer nur rücksicht nehmen...ich werde versuchen mich zu ändern- auch mir zu liebe...

und wenn er merkt das ich eben nicht immer da bin, wird er ganz sicher mal von sich aus kommen...und sich auch bemühen...

(wenn wir den wieder zusammenkommen)

• rodica_11841720

Ok
          dann war es bei mir wohl anders..

ich hab mich immer bemüht...und je weniger es bei ihm wurde, desto mehr gab ich gas..

verstehst du ws ich meine?

• Mache im moment das gleich durch
            nur mit dem unterschied das wir uns am mittwoch getrennt haben. er sagte er möchte mich nicht mehr enttäuschen...

aber nun ist mir etwas klar geworden..ich habe ihn dafür verantwortlih gemacht für meine schlechten gefühle...je mehr ich mich bemühte..je mehr ich mir den "arsch aufriss" desto weniger kam von ihm...desto eifesüchtiger wurde ich...ich machte ihm vorwürfe..

ich lebte für ihn...ständig nahm ich rücksicht...immer dachte ich nur an ihn....war schlecht gelaunt..traurig wenn er mir mal nicht schrieb..hatte angst wenn er wegging...

ich werde mich jetzt ändern...ich kann einen anderen menschen nicht verantwortlich machen das ich mich schlecht fühle...je mehr ich ihn in die ecke dränte desto weiter ging er..

ich werde mir noch ein hobby suchen..etwas was mir spaß macht...ich möchte ihn als eine bereicherung meines lebens sehen und nicht als egoitischen part der mich unglücklich macht.

er kommt nachher um mir meine sachen zu bringen und dann versuche ich nochmal mit ihm zu reden...

• Meine beziehung ist auch kurz vor dem aus...
              ich möchte niemehr erleben anderen vorgezogen werden- ich möchte nie mehr hören "ich möchte dir nicht wehtun"- und dann tut er es trotzdem

ich möchte niemehr hören das er sagt er ist wie er ist und er kann es nicht ändern

ich möchte niemehr erleben das er zu seiner besten freundin "ich hab dich lieb" sagt, obwohl er das auch bei mir tut- auch wenn es etwas anderes ist

ich möchte niemehr vergessen werden und ich möchte niemehr eine beziehung auf so großer distanz...bei der man sich nur drei tage die woche sieht und dann die restliche zeit mit seiner familie und sonst wem teilen muss, nur weil er das so gerne möchte...weil ER so gern mit anderen menschen zusammen ist

ich möchte nie wieder einen mann dem es nicht wichtig ist mit mir allein zu sein..mit mir zu schlafen...der nichtmal sagen kann was ihn antörnt....der den tv lauter stellt bei einer diskussion in der ich weinte...der nichtmal in der lage ist mich in den arm zu nehmen

ich möchte niewieder in einer beziehung erleben nicht begehrt zu werden...

ich möchte niewieder das gefühl haben ihm egal zu sein....

• Oh...:-)
              ich würde mich sehr sehr freuen...aber denjenigen den ich verdächtige würde ich nicht ansprechen um mir eine blamage zu ersparen:-)

• Hoch schieb
                würde gern noch ein paar erfahrungsberichte lesen.

• Nach nun über vier wochen
                stress hat er kaum mehr und zur ruhe kommt er auch..

sex ist nicht mehr geworden(das letzte mal vor über einer woche...davor war es vier wochen her..)- hatten am we wieder eine diskussion. er konnte mir nichtmal sagen was ihn antörnt.

so weh es auch tut, aber ich spiele mit dem gedanken mich zu trennen, weil ich mich nicht als frau fühle.

liebe ohne sex...wie soll das gehen? ich begehre ihn doch...ich möchte ihn ganz nah spüren...

• hagir_12670786

Genau...pullover
                oder sowas ist doch klasse und dann noch etwas kleines persönliches...

mein schatz bekommt einen gutschein für turnschuhe(brauch er dringend) und dann kaufe ich noch zwei schlüsselanhänger- geteiltes herz..lasse es mit unseren namen gravieren(er bekommt das mit meinem namen) und auf der rückseite unser kennlerndatum.

• So..
                  nachdem ich ihn nun letzte woche nochmals darauf ansprach, sagte er das das ganze nicht an mir liegen würde.

er hätte immer soviel um die ohren und käme nicht zur ruhe...

mein problem ist, je weniger sex, je mehr verliere ich auch die lust. und die letzten beiden male als er nun wollte, war ich total müde und hatte irgendwie keine lust.

woher kommt das? ist das tatsächlich so, das je weniger man miteinander schläft auch immer mehr die lust verliert?

