C
catina_12764113

• 4. Apr 2007
  • Beitritt 30. Jan 2007
  • 13 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1247880699z

Das
    braucht dir aber wirklich nicht peinlich zu sein! Ich habe auch selber schon mit dem Gedanken an eine Haarverlängerung gespielt, eben weil ich keine langen Haare habe und ich nicht die Disziplin habe, sie mir wachsen zu lassen. Was mein Freund davon hält ist mir auch ziemlich egal. Ich muss und will ja damit rumlaufen. Und es ist auch mein Geld. Und dass ich nicht genug Disziplin zum wachsen lassen habe, dass ist mir auch nicht peinlich. Warum sollte es also peinlich sein, wenn man dünne und nicht sehr voluminöse Haare hat? Ich habe auch Null Volumen im Haar, die Dinger hängen strack gerade runter. Is doch egal :-)

• thilo_12559194

Danke erstmal
      für deine Antwort! Tja, kühlen, daran hätte ich vielleicht gestern Abend auch selber drauf kommen können :-)
      Bin auf jeden Fall jetzt auf der Arbeit, also ist im Moment weder kühlen noch einwickeln möglich....
      Aber ich werde mal sehen was der Arzt heute Abend sagt. Vielleicht empfiehlt der mir ja Ähnliches.

• Also
      wenn ich mir eine Haarverlängerung oder Verdichtung machen lassen wollte, dann würde ich das auch tun, egal was mein Freund davon hält. Ist doch schließlich dein Kopf! Wenn du es dir sowieso machen lassen willst und dein Freund drüber lästernt, is doch egal ob du ne Ausrede hast oder nicht. Lass ihn einfach reden. Hauptsache DU fühlst dich wohl!

• Guten Morgen!

Ich habe mir gestern abend ziemlich heftig das Knie angeschlagen. Und das auf der Couch (wie peinlich ;-) )
        Wollte mich mit Knie vorran auf die Couch fallen lassen, lande aber dummerweise mit besagtem Knie zwischen den Stoffpolstern und knalle ziemlich heftig auf den Couchunterboden. Hat einen tierischen Bums verursacht und mein Knie tat natürlich erst mal höllisch weh. Heute morgen sieht man aber nichts am Knie, keine blauen Flecken, keine äußere Schwellung oder sowas. Allerdings tut mir mein Knie jetzt immer weh wenn ich es belaste, sprich beim normalen laufen tuts ein wenig weh, beim Belasten durch Beugen (Treppen steigen, in die Knie gehen usw.) tuts aber schon gut weh.

Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Hab ich mir das Knie geprellt? Hab mir vorsorglich mal nen Termin beim Hausarzt geben lassen, damit der heute Abend mal danach sieht.....

• Werner
        ...ist eindeutig nichts für mich :-)
        Wenn es jetzt um aktuelle Kino-Filme geht:
        Eindeutig Ghost Rider mit Nicolas Cage. Mein Freund wollte den unbedingt sehen, Spätvorstellung ab 23 Uhr und ich bin irgendwann beim Finale für ein paar Minuten eingenickt ;-)

• Ich sehe mir die Serie total gerne an.
        Habe die erste Staffel sowie den ersten Teil der zweiten Staffel auf DVD. Warte jetzt sehnsüchtige darauf, dass Anfang April endlich der zweite Teil der ersten Staffel auf DVD erscheint.
        Guckt das sonst noch jemand gerne??

• Sorry,
        aber ich kann diese Tusse gar nicht ab. Bin froh wenn ich die nicht sehen muss.

