S
salut_12103086

• 20. Feb 2009
  • Beitritt 17. Nov 2008
  • 3 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Stacia
    das wär echt schön, (Herzchen sehen und Mutterpaß) noch 4 Tage warten.....

Mein Schatz war echt süß, er war gerade an diesem Morgen total müde und hatte nicht gut geschlafen. ICh bin also aus dem Bett gehüpft um diesen Test zu machen, und schwupp die wupp: schwanger!!
    Dann hab ich nochmal ne Minute drauf gestarrt, falls da noch ein "nicht schwanger" nachkommt- aber nein :FOU:
    Ne sekunde hab ich dann überlegt, wie sag ich`s ihm? Warten? Söckchen kaufen....?
    Nee, bin also ins Bett zurück und meinte er müsse aufstehen.....arbeiten.....
    Er wollte nicht, quängelte ganz süß, dann hab ich gesagt, schau mal, hab einen Guten Grund für Dich aufzustehen, ich glaub du wirst Papa (SSTest gezeigt). Schnell waren die Augen auf, er guckte mich mit einem strahlen im Gesicht an, meinte dann, was? Nee? Echt? WIe? Ja, dann hat er mich geknuddelt, und dann entschieden, ich fahr mal schnell zum FA um es bestätigen zu lassen, falls der Test verrückt spielt..

Nun ist er super happy, hat obwohl es kaum jemand weiß, schon seinem allerbesten Freund davon erzählt, und ihn auch gleich gebeten Patenonkel zu werden :-D .
    Verrückte Männer eben ;-)

So, ich hoffe das war nicht zu ausführlich;) :AMOUR:

glg leni

• Hi Charming
    bin mir nicht sicher ob es zu spät ist, aber könnte es nicht auch `ne Einnistungsblutung sein? Der sst war noch zu früh, erst 14-16Tage nach dem ES sollte man den machen, soweit ich weiß.
    DIe Temperatur soll danach glaube ich konstant erhöht bleiben, als Zeichen für eine SS.
    Wartet noch, bis zum Tag wo die Mens kommen soll, und dann testen, oder eben FA besuchen.
    viel glück :-D :BIEN:

• Hallo Zusammen,
    Rinchen meldet sich nicht mehr. Laßt uns einfach hier weiter scheiben, oder?

Also ich bin 28, und hab die Pille Ende Sept. abgesetzt, stecke leider im ÜZ 2 fest.... .
    Hoffe die Mens setzt bald ein, damit ein neuer Zyklus beginnen kann, denn laut den Ovu-Tests hatte ich keinen ES.... :cry:

Und ihr?
    ganz liebe Grüße
    leni

• Hi
    ich würd mich auch gerne anschliessen. die anderen Foren sind schon so voll und man kommt ja kaum mit.

Habt ihr noch Platz für eine hibbilige mit -hibblerin? :-D

lg leni

• Hi
    das du noch sehr jung bist, weißt du ja sicher selbst....darauf möchte ich auch nicht eingehen.
    So wie ich es verstanden habe, glaubst du, durch ein Kind wird es mit seinen Eltern leichter?! ich denke dass es das nicht wird, denn dann haben sie erst recht etwas, weshalb sie sagen könnten, du hast seine bzw. Eure Zukunft zerstört.... :-(

Bleibt doch gelassen, ihr liebt euch, richtig? Was meinst du was das Kind ändert? Wieso legst du soviel Wert auf die Meinung seiner Eltern? Bevor ihr ein Kind in die Welt setzt, zieht doch erstmal zusammen und schaut wie das klappt, hm?! ;-) So festigt ihr auch nochmal eure Beziehung etc. ! Und es ist wirklich wunderschön, mit der großen Liebe zusammen zu wohnen! Und ein erstes Abenteuer ist es noch dazu, denn dann ist der ganze Haushalt eure Sache, kochen, einkaufen, Waschen....., romantische Abende, Stress bewältigen gehört aber auch dazu.
    Wenn du meinst es sei finanziell nicht möglich, -ein Kind ist dann leider noch unmöglicher!
    Denn leider wirst du keine Ausbildung beginnen könne, wenn du schwanger bist, oder? Helfen dir deine Eltern?

hoffe das hat dir etwas geholfen, ist auch nicht böse gemeint!
    lg leni

• carmo_12878630

Hi Sylvia
    ich bin 28. Und wir versuchen es erst seit September, bin also erst im 2 ÜZ.
    Wir haben auch schon immer geplant, dass Kinder dazu gehören, eigentlich sollte alles schon vor 3 Jahren passieren, aber wie es halt so ist, nichts im Leben ist wirklich planbar, und so mußten wir u.a. aus beruflichen Gründen noch warten. :-(
    Dieses Jahr haben wir dann seeeeeeehr oft über den Familienwunsch gesprochen und mögliche Zeitpunkte....eigentlich ist es berfulich immer noch nicht perfekt, aber ich denke das privates Glück viel mehr zählt als berufliches!!! Und so haben wir entschieden wir wollen eine Familie werden :-D

Ich hab 8,5 Jahre durchgehend die Valette genommen. Soweit ich gehört hatte, soll die nicht hoch dosiert sein. Hab auch mal im Internet geschaut, wie so die Erfahrungen mit bzw. nach der Valette sind....irgendwie schreibt jeder was anderes :FOU:

Ich hoffe du hast bald deine Mens (natürlich nur damit du danach durchstarten kannst) ;-)
    Vielleicht holst du dir einfach mal eine zweite Meinung ein, über mögliche Untersuchungen die einem vielleicht weiterhelfen. Benutzt du denn eigentlich Ovulationstests, um den ES zu bestimmen? Ist ja schwierig bei unregelmäßigen Zyklen, oder?
    Ich hab mir den CB Monitor gekauft, mal sehen, am 29.11 sollte ich meinen haben, hoffe das Gerät funktioniert.

ich wünsch dir noch nen schönen Abend, lg leni

• carmo_12878630

Kann ich gut
    verstehen.
    Vielleicht wechselst du deine Ärztin? Wie wäre es denn wenn dein Mann sich auch mal untersuchen lässt, nur um Gewissheit zu haben? Sobald ihr wisst alles ist in Ordnun seid ihr/ du sicher entspannter :BIEN: ;-)
    Wegen dem Ausbleiben der Mens: hab ich schon öfter gelesen, erschreckenderweise haben manche sie sogar monate-lang nicht mehr. Keine Ahnun wieso das so schwierig ist, aber mit all den Hormonpräp. bringen wir unseren Körper eben aus dem Gleichgewicht. Ich hoffe das es sich bei dir ganz schnell reguliert, und ihr möglichst bald ein Vollkommenes Glück habt :-D

Ich kann das nachempfinden, hab selbst letztes Jahr nach 8 Jahren Beziehung geheiratet, und nun endlich haben wir beide entschieden, es kann von nun an passieren....das löst so eine Aufregung, Vorfreude und Spannun aus, wahnsinn. Ich glaub, die Frauen die schon einmal schwanger waren, wissen wenigstens auch, dass es funktioniert, wir eben noch nicht.
    Aber verrückt machen hilft nicht, wir müssen positiv denken und möglichst etwas Zeit einplanen, dann gehts vielleicht besser?? :FOU:

Wegen Adoption: hatte die gleichen Gedanken. Wir haben gesagt, erstmal probieren, und wenn es in 2 Jahren nicht klappt reden wir mal ernsthaft darüber. Im Bekanntenkreis haben nämlich einige wohl nach der erfolgreichen Adoption doch noch eigenes Kinderglück erfahren dürfen :-)
    Ist wohl wirklich auch ne Kopfsache....aber wie soll man den abschalten?? :???:

Viel Glück, und lass uns einfach hibbeln und gegenseitig motivieren :-D

hoffe das hilft dir etwas,

lg leni

• Hallo Sylvia
      das ist ja blöd, tut mir sehr leid für euch!
      Ich finde nicht das man sich im 9 ÜZ zu früh sorgen macht, vor allem da dein Zyklus ja über 35 Tage beträgt, und du somit viel länger als andere mit nur 28 Tagen zB. warten musst! :TRISTE:
      LEider kenn ich mich mit den Hormonpräp. nicht aus, bin noch recht neu dabei. Aber ich wünsche dir viel Glück, und viell. spirchst du nochmal eindringender mit deiner FÄ, sie soll das sehr ernst nehmen!!
      WIe alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf?

lg und viel Glück
      leni ;-)

• Hi,
        wir haben schon eine "Kugel" dabei. Sternilein ist schwanger!
        Herzlichen Glückwunsch!

