Z
zusa_12635509

• 24. Okt 2006
  • Beitritt 26. Juli 2006
  • 4 Diskussionen
  • 108 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Also
    das ist bei jeder frau verschieden. da mußt du auf deinen eigenen körper hören.
    letzten zyklus ist bei mir die temperatur 4 tage vor mens immer um 0,1 grad runter gegangen. da wußte ich es schon.

• ...
    es kann auch einfach sein, dass dein freund beim GV gegen den muttermund gekommen ist. und wenn der noch weich ist, dann kann es zu SB kommen.

• an0N_1207444799z

Also..
    wenn dein ES ca. 4.10.-6.10. war dann müßte deine periode ca. 18.10. bis 20.10. kommen.

14-16 tage nach ES. nicht erst am 25.10.
    dann wäre deine 2. zyklushälfte doch viel zu lang. das ei nistet sich 5-10 tage nach befruchtung ein. also in deinem fall wäre das spätestens am 16.10 gewesen.

also deine daten passen rein theoretisch alle nicht.

• Hi
    herzlichen glückwunsch!

wahrscheinlich werdet ihr eine tolle gesunde hübsche tochter zur welt bringen, aber bei mir hat mein arzt damals auch 14+6 gesagt dass es ein mädel wird. sogar noch in 33+0 hat er gesagt, dass es ein mädel wird... naja, mein SOHN ist jetzt 6... ;)

aber da können ärzte auch nix für.

herzlichen glückwunsch zu eurer tochter und hab noch eine tolle schwangerschaft!
    LG, nic

• ...
    dann würd ich mal schnell nen tast machen... bei meiner 1. ssw war ich auch so, einfach ignoriert... und dann war ich SSW 8+2...

gib dann mal bescheid!

• Naja
    erstmal herzlichen glückwunsch zur SS! Ich hoffe du hattest bis jetzt auch eine schöne!

also normalerweise wäre dein ES zischen dem 9.5. und dem 11.5. gewesen sein. das ei ist 12-24 std befruchtungsfähig. lass deinen ES nur 1 tag später(weshalb auch immer) da gewesen sein... und du weißt dass es den lusttropfen gibt oder? es ist zwar unwahrscheinlich, dass die äffäre der vater ist, aber möglich ist alles... weißt du die blutgruppen der väter? wenn das baby dann ne andere hat als du und die männer auch verschiedene dann könntest du es so ohne test rausfinden. oder wenn du nicht willst dass dein freund rausfindet, dass du das getan hast erzähl der affäre was sache ist und er soll dann nen test machen, bzw ihr zusammen, und dann weißt du bescheid!

• ania_11985448

Recht gehabt
    also, ich habe heute meine tage bekommen. bin also nicht schwanger. danke esprit.

hoffen wir mal dass du auch recht mit dem halben jahr hast, dass wäre ja schön, auch wenn es diesen monat sehr schön gewesen wäre.
    aber da mein 1. sohn am 8.8. geboren ist, könnte ja mein2. baby am 7.7. zur welt kommen. dann müßte es nur in diesem zyklus passen...
    ich hoffe...

• Also
    hi erstmal. liegt dein baby schon mit kopf nach unten? oder seitlich?
    dann kann es nämlich sein, dass die schmerzen daher kommen, weil das baby gegen die rippen tritt!

hat meiner damals auch immer gemacht, weil er sich schon so früh gedreht hat. muss also nix schlimmes sein. wenn du pech hast, hast das bis zum schluss...

viel glück weiterhin

• Hi cadence
    also ich habe noch keiine wissenschaftlichen belege gehört oder gelesen, ddass das so ist...

und meine mum hatte immer nur binden benutzt und sie mußte alle paar jahre zur ausschabung, weil IHR KÖRPER wohl nicht immer die komplette schlaimhaut abgestoßen hat.
    sie hatte als junges mädel mal OBs probiert aber ist nicht mit klar gekommen. also hat meine mum nie OBs genommen.

ich denke das ist von frau zu frau verschieden.

aber da ich selbst OBs beenutze seit fast 16 jahren und noch nie ne aussachabung diesbezüglich hatte ist es wohl humbug...
    lg nic

• Hi
      kannst du nicht nochmal bei mir nachsehen? ob ich vielleicht doch schwanger bin?

• ildiks_12954940

Nicht fertig machen
        ich will dich nicht fertig machen, und das war auch kein blöder spruch. aber wenn du ein bisschen mehr nachgedacht hättest würde es dir jetzt nicht so schlecht gehen, oder?

ich versteh halt einfach nicht wie in der heutigen zeit, wo aufklärung ganz gut ist, sowas passieren kann...

dass du die pille vergessen hast, okay, ist bei mir auch schon vorgekommen, aber ich hab dann noch extra verhütet, als ich noch kein kind wollte...

ich meine es echt nicht böse...
        darf ich fragen wie alt du bist?