• Hallo - gehts noch?
        Du bist 15! Meiner Meinung nach (und auch nach Meinung des Gesetztes, du solltest nämlich über 18 sein und das nicht ohne Grund!) bist du viel zu jung dafür.
        Und vor allem -- am Handgelenk? Weißt du was du dir für deine Zukunft alles verbauen kannst, wenn du dort ein Tattoo trägst? Nein, denn du hast dir darüber bestimmt noch keine Gedanken gemacht. Ich verstehe deine Eltern voll und ganz und hoffe, dass du sie nicht überredet bekommst, diesem Blödsinn zuzustimmen!
        Außerdem wirst du bestimmt auch keinen seriösen Tätowierer finden, der einer 15jährigen ein Tattoo am Handgelenk sticht.....

• Hallöle,

ich wollte gerne mal ein paar Infos über HV von Fachleuten hören. Ich interessiere mich sehr dafür, habe aber ein paar Fragen, z.B.:

1. Kann man HV auch bei Kurzhaarschnitten machen? Ist das überhaupt möglich? Und wie sieht das aus?

2. Mit welchen Kosten muss ich ungefähr rechnen? Ja is klar, ich könnte auch fragen was ein rotes Auto kostet, von - bis, aber ich mein ja nur grob.

3. Worin besteht der Unterschied (was Qualität usw. angeht) zwischen Echthaar und Kunsthaar. Und natürlich auch preislich (siehe Frage 3).

4. Sind die HVs eigentlich sehr pflegeaufwändig? Ich wasche z.B. mein Haar jeden Morgen, weil es halt schnell fettig aussieht. Geht das mit HV auch? Muss man da was spezielles beachten? Hab auch gelesen, dass man beim schwimmen ne Badekappe tragen sollte etc. Ist das wirklich nötig??

5. Was mich schon immer interessiert hat: Wie kämmt man sich eigentlich? Wenn das Zeugs aufgeklebt ist oder anders befestigt, kommt man doch mit einer Bürste gar nicht durch....Gibts da nen Trick?

Wäre schön wenn mir die Ladys, die das professionell machen, mir meine Fragen beantworten würden! Danke schonmal! :-)

• Also
        ich habe vom zweiten Tag meiner ersten Periode an direkt Tampons benutzt und werde auch garantiert nicht auf Binden umsteigen (is doch eklig....)

Na ja, ich vielleicht bin ich Markensüchtig in der Beziehung, keine Ahnung, auf jeden Fall kaufe ich nur o.b.
        Es gab auch mal auf der Camelia-Seite kostenlose Tamponproben zu bestellen, die hab ich auch ausprobiert (sonst stellen die ja keine Tampons her und die kriegt man auch nicht im Geschäft) und die waren total süß eingepackt, das gefiel mir schon gut ;-)

Ich kaufe, wenn ich merke das sich mein Körbchen leert (habe so ein süßes herzförmiges Körbchen, wo ich meine o.b.s im Schrank aufbewahre) neue. Ganz einfach. Egal ob meine Periode jetzt kommt oder grad vorbei ist. Ich achte da nicht auf Angebote.....

• Ok,
        nachdem ich mir hier nochmal meinen Text durchgelesen habe ein offizielles <<SORRY>> für meine sämtlichen Rechtschreibfehler :-)

• Hallo Mädels,

ich wollte mal fragen wie es bei euch so ist, schlaft ihr auch schon mal mit eurem Freund, obwohl ich eigentlich keine Lust draufhabt, einfach aus Gefälligkeit, weil ihr denkt <<ok, wir hatten ja schon seit einer Woche keinen Sex mehr>> oder einfach weil ihr <<eure Ruhe>> haben wollt, sprich ihr wisste genau, wenn es jetzt keinen Sex gibt ist der Partner am schmollen oder versucht es den ganzen Abend lang weiter??

