Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und führen eine offene Beziehung, vor kurzen hat er mich gebeten das er gerne mal von mir Wäsche anziehen möchte und wir dann sex miteinander haben, ich bin nicht abgeneigt davon,hat aber jemand ( Frauen )schon mal so etwas gemacht , und was soll ich ihm zum anziehen geben? Danke für eure Infos
Wunsch meines Partners
Es ist deine entscheidung
ich würde es nur machen, wenn du auch auf sowas "stehst" gefällt es dir nicht würde ich es einfach lassn. willst du es auch, frag ihn doch einfach was für wäsche er anziehen will.
ich persönlich würde sowas nicht machen, das wär mir n bissale zu doof
Du kennst scheinbar nur solche Psychos...
"Sohn erwischt beim ....."
Gesendet von angelika125 am 12 September um 19:16
Habe gestern meinen Sohn beim Onanieren überascht,bin früher als ausgemacht Nachhause gekommen,beim Abendessen haben wir darüber gesprochen das ich es nicht schlimm finde, da ich mich auch hin und wieder befriedige.Aber als er mich fragte ob wir es mal zusammen machen könnten,er weiß das ich einen Dildo besitze, wußte ich keine Antwort.Was soll ich machen,mein Sohn ist 16.
"Freund um einen Gefallen bitten/An die Frauen"
Gesendet von angelika125 am 2 September um 17:24
Habe meinen Freund gesehn wie er in meiner Unterhosen Onaniert,ich muß ehrlich sein das es mich auch erregt hat,soll ich ihn mal bitten das er meine Strapse Anziehen soll,hat hier eine Frau schon mal erfahrung gemacht?
Danke