Und
die brustschmerzen????
Ppattie_11968553
- 27. Feb 2008
- Beitritt 25. März 2007
- 4 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- qing_12764063
- morika_12870526
DRINGEND!!!!!!!
hab jetz noch mal ne frage....
und zwar hab ich ja weil ich meine pille vergessen hatte, die zweite packung ohne pause genommen. hatte fast die ganzen 3 wochen eine leichte blutung, die letzten tage wars rum und heut (letzte einnahme) hab ich leichten bräunlichen ausfluss...
außerdem tun meine brüste in letzter zeit weh unterm arm wenn ich hin drück.
was kann das sein? fang morgen mit den 7 tagen pause wieder an aalsooo ich hab mal ne frage
und zwar hab ich samstag (19.1.) abend meine pille vergessen, hab sie dann sonntag ca 14 std soäter eingenommen.
hatte auch am sonntag nachmittag geschlechtsverkehr.
jetz hab ich sie aber gestern (21.1.) nochmals vergessen und gerade eben nachgenommen. Heut abend is die letzte aus meiner Packung dran.
Wie muss ich jetz verfahren? soll ich jetzt einfach 7 tage pause mahcen und dann ganz normal wieder anfangen und halt mit kondom verhüten
oder keine pause machen und die nächste packung anfangen?
meine pille is die minisiston.
Ist eine Schwangerschaft möglich? Das wär das schlimmste jetz.
Hab jetzt auch eine leichte zwischenblutung seit gestern. Könnte das an der vergessenen Pille vom Sa liegen?
Danke schonmal!hey! mir is heut morgen was ganz blödes passiert. normalerweise nehm ich meine pille immer abends um sieben. heut morgen um 6 bin ich aufgewacht und hab gedacht ich hab meine pille gestern vergessen. hab sie dann ohne auf die packung zu schauen, gleich nachgenommen.als ich sie gerade runtergeschluckt hb, hab ich gesehn, dass das die von heut abend gewesen wäre. was soll ich jetz machen? heut abend keine nehmen???
ich bin total verwirrt jetzt!
danke schon mal
lg- motya_12741961
Bin gerade bei
Ingrid Noll - Der Hahn ist tot - In GRAUSIG!!!zlota_11896595
Schrecklich...
....fand ich
THE DARK
SIN CITY
YOUNG ADAM
THE HILLS HAVE EYES
THE GRUDGE
THE CALL
PANIC ROOM
GUEST HOUSE PARADISO hey ho!
ich fahr am freitag zum schüleraustausch nach frankreich! ich wollt mal fragen ob sich hier jemand mit den steckdosen auskennt, ob ich da n bestimmten aufsatz für fön usw brauch. und was ich sonst noch so in frankreich beachten muss!
danke schon mal im voraus!
lg casey- hayley_12754946
Anzeichen
ich hab auch so anzeichen : bauchschmerzen, drang zum urinieren. ich nehm die pille jedoch regelmäßig, hab jetz auch ne blutung bekommen. ich hab trotrzdem ansgt schwanger zu sein hey,
ich hab totale angst schwanger zu sein. ich nehm die pille regelmäßig, aber trotzdem ist diese angst da. ich hab mit meinem freund geshclafen, eine woche später bekam ich plötzlich ständig den drang zu urinieren, jedoch kam nicht viel urin. ich hab einen tag nach meiner letzten pille schon meine blutung bekommen. meine mutter meint, das kann vorkommen, jedoch ist es eher eine schleimige blutung mit rotem schleim. ich hab auch öfters bauchschmerzen.
kann man die anzeichen für eine scwangerschaft eigt schon so früh erkennen??? ich bin total verzweifelt, da ich ja eigtl keinen fehler gemacht hab.
den drang zum urinieren hab ich immernoch manchmal aber nur wenn ich daran denk. kann das alles vielleicht auch einbildung sein? ich brauch eure hilfe!!!!