Ich gebe zu, ich bin nicht der sexuell aktivste Mensch, es gibt Phasen, da habe ich die ganze Woche keine Lust, mal (wie jetzt vor kurzem als wir beide Urlaub hatten) hatten wir jeden Tag ein bis zweimal Sex. Aber es ist tatsächlich ab und zu der Fall, dass mein Freund halt Freitags abends doch gerne Sex hätte, und ich dann manchmal, einfach damit endlich Ruhe ist bzw. ich keinen schmollenden Kerl neben mir liegen habe, mit ihm schlafe. Ich meine, ist ja nicht so als wär ich total angewiedert oder so, wenn wir denn dann mal dabei sind macht es ja auch Spaß und ich genieße es, aber dieses <<sich dazu durchringen>> fällt dann doch schon mal schwer.

Wie ist das bei euch??

• Ich hab sozusagen ein Liedschatten-Problem! :-)

Ich trage gerne Liedschatten, natürlich auch tagsüber im Büro. Allerdings habe ich das Problem, dass sich nach einiger Zeit der meiste Liedschatten in meiner Liedfalte sammelt! Das Augenlid selber ist halt ein wenig feucht, ich nehme an dadurch setzt sich der Liedschatten vom Oberlied in der Falte ab. Wenn ich das dann vorsichtig wegwische habe ich also nur noch Liedschatten unter der Liedfalte, was natürlich total doof ist! Und ich hab bestimmt auch keine Lust, meinen Liedschatten mit ins Büro zu nehmen und den alle zwei Stunden oder so neu aufzutragen.
          Kennt ihr das Problem? Und wenn ja, wie kann ich es lösen??

Thx!

• Also
          mein Freund ist auch Autobegeistert, aber sooo übertrieben zum Glück nicht. Wir haben auch einen im Freundeskreis, der ist auch autofanatisch, da kommt erst seine Karren, dann lange gar nichts und dann seine Freundin. Und die tut mir echt leid. Mit dem könnte ich es auf jeden Fall keine längere Zeit aushalten. Kann mir echt vorstellen, was du da mitmachen musst, obwohl der auch schon mal zu nem Treffen geht, aber nicht so extrem und organisiert selber keine.
          Musst du denn alles mitmachen, was er immer so vorhat?
          Also, schleppt er dich immer mit zu den Treffen, hockst du immer daneben wenn er bastelt usw? Das würde ich nämlich ganz schnell sein lassen. Wenn du dich nämlich ziemlich daraus zurückziehst, und ihm so zeigst und auch sagst, dass dich das Ganze eigentlich nen Scheißdreck interessiert und du bisher nur seinetwegen mitgemacht hast, wird er sich vielleicht mal Gedanken machen und seine Freizeit auch mal ein bisschen zu Gunsten von dir aufteilen. Kleb ihm nicht am Hintern, sondern mach selber was, geh mit Freundinnen shoppen, geh deinen Hobbies nach, was auch immer, mach dich rar! Irgendwann wird ihm schon auffallen, dass er dich kaum noch sieht. Entweder er ändert seine Prioritäten bzw. nimmt sich mehr Zeit und mehr Rücksicht auf dich, oder.....er ist vielleicht nicht der Typ, den du verdient hast!

• Tja,
          ich kenn das! Habe auch einmal versucht, mir die Haare selber zu blondieren. Ich war auch orange! Seit dem: NIE WIEDER! Alle anderen Farben mache ich mir gerne auch daheim alleine, aber an die Blondierpaste lasse ich nur noch den Friseur! Das geht nämich meistens total in die Hose! (es sei natürlich du bist sowieso schon ziemlich hell von der Farbe her)
          Also mein Tip: wenns Blond sein soll, dann lieber ein bisschen mehr ausgeben, aber dafür beim Friseur auch ein Top Ergebnis kriegen!
          Ich würde da jetzt auch nicht einfach selber munter weiter die Blondiercreme reinschmieren, sondern direkt zum Friseur deines Vertrauens gehen. Denn der kann dir aus dem dreifarbig-Blond auch ein schönes einheitliches Blond zaubern!

• Schon
          komisch, einmal gibst du dich als Mann einer Partnerin aus, der betrogen wird, ein anderes Mal als deren 12jährige Tochter.......