Hallo!
ich nehme seit einem jahr die pille. leider bin ich ziemlich tollpatschig und vergesse sie hin und wieder einmal! dazu kommt noch, dass freitag eine party war, auf der es alkohol gab, und ich 2 mal mit einem jungen ohne kondom geschlafen habe!
ich habe die pille weitergenommen, doch heute meine tage ziemlich stark bekommen. das war noch nie der fall! ich hatte noch nie zwischenblutungen! kann es sein das ich schwanger war, und wenn ja, das das kind dadurch jetzt nicht mehr da ist??

Nee
du kannst nicht freitag schwanger gewesen sein, und 5 tage später nicht mehr. wenn dann höchstens ne einnistungsblutung, aber glaub net das die so stark ist.

tut mir leid, aber für sowas hab ich kein verständnis. wenn du weißt du hast die pille vergessen, und willst kein kind, dann verhüte! und alkohol ist keine ausrede.

zusa_12635509

Einnistungsblutung
    ich weiß das das keine ausrede ist .. sowas passiert mir sonst auch nie!
    was ist die einnistungsblutung? davon habe ich noch nie was gehört

Hallo Liebes :)
      Also, erst mal vorneweg: Nicht von doofen Sprüchen fertig machen lassen, die alles besser wissen. Wir haben alle schon mal "Aussetzer" gehabt, dass vergessen viele aber irgendwie ganz gerne :fou:

Wenn Du Zwischenblutungen hast, kann das schon ein Zeichen dafür sein dass Du schwanger warst, das Ei aber wieder abgestossen wurde. Aber dann hättest Du vorhei schon Deine Tage wahrscheinlich nicht gehabt. Du bist fruchtbar während Deines Eisprungs, der ist so 14 Tage vor der zu erwartenden Mens. Also ist es da sehr gefährlich ohne Verhütung zu herzeln. Du hast jetzt nicht gesagt, wann Deine Mens eigentlich hätte kommen sollen.

Grundsätzlich denke ich aber nicht, dass Deine Freitagaktion schon so früh wieder zu einem Abbruch geführt hätte. Die Einnistung ist so 5 Tage nach der Befruchtung, da hat meine Vorrednerin recht, das käme hin, aber die ist niemals so stark. Es blutet dann nur ein gaaanz klein wenig, wenn überhaupt. Also könnte es nur ein vorzeitiges Ausspülen der unbefruchteten Eizelle sein.

Alles Liebe , Wuschel (12+3)

ildiks_12954940

Nicht fertig machen
      ich will dich nicht fertig machen, und das war auch kein blöder spruch. aber wenn du ein bisschen mehr nachgedacht hättest würde es dir jetzt nicht so schlecht gehen, oder?

ich versteh halt einfach nicht wie in der heutigen zeit, wo aufklärung ganz gut ist, sowas passieren kann...

dass du die pille vergessen hast, okay, ist bei mir auch schon vorgekommen, aber ich hab dann noch extra verhütet, als ich noch kein kind wollte...

ich meine es echt nicht böse...
      darf ich fragen wie alt du bist?

Hi
        oder aber-so ist es bei mir dann gewesen,wenn ich die pille vergessen habe,dann trat zwei-drei tage später die entzugsblutung ein...vielleicht war es auch einfach die ,durch das vergessen der pille ;-)