I
iseult_12293717

• 16. Apr 2011
  • Beitritt 19. Nov 2008
  • 5 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kleinerengel
    ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen :super: , dass du auch bald mit uns kugelst!!! :roule:

Nach dem Pille absetzen soll man ja zweitweise sogar noch fruchtbarer sein, vll klappt es ja wirklich direkt auf Anhieb? :bb:

Bei meinem Großen war es tatsächlich so, ich hab die Pille abgesetzt, hatte dann die normale Abbruchblutung - und dann nix mehr!
    Dachte schon mein Zyklus ist total kaputt nach 10 Jahren Pille und hatte dann auch total Bauchschmerzen, stand 2 Tage vor meiner Hochzeit und 4 Tage vor Abflug in die USA und bin noch schnell zu meiner FÄ - dachte super, jetzt hab ich noch ne Zyste der so --- nix da, ich war schon schwanger!!!! :bebe: :mrgreen:

• Dankeschön Paula!!! :-D
    Oh ich freu mich auch total!

Und laut dem tollen chinesischen Empfängniskalender wird es wieder ein Junge! :mrgreen: :mrgreen: haha da bin ich ja mal gespannt!

Mein Mann behauptet nämlich steif und fest, dass es diesemal ein Mädel wird, das hat er im Gefühl! :lover:

:happy:

• Vielen Dank!!!! :kikou: :kikou:
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN ihr Lieben!!!

Oh ich freu mich so, das ist echt so toll!!!! :bebe:
    Muss jetzt mal bei meiner FÄ anrufen und fragen, wann ich denn mal vorbeikommen soll...

Laut Geburtsterminrechner
    http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminrechner/
    bin ich ja jetzt erst Anfang der 5. SSW und vor der 6. SSW sieht man ja wohl sowieso noch nicht viel... :???: Würd gern gleich das Herzchen schlagen sehen, damit ich beruhigt bin... :love:
    :bebe: :bebe: :bebe: :bebe: :bebe: :bebe: :mrgreen:

• Mein Kleiner
    heißt mit 2. Namen LARIS

und unser 2. Sohn soll mit 2. Namen LEANDER heißen! :-D

Das war aber Zufall, unbedingt L musste nicht sein... ;-)

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaa!!!! :roule: :roule: :roule: :roule:

Hab gerade den Test gemacht und man sieht eine ganz leichte Linie - aber eine Linie!!!!

:bebe: P O S I T I V !!!!!! :bebe:

Mein Kleiner wird großer Bruder!!!! :star:

• :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut: :saut:
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaa!!!! :roule: :roule: :roule:

Hab gerade den Test gemacht und man sieht eine ganz leichte Linie - aber eine Linie!!!!

:bebe: P O S I T I V !!!!!! :bebe:

Mein Kleiner wird großer Bruder!!!! :mrgreen:

• Jaaaa :AMOUR:
    mein mann ist genauso hibbelig wie ich, deswegen hat er gefragt, ob ich den heut abend machen kann, wenn er da ist! :-D :saut:

Hab grad mal nachgesehen, hab einen 10er und einen 25er von Schlecker, dann mach ich heut Abend einfach mal den 10er und hoffe... :FOU:
    Ich glaub nämlich nicht, dass ich noch länger warten kann! :FOU: :AMOUR:

Mein kleiner Großer :bebe: ist heute 1 Jahr, 1 Monat und 1 Woche alt :mryellow: :mrgreen: :mryellow:

• Hallo Bine :kikou:
    Nee... hab mich noch nicht getraut heute morgen :FOU: , außerdem war es ganz schön stressig, hatte verschlafen und musste mit meinem Großen (das ist er ja hoffentlich bald! :AMOUR: ) in die Krabbelgruppe.

