Huhu...
also unsere kinder sind 5 und 3 jahre alt und nächtes jahr im sommer wollen wir anfangen zu hibbeln ich würde am liebsten jetzt schon loslegen aber unsere grosse geht nächstes jahr in die schule und ich möchte das sich das erst mal einpendelt und dann geht es los :-D :-D :AMOUR: :AMOUR: ich kann an garnichts anderes mehr denken mir kommt es noch wie eine ewigkeit vor :-(
Aan0N_1198866899z
- 11. Mai 2008
- Beitritt 11. Mai 2008
- 22 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
Huhu ihr..
...lieben,wir fangen auch im jahr 2009 an zu hibbeln und das wird unser 3tes würmchen sein die beiden grossen sind 3 und 5jahre alt ;-) hoffe ihr nehmt mich noch mit ins spannende jahr 2009 :AMOUR:also nach langem hin und her von meiner seite aus(hab nie mit meinem mann über meinen riesen kinderwunsch gesprochen)habe ich am wochenende mit meinem mann über dieses wundervolle thema gesprochen :-) und es war eigentlich ganz easy :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: er möchte noch bis januar abwarten weil er dan schwarz auf weiss hat das er im neuen jahr mehr geld verdient...er meinte wir wollen unseren kindern ja etwaws bieten können(ist er nicht goldig)supiiiiii ich bin überglücklich wer von euch hibbelt den auch ab nächtem jahr???würde mich freuen wenn ihr euch meldet
Hallihallo
ich hab zwei kinder und kaufe fast von geburt an baby sachen auf dem trödelmarkt wir haben nicht viel geld im monat zur verfügung aber unsere kinder haben einen vollen kleiderschrank mit tollen marken und super tollen trends die in mode sind...und das für total wenig geld die wachsen soooo schnell daraus da lohnt es sich nicht von s.oliver ne hose für 30 euro zu kaufen ich hab zb. nur 1,50 bezahlt und die sieht super aus :-D wir hätten schon das geld für neue sachen aber dann darf mann halt nicht soviel kaufen und so kaufe ich jeden sonntag auf dem trödelmarkt sachen von a-z ...ich bin super stolz darauf so sparen zu können ;-)ich hoffe heute antwortet mir jemand :-( ,ich nehme die pille hatte aber zwichen zetlich einen anderen streifen von einer anderen pille einnehmen müssen weil ich nicht recht zeitig mein rezept geholt habe also habe ich den streifen zu ende genommen und dann mit meiner normalen pille weitergemacht ich muss noch fünf püillen nehmen dann müssten meine tage kommen aber das komische ist das ich seit 2-3wochen richtig schlimme brustschmerzen hab sie tun bei jeder berührung weh und sind auch praller geworden sowas hab ich normaler weise 2-3tage bevor ich meine periode bekomme aber das dauert ja noch über fünf tage und ich glaube nicht das das drei wochen vorher anfängt...OH gOTT verwirt...aufjedenfall war ich gestern beim frauenarzt sie hat mich untersucht und eine zyste festgestellt vorsichtshalber hat sie einen ss test gemacht weil mann so früh nichts auf dem us sehen würde ,der war negativ...sie meinte ich solle nach meiner periode nochmal rein schauen um zu schauen ob die zyste noch da ist weil normalerweise geht sie mit dem blut ab...kann es denn sein das ich schwanger sein könnte????meine brüste fühlen sich genau so an wie in meinen beiden ss ich bin total verwirt :-((((((ich mag nicht so lange zu warten