Freu mich auf news von allen..
        lg leni :-D

• Hi Gabi
        na los, testen!testen!testen! :razz:
        mal ohne scherz, ist doch besser zu wissen was los ist, egal wie das Ergebnis ist, sonst wird man doch nur wahnsinnig :FOU:
        hört sich doch gut an....- ich drück dir ganz doll die Daumen!!!! :BIEN:
        wünsch dir ganz viel Glück!!sag mal bescheid, was raus gekommen ist.

lg leni ;-)

• Hallo ihr lieben
          Na, wie geht es euch denn? War am wochenende nicht da, deswegen konnte ich erst heute wieder rein schauen. Der schöne Schnee liegt endlich auf der Erde und zaubert eine wunderschöne Winterlandschaft, geradezu einladend für einen schönen Abend und herzeln :AMOUR:

Noch 5 Tage dann seh ich ob ich einen ES hab..., bin schon gespannt. Mensch diese langen Zyklen sind echt zum verrückt werden. Und wie gehts euch?

ganz liebe grüße
          leni :-D

• merete_12050278

Ui Hochzeit feiert
            @mittelschatzi,

wünsch euch ne ganz tolle Hochzeit und jetzt erstmal viel Vorfreude!! Und falls es bis dahin schon klappt, hab schon super schöne SChwangeren Brautmode gesehen... :-D

viel glück

• aylin_12550240

Ich hab mir den CB
            im INternet gekauft, direkt mit 3 Pck Teststäbchen...., klar die Anschaffung ist teuer, aber wenn er hält was er verspricht (90% Schwanger in den ersten 6 Monaten) lohnt es sich :-)
            Und man hat ihn ja dann für ewig, also wir planen zumindest mehr als ein Baby für die Zukunft.... ;-)
            Sonst kann man ihn ja auch verkaufen, da freut sich sicher die ein oder andere drüber...

glg leni

• aylin_12550240

Ups
              hab jetzt auch zwischendurch beantwortet, hoffe ihr findet euch zurecht, am besten ist wohl immer nach dem letzten thread zu antworten, sorry :-D

• Schön,
                dass ihr alle dabei seid. wünsch uns allen viel Glück, und einen regen Austausch.

@ Sternchen,
                ich glaub der Monitor soll nur bis 42T Zyklen angewandt werden, oder? Hoffe dennoch das er funktioniert, und du ganz schnell Mami wirst;))

also dann hibbeln wir mal :-) :BIEN: :BIEN:

• Fand ich auch erst
                aber dann dachte ich, so weiß ich wenigstens (hoffentlich) ob und wann ich einen Eisprung hab, vielleicht hat man so mehr Glück :FOU:

schön, dass ihr auch schon so hibbelig seid, dann freuen wir uns gemeinsam :-) und verkürzen so die vielen langen Tage

lg

• aylin_12550240

Hallo tanja,
                also ich hab die Pille fast 9 Jahre lang genommen. Mein erster Zyklus war 39 Tage lang, und nun wart ich mal wie dieser verläuft. ....Hoffe am 28. hab ich auch wirklich den Eisprung oder viell. früher :-D , diese langen Zyklen sind echt blöd. HAb aber gehört die verkürzen sich dann wieder, nachdem die hormonelle Umstellung erfolgt ist-vielleicht ist es ja aber auch nicht mehr nötig in kürze; ;-)

glg und allen viel Glück
                leni

• hallo zusammen,

bin noch recht neu dabei und erst im 2. ÜZ, aber ich find das lange warten schon jetzt schrecklich.
                  Mein nächster ES soll am 28.11 sein, hab mir extra den Cl.monitor gekauft um auch zu schauen ob was passier t;-) ,
                  Schön, dass man sich austauschen kann, wer hibbelt denn mit?

Freu mich auf euch....
                  :-D
                  lg leni

• esmie_12563376

Hallo sweetmami
                  also ich hab mit der Folsäure angefangen, sobald ich die Pille abgesetzt habe. Man weiß ja eh nicht wie lange es dauert, bin jetzt im 2 ÜZ ....also ich hätte nicht noch länger warten können;))
                  glg leni

• Kenn ich
                  Hi,

mein Eisprung soll auch erst am 27.11 sein, aber ich hab auch das Gefühl es wäre schon soweit, ziehen im Bauch, Zervixs S..., aber laut Monitor "nur" hohe Fruchtbarkeit....
                  würde mich auch voll freuen, wenn es schnell soweit ist.... :-D

...wünsch dir Glück, und tut mir leid, wegen deiner FG. :cry:

lg leni