also nach langem hin und her von meiner seite aus(hab nie mit meinem mann über meinen riesen kinderwunsch gesprochen)habe ich am wochenende mit meinem mann über dieses wundervolle thema gesprochen :-) und es war eigentlich ganz easy :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: er möchte noch bis januar abwarten weil er dan schwarz auf weiss hat das er im neuen jahr mehr geld verdient...er meinte wir wollen unseren kindern ja etwaws bieten können(ist er nicht goldig)supiiiiii ich bin überglücklich wer von euch hibbelt den auch ab nächtem jahr???würde mich freuen wenn ihr euch meldet
Juhuuuuuuu wer hippelt auch im neuen jahr??? :AMOUR:
Guck mal
unter Hibbels 2009, da steht ein Link drin wo du dich gerne anmelden kannst und mit uns bis nächstes Jahr warten kannst...wir sind ne ganz nette Truppe, wo die meisten noch ein bisschen warten müssen!
Kinderwunsch
Hi debi!!
Ich werde auch im neuen Jahr hippeln!!! :-D :-D
Im Juni 2009 werd ich heiraten und mein SChatz und ich haben die letzten Wochen, so während der Hochzeitsvorbereitungen auch über Nachwuchs gesprochen und bei ihm ist es genauso, er wird ab Januar mehr verdienen, außerdem werden wir im Januar umziehen, in unsere neue wunderschöne große 4-Zimmer-Wohnung ;-) - ja und da ich jetzt noch genau 5 Streifen in meiner Pillenpackung hab werd ich mir danach keine mehr holen!!!
Bin aber jetzt schon voll aufgeregt und kann es kaum mehr erwarten. Wir freuen uns so darauf - ich hoffe nur es klappt dann auch gleich!!! :-D
Bereitest du dich jetzt schon speziell vor? Also ich hab jetzt mal meine Impfungen überprüfen und auffrischen lassen aber es gibt soooooooooo viel was vorgeschlagen wird!!?? :-/
Würd mich echt freuen wenn wir uns austauschen können denn ich weiß wie es mir schon geht und brauch einfach jemanden zum quatschen und gemeinsam freuen!!! :-D
Ich auch :razz:
Hallo debi,
ich werde am 19.12.08 meine letzte Pille nehmen und dann im Januar mit dem Hibbeln anfangen. Ich hätte auch schon früher die Pille abgesetzt, aber mein Freund musste sich erstmal mit dem Thema anfreunden :-) Jetzt können wir es beide kaum abwarten!
Ich auch!!!
Hi debi,wir fangen im märz 09 an,muss nähmlich bis dahinerst noch folsäure nehmen meinte mein FA,damit das kind auch richtig gut versorgt ist!!
freu mich wenn wir zusammen warten können!! :-D
LG
Hallo Sweetmami!
Wieso denn erst im März??
Wichtig für die Entwicklung des Kindes ist, dass du die Folsäuretabletten ca. 4 Wochen vor Schwangerschaft (also ab Kinderwunsch) nimmst. D.h. die 800 er Packung nimmste von Kinderwunsch bis zu 12. SS-woche und die 400 er nimmste ab der 12. Woche bis Ende der Stillzeit.
Die Folsäurepräparate z. B. Femibion decken nämlich schon den Tagesbedarf nach der ersten Woche der EInnahme!
Ich nehme die Folsäuretabletten seit Oktober und üben schon fleißig :-D
Hallo sweetmami
also ich hab mit der Folsäure angefangen, sobald ich die Pille abgesetzt habe. Man weiß ja eh nicht wie lange es dauert, bin jetzt im 2 ÜZ ....also ich hätte nicht noch länger warten können;))
glg leni
Hi
Ja mein FA sagte ich soll die 2 monate nehmen...also eigendlich nur bis februar,aber mein freund und ich haben uns dann entschieden das wir bis märz warten,haben da ein paar persönliche gründe warum wir nicht wollen das ich im februar schwanger werde!*g*
und es kann ja auch schon im ersten ÜZ klappen!!
deshalb warten wir bis märz!
aber warum müsst ihr nur 4 wochen nehmen und ich muss 8 wochen??
hmmm...komisch!!
lg!
Huhu
wir wünschen mit mein mann auch ein baby, aber muss auch bis Januar warten ,da ich meine letzte pillen nehmen möchte.
freue mich wenn du dich meldest könnten ja bis dahin zusammen warten und wenn es so weit ist erfahrungen austauschen.
wünsche dir schönen tag noch bis dann
Hallo ihr
im sommer wurde die gruppe "HIBBELS 2009" gegründet. den thread findet ihr auf seite 2.
mittlerweile sind wir in unser eigenes forum umgezogen.
wenn ihr lust habt, euch zu uns zu gesellen, hier der link: www.drei-laender-mamis.eu.tf/
wir legen alle zwischen januar und juli mit dem üben los. 2 üben bereits, weil sich die persönliche situation geändert hat. einige themen können nur registrierte benutzer sehen. welche das sind, seht ihr unter news.
wir würden uns freuen, euch bei uns begrüssen zu dürfen.
lg klaini