ich hoffe hier ein paar infos zu bekommen,ich habe seit 2-3wochen spannung in den brüsten sie tun mir weh wenn ich drauf liege wenn meine kinder mit mir rum toben und an meine brust kommen schreie ich fast schon auf wenn ich meinen bh ausziehe kommt es mir vor als wenn sie mich runter ziehen deswegen war ich heut beim frauenarzt!!!sie hat mich gefragt ob ich schwanger sein könnte weil es sich schon irgend wie so anhört... NEIN war meine antwort weil ich die pille ja regelmässig nehme sie hat mich untersucht und konnte so weit nichts sehen ausser eine zyste sie meinte wir machen trotzdem mal einen test der war auch negativ zur sicherheit wegen der zyste soll ich nach meiner periode die in etwa6-9tagen kommen soll nochmal hin wo dann nochmal nachgeschaut wird auch ob evt doch eine schwangerschaft besteht was sie eigentlich ausschliesst sie meinte aber das man so früh manchmal auch nicht im urin eine ss feststellen kann ich bin irgend wie verwirt...hat jemand mal so eine zyste gehabt und beim nächsten besuch kam raus das eine ss besteht???BITTE UM ANTWORTEN SORRY FÜR DIESES VRWIRTE SCHREIBEN GRUSS
ich nehme die pille miranova normalerweise fängt meine brust ca 2-3tage bevor ich meine periode bekomme an weh zu tun doch es sind noch über 10tage und dann kommen sie erst wieder?!ich verstehe die welt nicht mehr die schmerzen hab ich heute ungefähr schon 6tage...ich muss dazu sagen ich habe vorher eine anderen pille genommen nach der pillen pause habe ich dann mit der miranova weiter gemacht eigentlich kriege ich bei einem wechsel zwichen blutung aber keine so starken brustschmerzen ich kann sie kaum anfassen ich muss dazu sagen ich hab schon 2kinder und als ich schwanger wurde taten sie mir auch so dolle weh...meint ihr ich könnte schwanger sein???hab die pille immer regelmässig genommmen oder könnte es auch durch den wechsel kommen??bitte um antwort
ich bin mutter von 2kindern 3und5jahre alt und eigentlich habe ich mit einem dritten kind abgeschlossen gerade weil ich vor über einem jahr einen ab hatte war mir klar nie mehr ein baby zu bekommen doch seit ein paar wochen denke ich doch ein drittes kind zu kriegen der alters unterschied zu meinen anderen beiden wäre jetzt noch ok zu viel alters unterschied wollte ich eigentlich nicht haben...ich habe bloss angst mit meinem mann darüber zu reden er würde es nicht verstehen...ich kann an nichts anderes mehr denken ich verstehe nicht warum mein wunsch gerade jetzt so stark ist?!ich weiss nicht was ich tun soll...bin verzweifelt
hallo ihr werdenen mamis,ich möcht mal gern wissen ob jemand von euch die pille danach genommen hat und nach ner zeit einen schwangerschaftstest gemacht hat der negativ ausfiel trotzdem zum frauenarzt gegangen ist und da eine schwangerschaft festgestellt wurde???habe die pille danch am 5.07 genommen eigentlich müsste ich lezten sonntag meine tage bekommen haben aber sie sind immer noch nicht da...habe darauf hin am die einen test gemacht der negativ ausfiel habe aber irgend wie ein komisches gefühl im bauch...meint ihr ich könnte trotz dessen schwanger sein??
