Meine Top 3
- Ungeküsst
- Wie werd ich ihn los in 10 Tagen
- 10 Dinge die ich an dir hasse
Die Filme kenn ich echt in und auswendig!
Der traurigste Film den es gibt ist mit für mich mit Abstand "My girl" mit Maculay Culcin
Grüßle
Meine Top 3
- Ungeküsst
- Wie werd ich ihn los in 10 Tagen
- 10 Dinge die ich an dir hasse
Die Filme kenn ich echt in und auswendig!
Der traurigste Film den es gibt ist mit für mich mit Abstand "My girl" mit Maculay Culcin
Grüßle
Unser Film, von meinem Mann und mir....
an deiner Seite mit Bruce Willis und Michelle Pfeiffer. Wer diesen Film noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen, ein Muss!!
Bitte Taschentücher bereit halten :-)
Schönster Film
Moin :-)
Also, schöne Filme gibts einige. Besonders bewegend finde ich 'Das Leben ist schön'. Der ist unglaublich gut gemacht.
Mit Abstand am traurigsten ist, wie auch ich finde, 'My Girl'. Den gucke ich am liebsten, wenns mir schlecht geht und ich mich mal so richtig ausheulen will. :-)
Liebe Grüße
Anke
The Ring
echt gruselig.
21 Gramm
sonst gibt es wohl nicht mehr viel, was da meiner meinung nach rankommt, aber bewegend fand ich auch
das leben ist schön
schindlers liste
der pianist
dead man walking
magnolia
das piano
und
die fabelhafte welt der amelie
.... naja, mir fallen noch viele andere ein, aber das sollte reichen.
gruss,
cosmic.
Gute filme
wow bei the green mile habe ich glaub fast den ganzen film durchgeheult
girl interuptet und todo sobre mi madre haben mir gefallen
zum abschalten gefallen mir irgendwelche komödien oder kitschfilme, aber so richtig gute filme - finde ich - gibts im kino nicht so oft
Hmm...
traurig: das leben ist schön
schön: pretty woman
in den beiden war ich aber nicht im kino, also:
der untergang - sehr krass
titanic - fand ich mit 12 total schön und schlimm (aber NICHT wegen diesem leo und da bin ich stolz drauf ;))
ach ja, durchgeknallt find ich auch heftig, aber den hab ich auch nur auf dvd gesehen.
lg sunseeker
The Ring
Der Film war aber echt gruselig.
Hab heute Alpträume von dem Film.....
Ach was das war nur Spaß. Der Film ist voll geil. Hab leider aber nicht den zweiten mir angeguckt.Schade
LG heffernan
The Ring
Der Film war baber echt gruselig.
Hab heute noch mmer Alpträume vo dem Film.....
Ach was,das war nur Spaß. Der Film ist voll geil.
Hab leider nicht den zweiten Teil mir angeguckt. Schade
LG heffernan
Schwer zu sagen,
einer meiner Favoriten ist
"Frances" mit Jessica Lange. Speziell die Szene, in der sie ihrer Mutter sagt: "...but Lilly, there is one thing that you cannot pretend any more... and that is that I love you. I can't, not after what you have done to me...".
Man glaube es oder nicht, aber ich fand auch "Terminator 1" sehr bewegend - die Liebesszene zwischen Kyle und Sarah im Tikki-Motel ist für mich eine der schönsten überhaupt, und das in einem Film, der eigentlich als B-Movie konzipiert war und in die Action-Rubrik gehört. Der Hammer aber war die Schlußszene, als der kleine Junge das Polaroid-Bild von Sarah macht - jenes Foto, aufgrunddessen Kyle sich überhaupt in sie verliebt hatte (bzw. in Zukunft in sie verlieben würde). "I always used to wonder what you were thinking at that moment", sinnierte er in dem Motel... und nun stellte sich retrospektive heraus, daß ER es war, an den sie in jenem Moment dachte. Ich fand das wirklich tragisch-romantisch-wunderschön.
Ach es gibt so viele wunderbare Filme, das Kino war immer ein Quell der Inspiration für mich, schon als Kind.
Ich denke gerade an Braveheart - die Rede von William Wallace vor der ersten Schlacht gegen die Engländer... "What would you do without freedom?"
Und an Lawrence von Arabien: "Nothing is written"... und am Ende mußte er dann doch zur Exekution schreiten, für den Mann, dem er das Leben gerettet hatte.
Oder an die Schlußszene aus "08/15 im Krieg", als der Abschiedsbrief des Soldaten Vierbein an seine Verlobte verlesen wurde, der sich als Kinder möglichst Mädchen wünscht, "weil die im Leben ein bißchen weniger stramm stehen müssen"... mein Gott, was hab ich da geheult...
Murmel
Also...
nur eine kleine Auswahl meiner Lieblingsfilme ;)
absoluter Lieblingsfilm aller Zeiten (wird sich nie ändern): Armageddon (5x im Kino und unzählige Male zu Hause - ich kann mitspielen mittlerweile ;))
Comedy: Bubbleboy
Action: Equilibrium, Das 5. Element
Psycho: Donny Darko
Teeny: Ich kann's kaum erwarten
Love: Wie werd ich ihn los in 10 Tagen, Bridget Jones
Also meine...
lieblingsfilme sind:
Eiskalte Engel
Coyote Ugly
Armageddon
Wie werde ich ihn los, in zehn Tagen
The Green Mile
Und der Film den man sich unbedingt ansehen muß... CITY OF GOD! Einfach nur krass der Film!
Mfg
Sky
...
alles mit julia roberts
Ganz klar
ist das Gia - Der Preis der Schönheit (hab ich leider nicht im Kino gesehen)
Im Kino fand ich Girl, Interruped genial
Schönster Kinofilm
ganz eindeutig:
Herr der Ringe!!
auch wenn er ewig lange dauert, mein absoluter Favourit.
Welchen ich auch noch sehr empfehlen kann ist:
Nur mit dir
einer der schönsten Liebesfilme die ich bisher gesehen hab, leider nicht sehr bekannt, aber trotzdem super gut.
Schönster Kinofilm
Der schönster Kinofilm is natürlich Der Herr der Ringe!! Und zwar alle drei Teile (die SEE is sooooooo geil). Und nur zur Info: der süßeste Darsteller is Billy Boyd.....
'CITY OF GOD'...
... hat mich echt schockiert. wie das leben dort überhaupt keinen wert hat. der film ist einer meiner lieblingsfilme, gut gemacht, beeindruckend, zum nachdenken. alle 'schauspieler' wurden von der straße der favelas weg gecastet... anschauen!
Garden State
Mein Lieblingsfilm zur Zeit heißt Garden State, denn finde ich absolut super.
Dann ist noch Chihiro einer meiner Favoriten.
Mein Lieblingsschauspieler ist Jonny Depp.
Ganz klar
1. Herr der Ringe
2. Dirty Dancing
3. Es begann im September
LG Denise
Once upon a time in America
Ennio Morricone Musik
Regie Sergio Leone
ein Klassiker unter vielen sehr guten...
auch: Uhrwerk Orange uiuiui