Also, ich habe am Samstagabend nach der Pillenpause vergessen die erste Pille zu nehmen. Erst am nächsten Morgen (ca. 14 Stunden zu spät) ist es mir aufgefallen. Hab die Pille sofort genommen. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger geworden bin, weil ich in der Woche vorher öfter Sex hatte... Seit Anfang der Woche ist mir nämlich häufig ein wenig übel und ich habe einen merkwürdigen Druck in der Bauchgegend...

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Hmm..
also das ist natürlich schlecht..

aber dann hättest du ja sex gehabt, als du deine tage hattest. und wenn du samstag die pille vergessen hast, muss ja auch erstmal ein ei abgestoßen werden (das verhindert nämlich die pille). du solltest bis zum beginn deiner nächssten pillenpackung auf jeden fall noch extra verhüten, sonst könnte es schon passieren, dass du schwanger wirst.

ich würde jetzt sagen, dass du nicht schwanger geworden bist, aber man kann sich nicht sicher sein. verhüte jetzt erstmal bis zur nächsten packung, denn solange hast du keinen 100%igen schutz..

ramla_12292566

Oh ja..
    also samstag war der 2. da hast du wieder angefangen..

dann müßtest du ja so um den 25. rum deine regel erneut bekommen.
    wenn du sie dann bekommst weißt bescheid.

es gibt tests die kann man 10 tage nach befruchtung machen. wann hattest du das letzte mal GV? rechne auf das datum 14 tage drauff (spermien können 3-5 tage überleben..) und dann kannst frühestens diesen test machen..

aber wie gesagt, mach dich nicht verrückt. kopf hoch.
    und verhüte EXTRA wenn du kein baby möchtest..

gruß nic

Hallo,
    also ich denke nicht, dass Du schwanger bist. Wenn ich richtig verstanden habe, hattest Du während der Pillenpause Sex. Und die erste dann vergessen. Die Pille wirkt auch über die Pause hinweg, also war zumindest der Schutz in dieser Zeit bestehen geblieben. Eigentlich unterdrückt die Pille den Eisprung. Außerdem ist der ja auch nicht kurz nach der Regelblutung, sondern so in Richtung Mitte des Zykluses.

Zur Sicherheit würde ich jetzt allerdings den restlichen Monat noch anderweitig verhüten.

Übel war mir auch öfters während der Pillenzeit bzw. in der Pause, auch Bauchdrücken hatte ich. Jetzt, wo ich schwanger bin, hatte ich nichts davon. Nur keine Regel.

LG