- bindy_11854559
Hay
wie war das den bei dir??hattest du blutungen oder irgend welche anzeichen???bitte um antwort ich möchte mal gerne von euch wissen wer die pille danach genommen hat und trotzdem schwanger geworden ist??und wie das so war mit den blutungen und wann ihr das bemerkt habt...ich hoffe hier sind frauen die mir antworten können
also ich hatte ja schon mal hier rein geschrieben das ich genau in meinen fruchtbaren tagen ungeschützten geschlechtsverkehr hatte und daruf hin nach 13std die pille dannach genommen habe...ich hatte nach ca 8tagen eine richtig starke blutung das war total ungewöhnlich weil meine tage normaler weise nicht so dolle sind?!jetzt hätte ich aber eigentlich am 19.7 oder 20.7 meine tage bekommen müssen aber sie kommen nicht...ich habe gestern einen test gemacht der aber negativ ausgefallen ist ich bin aber trotzdem unsicher weil ich ein komisches gefühl im unterleib hab als wenn irgend was nicht stimmt wer kann mir aus eigenen erfahrungen berichten gruss debi
also Ich habe so um den 20.06 herum meinen ersten tag der letzten periode gehabt und am 4.07 hatte ich mit meinem mann ungeschützten geschlechtsverkehr(ja war blöd)das war also genau die fruchtbarste zeit habe mir direkt am nächsten tag die pille danach geholt also ca.13std später eingenommen...jetzt hatte ich eine woche danach eine total starke blutung bekommen stärker als wenn ich meine tage bekomme!jetzt müsste ich eigentlich meine tage bekommen aber es tut sich nichts ich hab zwar mal ein ziehen in der leisten gegend aber sonst???und normaler weise sind meine brüste dan am spannen und total hart die sind aber so weich wie wackelpuding??das hatte ich noch nie so schlimm...jetzt weiss ich nicht ob das das letzte mal schon meine tage waren oder nur diese abbruchs blutung??einen test habe ich vor 1woche gemacht der war negativ ...bitte um antworten
habe vor einer halben std. die pille danach genommen weil mein mann und ich gestern ungeschüzten geschlechtsverkehr hatten und das in meinen fruchtbaren tagen...oh gott wie blöd kann man sein???ich habe natürlich totale angst schwanger zu sein was meint ihr??meine frauenärztin meinte nur sie drückt mir die daumen:?:?:?hoffe auf antworten gruss debi08
- ksenia_12176576
Danke für die antwort...
aber kann das daran liegen das ich den ganzen monat lang mal ne schmierblutung hatte mal wieder nicht mal ganz viel dann wieder wenig ich verstehe nicht warum das im moment so ein caos ist?!ich weiss einfach nicht was ich noch denken soll,ich muss nächsten fr zum frauenarzt sie wird hoffentlich mehr dazu sagen können... also ich hab ja keine ahnung vom tempi messen und weiss daher auch ncht welche werte normal sind und welche werte da sind wenn mann schwanger ist?!ich habe heut morgen nach dem aufstehen 35,2grad gehabt und jetzt hab ich mal gemessen rein aus interesse da war die temp...auf 36,8???ist das normal??ich müsste ab samstag meine tage bekommen nehme meine letzte pille am freitag!!würde mich auf antworten freuen ;-)
Hi
ich habe den ganzen monat schon schmierblutung gehabt und ziehen im unterleib in der leisten gegend...ich habe die pille nie vergessen oder sonst was aber ich fühl mich irgend wie schwanger wenn ich laufe tun meine brüste weh...mein rücken zieht seit tagen total...ich weiss einfach nicht weiter?!?!hallo ich noch mal...ich habe gerade ein bischen was übners tempi messen gelesen jetzt ist meine frage:ich habe gestern morgen tem..36,0 gehabt und jetzt habe ich gemessen und sie ist jetzt auf 36,9 was hat das zu bedeuten???ich müsste eigentlich ab sonntag meine tage bekommen???der test vor 2tagen hat negativ angezeigt aber das kann ja auch sein das meine pille das ergebniss beeinflusst hat oder???ich hoffe ihr antwortet mir schnell...gruss debi
Hallihallo
also ich weiss von meiner nachbarin...sie war auch ca. 5woche beim FA da hat mann auch nur die fruchthöhle gesehen ehr sagte es sein bestimmt ein eckenhocker man solle sich keine sorgen machen den nächsten termin hatte sie 2wochen später und siehe da der kleine mann ist jetzt schon 8monate alt ;D ich drücke dir ganz fest die daumen- lior_12371580
Hi
also dem baby wird es nicht schaden ich hab mich über all durch gelesen und die pille ist wohl so niegrig dosiert das es einem baby nicht schaden würde...wann hattest du den deine letzte periode??