• Oh wei
          hi ..
          ich kenn das. meine schwiegermama in spe ist genauso. ich hab sie ja echt gern, aber sie "plant"unser leben. "ach, lasst euch zeit, in 5 jahren könnt ihr immer noch kinder bekommen, ihr müßt erstmal das und das machen..."blabla...
          ist doch unser leben undd unsere beziehung, und wenn wir uns jetzt ein gemeinsames baby wünschen, warum also nicht.
          ich reg mich da auch immer drüber auf, weil sie es damals mit kindd (nämlich meinem freund) nicht geschissen bekommen hat..

lass dich nicht ärgern. es ist EURE beziehung, und ich finds schon voll krass von C. dass er deinem Freund sagt er soll warten wg keine freiheit mehr und so...

kinder sind was schönes. mein sohn ist 6, undd klar ist man "eingeschränkter", aber das ist mir von vornherein klar. wenn ich freiheit will ohne verpflichtung dann bekomm ich erst garkeine kinder. sorry, will das andere paar ja jetzt nicht verurteilen, aber ist doch so oder?

die können ja ihre meinung haben, aber tut ihr zwei das, was für euch das richtige ist... dann wird es euch wunderbar gehen!

also, nicht aufregen, vielleicht maln spruch zurück machen, oder dieses paar einfach meiden...

LG Nic

• Hi
          also, erstmal tuts mir leid dass du so durcheinander bist. ich kenne ddas! man macht sich völlig fertig!

so, wie ich das jetzt bei dir rausgelesen habe, hattest du vor diesem zyklus 2 unterschiedliche zyklen. einmal 32 tage einmal 28 tage.

nach deinem bericht jetzt, gehst du diesmal wieder von einem 28 tage zyklus aus. aber was ist wenn dein zyklus wieder 32 tage hat? dann hättest du morgen erst deinen nächsten(normalen) mens termin (NMT). Was dann natürlich auch erklärt, warum du sie bis jetzt noch nicht hast...

beim 28 tage zyklus, hättest du so um den 3.9. dein ES gehabt, dann wäre das mit dem GV um den 1. rum auch passend, aber bei einem 32 tage zyklus wäre es der 7.9. gewesen...

und wenn du ja beim 28 tage zyklus schon 3 tage drüber bist, hättest du vielleicht eine schwache linie sehen müssen. vielleicht ist es aber auch noch zu früh, weil du erst am 7.9. deinen ES hattest. und wenn du schwanger bist, die hcg-konzentration noch zu niedrig ist.

du hast 2 möglichkeiten, entweder wartest du nochmal bis FR, und machst dann nochmaln test (dann wärst du ja bei 32-t-z einen tag drüber, oder du gehst zum FA. der kann aber vielleicht per ultraschall noch nix sehen (was so früh aber normal ist), würde dann aber nen bluttest machen.
          und dann weißt du ganz ssicher bescheid. das dauert aber auch (also bei mir war es vor 1 1/2 jahren so) meistens 1-2 tage bis das ergebnis da ist.

gib die hoffnung noch nicht auf, vielleicht war dein zyklus doch länger dieses mal...

auch wenn wir uns nicht kennen, fühl dich gedrückt, und kopf hoch. LG nic

• Nee
          du kannst nicht freitag schwanger gewesen sein, und 5 tage später nicht mehr. wenn dann höchstens ne einnistungsblutung, aber glaub net das die so stark ist.

tut mir leid, aber für sowas hab ich kein verständnis. wenn du weißt du hast die pille vergessen, und willst kein kind, dann verhüte! und alkohol ist keine ausrede.

• Hi
            werde nächsten monat 28. bin im 2. ÜZ NMT 29.9.
            habe einen 6jährigen Sohn(war 21 bei zeugung, ist aber so passiert...nicht gewollt) und hatte April 2005 Fg.

• luca_11885051

...
              ich glaub mittlerweile garnix mehr was diese frau angeht. mein gefühl sagt mir sie war nie schwanger, und ddabei bleibts jetzt.
              und wenn sie es doch war dann von dem anderen.

angeblich hat sie ja auch abgetrieben. vor gut 3 wochen. hats ihm aber erst letzte woche gesagt..

die frau ist psychisch völlig krank, was die sich noch für sachen erlaubt hat... nee nee

mein freund und ich arbeiten an unserer beziehung. mein vertrauen ist halt komplett im eimer aber abwarten.

wenn ihm dieser ganze stress und mist keine lehre war, dann weiß ich auch nicht. er hat diese eine einzige chance bekommen, und wenn er sie verbockt muss er gehen.. ganz einfach.

ich danke euch allen nochmals für eure anteilnahme! ich muss diese frau nur einfach aus meinem kopf kriegen, sonst komm ich selbst irgenwann nicht mehr klar.

vielen dank. liebe grüße nic

• Also meine favoriten
              ich finde Shana total schön... so würde ich meine tochter auch nennen...
              Malia heißt die kleine von ner freundin. ist ein afrikanischer name. natürlich auch süss..

• LENA
              jedes 2. Mädchen heißt lena oder lara-sophie...emma... bei jungs Felix, alexander, sebastian.

-grusel-