• Ich
                    vertraue meinem freund und glaube nicht das er ne andere v***- bei ihm hab ich manchmal auch echt das gefühl er ist zu faul um mit mir zu schlafen...

ein "ich hab dich ganz doll lieb" werte ich als ein "ich liebe dich"- ein richtiges "ich liebe dich" hab ich von ihm noch nie gehört! ich denke schon das er mich liebt- sonst wäre er mit mir nicht zusammen...aber wenn es darum geht...man kann auch ohne liebe v***

• ysabel_12056370

Naja...wenn wir uns denn
                    mal sehen ist an dem tag auch immer was los...also abends sind wir schon kaputt(aber das ist bei mir eben kein hindernis...)

zitat:
                    oder fehlt auch zusätzlich seine Zärtlichkeit?

wie meinst du das? also wenn wir uns sehen bekomme ich schonmal nen kuss...oder er nimmt meine hand...so ist das nicht...

• mein schatz und ich sind seit einem jahr zusammen und in der kiste läuft fast gar nix mehr.
                      ich liebe ihn über alles und wenn es nach mir ginge würde ich immer mit ihm schlafen wollen wenn er da ist(ich bin auch sehr offen und würde mir eben auch mehr spontanität und kreativität wünschen). ich brauche auch diese zärtlichkeit und das weiß mein schatz. am anfang unserer beziehung hatte es mich schon manchmal gestört, das er eben oft nicht wollte(aber "früher" lief wenigstens öfter mal was). müde...kopfschmerzen...nun ist es so das wir uns leider auch nur am wochenende sehen und einen tag in der woche..heute mache ich mir regelrecht sorgen- ich kann mir nicht vorstellen das er fremdgeht(werde meine fühler aber nun etwas weiter ausstrecken), aber ich verstehe nicht warum er mich denn nicht will.

vielleicht gibt es hier ja männer denen es genauso geht..die ihre freundin lieben, aber keine lust haben "ständig" mit ihr zu schlafen.

anfangs habe ich ihn zur rede gestellt...druck ausgeübt...gesagt ich würde mich nicht begehrt fühlen..das ich es nicht verstehe...wie er mich lieben kann wenn er mich nicht begehrt..er sagt das das doch nicht stimmen würde...er würde mich begehren...ich fragte ob er denn einen besonderen fetisch hat...er solle mir doch sagen was ihn antörnt etc...aber er meinte er wäre ganz normal..

mittlerweile haben wir max alle zwei wochen sex(tendenz sinkend)...oft geht es von mir aus(da bin ich dann schon wieder frustriert, weil er so selten mal von sich aus kommt)...und es ist eben auch nicht mehr so schön...er ist nicht mehr standhaft..meist ist es dann ne schnelle nummer vorm schlafengehen, weil wir beide kaputt sind..

am mittwoch war ich bei ihm...wir lagen im bett...eingekuschelt...er hatte wieder kopfschmerzen(ich aber auch- aber das ist bei mir kein hindernis)..er sagte er hätte mich ganz doll lieb...ein paar min später meinte er es täte ihm leid...ich war erstaunt..fragte was denn?! er sagte..na das er wieder kopfschmerzen hätte...

langsam verliere ich auch die lust:-( - diese zärtlichkeit ist für mich ein wichtiger bestandteil einer beziehung...

hat jemand ein paar tips?

• Hey,

gestern musste ich leider feststellen, das der budni bei mir im Ort das Heat-Control von Reele nicht mehr führt.

ich hab haare die bis unter den bh gehen und möchte sie noch weiter wachsen lassen- verwende ein shampoo ohne silikone und die haare lassen sich nach dem waschen dementsprechend schlecht kämmen.

kennst jemand ein (kur)spray OHNE SILIKONE für super kämmbarkeit?

als ich vor dem regal bei budni stand fand ich leider nur welche mit dem unerwünschten inhaltsstoff...

liebe grüße und danke im voraus:-)

• Klarer fall
                      dein freund steht entweder auf deine getragene unterwäsche oder er trägt sie selbst und/oder w*** sich dann einen.

auch wenn es für dich und auch ihn sehr schwierig wird- spreche ihn darauf an....ich finde offenheit ist in einer beziehung sehr wichtig und dazu gehören auch die sexuellen neigungen und vorlieben!

• Ich kann
                      mich meiner vorschreiberin nur anschließen.

warte ab, sie wird sich schon melden- aber dann wird mit sicherheit ein klärendes gespräch nötig sein, weil sie wird bestimmt nicht nur wegens des einen grundes(zu spät..kein geschenk...) ausgerastet sein.