C
chara_12759374

• 16. Feb 2007
  • Beitritt 6. Okt 2005
  • 11 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Da gibts nur einen:
    The hills have eyes! Übersetzt haben die des ganze mit: "die hügel der blutigen augen" oder so! ist letztes jahr im kino gekommen! ich bin normalerweise der totale horror- und gruselfilmfan, aber sowas schlimmes hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen! die musik dazu war auch so grausig! nie wieder würd ich mir den anschauen! ich darf garnicht drandenken!
    also lieber finger weg von dem film!

liebe grüße
    milkamuh

• Hallo!!
      des ist ja der wahnsinn! er will den spieß einfach nur umdrehen und dich für alles verantwortlich machen!
      dabei übersieht er ganz, dass er schuld an der ganzen sache ist! er möchte wohl von dir, dass du mit gesenktem haupt zu ihm "zurückkommst"!!!
      solang er nicht weiß, dass er einen fehler gemacht hat, brauchst du garnicht weiter diskutieren! männer brauchen immer etwas länger um solche sachen zu begreifen!
      aber lass dir nicht einfach den schwarzen peter in die schuhe schieben, wenn ER dich betrogen hat!
      einen konkreten rat kann ich dir leider auch nicht geben!
      nur eines: es war die richtige entscheidung ihn raus zu schmeißen. vielleicht kommt er so zum nachdenken!

wünsch dir viel kraft auf deinem weg
      milkamuh

• Mir gehts genauso!!
      hallo lotusblüte!
      ich hab genau das selbe problem wie du: 80 D/E!
      wenn ich frauen mit schönen kleinen brüsten vorbei gehen seh (was ungefähr an jeder ecke ist) werd ich so neidisch! des ist so schrecklich!
      würde mir auch gerne die brüste verkleinern lassen, aber weiß natürlich nicht obs die kk zahlen würde!

mein freund liebt zwar meine brüste aber ich find sie überhaupt nicht hübsch! außerdem muss ich damit rumlaufen!

nur meine meinung zu dem thema! ;-)

schöne grüße
      milkamuh

• Super tipp!!
      hallo!
      mir hat der joghurt schon sehr oft geholfen!
      musst aber einen natürlichen nehmen!
      am besten ist der bulgara joghurt!
      und ich lass immer ein bißchen länger drin aber des musst du wissen!
      ausspülen musst du nix!
      kann halt sein, dass du ein bißchen später dann etwas ausfluss hast, aber des ist zu ertragen solang es nicht mehr juckt! ;-)

milkamuh

• Welche krankenkasse!!
      hallo Ihr!

mich würde mal interessieren bei welcher kk ihr seid, die ihr die verkleinerung schon hinter euch habt!!
      über eine pm würd ich mich sehr freuen!! ;-)
      schöne grüße
      milkamuh

• hallo!

ich hoffe jemand hat einen guten tipp für mich!
      es geht um BH-Kauf!
      da ich eine sehr große Brust hab ist das immer ein drama!
      die normalen läden haben meine größe (80D) erst garnicht, oder sie passen vorne und hinten nicht!
      wenn ich mal einen finde dann ist er sauteuer!
      den preis würd ich ja grad noch ignorieren, wenn er wenigsten gut ausshen würde! :-)
      hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

schöne grüße
      milkamuh

• Preiselbeersaft!!
      hallo ihr!!
      also ich hatte ein jahr lang blasenentzündung ungefähr alle 4 wochen der selbe scheiß!!
      hätte am liebsten meine blase rausmachen lassen!! schlecht idee!
      aber bei mir hat dann preiselbeersaft wahre wunder bewirkt!!
      gibts im reformhaus! ist zwar teuer (ne 0,7l flasche kostet 6,20) aber wer blasenentzündung kennt, der glaub ich würd alles trinken damit es weg geht!! :-)
      jeden tag hab ich dann am morgen und am abend einen schluck genommen!
      und siehe da ich hab es schon seit über einem jahr nicht mehr gehabt!!

schöne grüße

• Pille!!
      Also ich hab nehm seit fast 5 Jahren nun
      Microgynon 21!
      klingt nicht so melodisch wie Valette oder sonst irgendeine Pille, aber seitdem ich die nehm bekomm ich wenigstens keine größeren Brüste mehr!! ;-)

Falls dir das weiter hilft!!

Schönen Gruß
      Milkamuh