Hab mir den Test aber vorhin schon rausgelegt.. ich weiß nicht, ob ich noch unbedingt Morgenurin nehmen muss oder ob ich es vll heute Abend wage wenn mein Mann da ist? :???:

• Huhuuu!!! :mrgreen:
    BIS JETZT NOCH NICHTS!!! :mrgreen: :saut:

Hab zwar seither immer mal wieder ein Ziehen und Zwicken und so im Bauch, als ob die Mens kommt,aber bisher hat sie sich ZUM GLÜCK noch nicht gemeldet!!! :AMOUR:

Morgen früh mach ich den Test! :saut: :saut: :saut:

• Also...
    ...ausgehend von meinem "normalen 36-Tage-Zyklus müsste der ES so am 13./14.03. gewesen sein. :love:

Ansonsten hab ich gar keine Anzeichen, meine Brüste sind ganz normal - ich bin etwas angeschlagen, mein Kleiner hat von der Krabbelgrppe einen Infekt mitgebracht :FOU: und jetzt ist mir immer schwindelig - aber woher das nun genau kommt...! :-)

Aber bei der ersten SS hatte ich ja auch keine Anzeichen - bis auf das Zwicken und Stechen (teilweise richtig schmerzhaft) im Bauch von dem ich dachte es sei eine Zyste weil meine Tage nicht kamen :star: :roule:

Erst in den Flitterwochen gings dann los, meine Brüste haben geschmerzt, mir war soooo übel und schwindelig - das war ganz toll! :FOU: :FOU:

• Kenn ich...
    ...bei meinem Sohnemann hatte ich nämlich 3 negative SST in der Hand und war schon so traurig, hatte aber totale Bauchschmerzen, stand 2 Tage vor meiner Hochzeit und 4 Tage vor Abflug in die USA als ich zu meiner FÄ bin um eine Zyste o.ä. auszuschließen - und siehe da ich war schwanger! :mrgreen:

Deswegen hab ich so Angst jetzt wieder nur negative SST zu bekommen... :FOU:

Gestern dachte ich schon, es hat wieder nicht geklappt, hatte ein Ziehen im Bauch als ob sich die Mens ankündigt - aber es kam nichts :saut:

Ich hätte nie gedacht, dass ich beim 2. wieder soooo nervös & hibbelig sein werde! :love: :mrgreen: :saut:

• Huhuu mami :mrgreen:
    Glückwunsch zu deinem Krümmelchen!!! :-D :super:

Ich hab mir bei Schlecker 2 geholt, kA ob die einen großen Unterschied zu denen aus der Apotheke machen... :FOU:

Auf jeden Fall steht eben ab Ausbleiben der Mens drauf... und ich will nicht, dass er negativ ist... :roll:

Mensch bin ich aufgeregt... wenn es jetz echt endlich geklappt hatt! :love:

Das wäre mein schönstes Gebgeschenk, werd am So 26! :roule:

• Heute bin ich ZT 37, mein Zyklus schwankt so zwischen 35 und 38 Tagen - aber bis heute noch keine Mens in Sicht!!!! :super:

Oh ich bin schon sooo hibbelig!!!

Den 38-Tage-Zyklus hatte ich aber nur einmal, im Normalfall dauert mein Zyklus 36 Tage und heute bin ich schon ZT 37.... :star: :star: :star:

Ich kanns kaum mehr abwarten! :saut: :saut: :saut:

Wann würdet ihr einen SST machen? :mrgreen:

• :kikou: hallo kleinerengel!
    Herzlich Willkommen! :-D

Oh Mädels, heut bin ich bei ZT 36, meine Mens kommt immer so ZT 35-ZT38 - aber ich glaube ich hab Mensanzeichen... :cry: Möchte gar nicht auf die Toilette gehen um es nicht zu sehen - VERDRÄNGUNG! :roll:

• Mist.... :mrgreen:
    Aber hast du die 9 Monate dazugezählt??? :-D ;-)

:!!!: Bitte beachten Sie, dass sich das Alter der Frau auf das in der Chinesischen Medizin übliche Mondalter bezieht (Lebensalter plus 9 Monate). :!!!:

• :MAL:
    oh paula, so ein mist!
    naja, dann auf in den nächsten ÜZ - ich drück dir die Daumen!!! :super:

Ich werd am 30. einen SST machen wenn sich bis dahin (hoffentlich!!! :AMOUR: ) die Mensnoch nicht angekündigt hat!!! :saut: :saut: :saut:

Bin schon wieder ganz hibbelig, geherzelt haben wir jedenfalls fleißig :love: :love: :love:

• :saut: :saut: :saut:
    Paula, wie siehts aus?

*neugierig-bin* :mrgreen:

• :super:
    soya ich drück dir die Daumen dass die böse Mens wegbleibt!!! : :saut: