I
ildiks_12954940

  • 18. Okt 2007
  • Beitritt 19. Sept 2006
  • 6 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey hey an euch alle =)
    ich bin 17 Jahre alt und ich glaube mit meiner Sexuallität stimmt was nicht.
    Ständig hab ich mit einem anderem Jungen was, und für mich ist es auch kein Problem beim 1. Date mit jemanden zu schlafen. Ich kann mich einfach nicht halten. Langsam geht mir das aufn Nerv aber ich kann es gar nicht abstellen. Was kann ich da machen???


    lg littlegirl49

  • Hey
    noch nie einen orgasmus? naja ... ich weiß nicht ich hab eher ein anderes problem, ich kann von sex nicht genug bekommen und bin 16

    • Du machst nichts falsch!
      hey ...
      so wie sich das anhört, was es echt wirklich romantisch und einfühlsam. es kann oft passieren, das der sex anfangs weh tut, mach dir da keine gedanken. das legt sich nach der zeit.

    • fion_12543371

      Ich will damit aufhörn
      ich will eine beziehung mit einem jungen eingehn, doch ich kanns einfach nicht lassn, ich denk mir dann einfach, wieso sollte ich es bereuen, habe doch nichts zu verlieren, aba durch sowas habe ich erst vor ner woche ne gute freundin verlorn weil ich was mit ihrem freund hatte. es muss doch möglichkeiten gäben das zu unterbinden?

      • Hi liebe Leute,
        ich bin 16 Jahre alt und brauche dringend eure Hilfe!!
        Mit 14 hatte ich mein 1. mal mit meinem damaligen Freund (wir waren 1 Jahr zusammen) doch er ist einfach immer total früh gekommen und dachte mir das kanns doch nicht sein. Dann war Schluss. Mit 15 hatte ich meinen 2. und der konnte es einfach auch nicht. Meinen 3. hatte ich ein paar Monate später. Er war recht gut doch die Beziehung is nach 6 Monaten gescheitert. Seit dem habe ich mir ein Hobby daraus gemacht Jungs zu verüfhren. Der nächste war der freund von meiner freundin, dann kam n neuer freund und das ging immer so weiter, und letzendlich bin ich bei 9 angelangt ..
        auf einer Party habe ich damals einen jungen kennengelernt, und mich in ihn verliebt, mein problem war, das ich mit seinem kumpel geschlafen habe, und er mir seit dem nicht vertraut. es fällt mir total schwer einen Jungen nicht geil zu machen und es "drauf anzulegen" kann man dagegen irgendwas machen??

      • Frag sie ..
        .. ob du ihr etwas bedeutest, es könnte ja auch sein, das sie dich nur dazu benutzt, dass sie ihren spaß had.
        hat sie gefühle für dich, müsste sich das eigentlich von alleine entwickeln :)

      • Hallo liebe leute =)


        gestern war ich auf einer bday party von meinem kumpel mid einer freundin eingeladen.
        am anfang war mir voll öde, weil ich da so oder so keinen kannte, auser den gastgeber der party.
        nach einiger zeit ist mir ein junge aufgefallen, der mich ständig angegrinst hat. da er mir sympatisch war habe ich immer zurückgegrinst und so =)
        wir standen alle drausen und der gastgeber (nobby) wollte das wir einige zeit alle rein gehen, da die meisten auf der straße gestanden haben. ich war gerade auf den weg zu tür, als der junge der mir aufgefallen is, auf einmal hinter mir stand und mich an der hüfte festgehalten hatte.
        ich war mit meiner freundin einige zeit drinne und musste die ganze zeit an ihn denken.
        irgendwann wollte sie mid mir raus gehen, und sich mit mir an eine bushaltestelle setzen die in der nähe von dem haus war. als wir jedoch drausen waren, ist sie bei den anderen leuten stehengeblieben. ich habe dann gefragt wer mid mir mitkommd, und der junge war auch wieder da und hat gesagt ich komm mid dir mit.
        ich bin mit ihm losgelaufen, und hab noch gehört wie meine freudin mir hinterhergeschrien hat das er vergeben ist.
        nun hatten wir uns da hin gesetzt.
        ich habe erfahren das er patrik heißt und 16 jahre alt ist. (ich bin 15)
        kurz darauf habe ich ihn auf seine freundin angesprochen und er meinte er ist seit einem jahr mit ihr zusammen, will aber schluss machen (den grund weiß ich nicht)
        irgendwann hat er angefangen mich zu umarmen, und schließlich haben wir uns geküsst. er hat mir die ganze zeit komplimente gemacht z. B. das ich total hübsch sei und schöne augen hätte. ich hab dann noch ein bisschen mit ihm geredet und ihn gefragt ob er noch jungfrau ist. er meinte ja das sei er. aber das glaubte ich ihm nicht, da er ja ein jahr mit seiner freundin zusammen war. meine vermutung wurde immer stärker, da er angefangen hatte unter meinem pulli zu gehen (ich hatte aber nichts dagegen) doch als er in meine hose gehen wollte hab ich ihn abgewehrt. er meinte dann sorry. und wir küssten uns wieder.
        nach einiger zeit musste ich mit meiner freundin nach hause, und ich bin nicht mehr dazu gekommen mich bei ihm zu verabschieden, da wir ein taxi bestellt hatten. allerdings habe ich im internet kontakt zu ihm, nur war er noch nicht online.


        meine frage an euch ist, ob er vielleicht nur mit mir schlafen will, oder ob es sein kann das er sich in mich verliebt hat. was meint ihr wie ich weiterhin vorgehen sollte??

      • Es ist deine entscheidung
        ich würde es nur machen, wenn du auch auf sowas "stehst" gefällt es dir nicht würde ich es einfach lassn. willst du es auch, frag ihn doch einfach was für wäsche er anziehen will.
        ich persönlich würde sowas nicht machen, das wär mir n bissale zu doof

      • corynn_12111377

        Bester Freund
        sein bester freund ist sauer auf mich, und ich denk nicht das mein ex da nicht abhaut, das muss irgendwas sein, wo er wirklich ned abhaut ^^

      • Hallo =)))
        vor einem Monat hat mein freund sich von mir getrennt, da ziemlich viel vorgefallen ist. da ich aber glaube, dass das zwischen uns wieder was werden kann will ich ihn überraschen.


        ich weiß nur nicht wie. es muss etwas total romantisches sein, etwas herzergreifendes, etwas zum weinen vor freude =)
        die überrarschung kann kann auch viel arbeit beanspruchen sollen, schließlich soll sie wunderschön werden =)


        ich hoffe ihr habt gute vorschläge =)
        eure jacqueline

      • Hallo!
        letzten freitag war mid meiner clique an einem fluss eine party. da mein ex total dicht war und ich angetrunken, haben wir miteinander geschlafen. dies alles ohne kondom, und wir hatten 2 mal geschlechtsverkehr an dem abend.
        nun hab ich angst, das ich schwanger bin, da ich die pille auch schon vergessen hatte.
        zusätzlich behauptet mein ex er weiß nicht mehr, dass wir miteinander geschlafen haben, will keinen kontakt mehr zu mir, und redet auch nicht mit mir darüber, was wäre wen.
        als 1. möchte ich fragen: stimmt das wirklich das bei alkohol die pille nicht wirkt
        2. stimmt es das die hormone in der pille den fötos umbringen (da ich die pille weitergenommen habe)
        3. wann genau sind die fruchbaren tage?? kurz nach den tagen??
        und 4. was mach ich letzendlich wenn ich schwanger bin, auch wegen meinen ex, da der nicht mehr mit mir redet??

        • Also
          1. Die Pille wirkt auch, wenn du viel Alkohol trinkst (sonst würde sich wahrscheinlich kaum eine Frau mehr auf die Pille verlassen...)


          2. Die Pille wirkt auf verschiedene Weise: Sie verhindert den Eisprung, entwickelt sowas wie einen Schleimpropf beim Muttermund, so das kein Sperma durchkommt und baut nicht genügend Schleimhaut auf, damit sich ein befruchtetes Ei sich einnisten kann. Also müsstest du schon mehrere Tage die Pille vergessen oder Antibiotika nehmen (verlass dich aber nicht immer darauf...) Es wird also noch nichts abgetötet, was ein Herz hat.


          3. Die fruchtbaren Tage sind in der Regel 10-15 Tage nach der Periode. Kannst dich aber nicht darauf verlassen, denn auch hier gibt es Ausnahmen. Und wenn man die Pille nimmt sollte man eigentlich keinen Eistprung haben... und wenn dann braucht ein Follikel etwa zwei Wochen bis ein reifes Ei auf Reisen geschickt wird.


          4. Wenn du doch schwanger bist (was ich eher nicht glaube) sag's deinem Ex. Aber so wie du das schilderst, kannst du nicht viel von ihm erwarten (kann auch sein, dass er einen Filmriss hatte).
          Ob du es dann behälst oder dich gegen ein Kind entscheidest ist dann deine Entscheidung. Such dir dann auf alle Fälle Hilfe, beides kann schwierig werden.


          5. Verhüte besser!!! Mal abgesehen, dass man schwanger werden kann, es gibt auch viele Geschlechtskrankheiten (HIV, Hepatitis usw.) -> Kondome sollten also selbstverständlich sein, auch wenn man noch so besoffen ist!!!

      • zusa_12635509

        Einnistungsblutung
        ich weiß das das keine ausrede ist .. sowas passiert mir sonst auch nie!
        was ist die einnistungsblutung? davon habe ich noch nie was gehört

        • Hallo!
          ich nehme seit einem jahr die pille. leider bin ich ziemlich tollpatschig und vergesse sie hin und wieder einmal! dazu kommt noch, dass freitag eine party war, auf der es alkohol gab, und ich 2 mal mit einem jungen ohne kondom geschlafen habe!
          ich habe die pille weitergenommen, doch heute meine tage ziemlich stark bekommen. das war noch nie der fall! ich hatte noch nie zwischenblutungen! kann es sein das ich schwanger war, und wenn ja, das das kind dadurch jetzt nicht mehr da ist??