Hm...
Ich finde,
-die Mischung machts-
Ein bisschen Macho ein bisschen Softi,
das find ich am besten.
LG Denise
Hm...
Ich finde,
-die Mischung machts-
Ein bisschen Macho ein bisschen Softi,
das find ich am besten.
LG Denise
Ganz klar
1. Herr der Ringe
2. Dirty Dancing
3. Es begann im September
LG Denise
hey
Echt super grottig. wenn du was gutes sehen willst schau dir The Ring an, der ist klasse.
LG Denise
Hallo Nachtelfin!
Schau mal unter www.chefkoch.de nach, da findest du ganz viele vegetarische Rezepte.
LG Denise
Hi
Mag Carrie auch am liebsten und finde es schön das sie und Mister Big am Ende doch noch zusammen gekommen sind.
Hi
Emilie
Danielle
Carrie
Francine
Marie
Denise :-)
Hey JayTee
Schau mal bei ebay nach.
Hallo
Mein Meerschweinchen heißt Rodney (wie das Meerschwein in Doctor Dolittle) und mein Kater heißt Romeo, weil er so verschmust und zärtlich ist (ist halt ne Samtpfote, wie in der Sheba-Werbung).
LG Denise
HI
Wenn man den Mann liebt mit dem man schläft braucht man doch nciht an einen anderen denken.
Also: Nein.
Denise
Hallo Steffi
Entweder du googelst die Homepage von Desperate Housewives mal an oder du schaust einfach bei ebay mal nach, ob die was haben.
LG Denise
Paprikaauflauf
Ich tue statt Hackfleisch immer Kartoffeln zum Auflauf. Und dann bestreue ich das ganze mit etwas Fetakäse, schmeckt irre lecker.
LG Denise
Hi
Ich finde ja auch das die irgendwie zueinander passen. Trotzdem habe ich immernoch Hoffnung das Marissa und Ryan irgendwann noch mal zusammen kommen. Bei Seth und Summer bin ich mir jedenfalls sicher.
LG denisesugar
Hi Julez
Du hast recht, die Prepolis-Creme hat bei mir auch net geholfen. Es wurde nur noch schlimmer.
LG Denise
Hallo Pedipatsch
Ich habe auch Neurodermitis, schon von Geburt an und jedesmal, wenn ich streß habe, oder es kälter wird, bricht es wieder aus. Schlimm dabei ist, das es jeder sehen kann (Gesicht, Hals, Arme). Aber man muss lernen damit zu leben.
Versuch mal Bedan Lotion aus der Apotheke. Kostet um die 15 Euro, aber es hat mir ganz gut geholfen.
Alles liebe für dich und gute Besserung.
LG Denise
Hi Stoxx
Schön das die Feinrippunterhose und du, naja das ihr euch so gut versteht.
*g*
Ich gebe Isabella ganz recht.
Hol dir einen runter!!!
Ganz klar
Adam Brody. 100% mein Typ.
Gruß, Denise
Hi
Das sollte warscheinlich bedeuten, das er sie noch ein letztes mal gepo... hätte, bevor er sie in den Wind schießt.
Gruß, Denise
Hallo
Ich hatte mit was trinken ja auch nicht gemeint, das ich mich jeden Tag/jede Woche zuschütte, sondern, wenn man mal etwas mehr getrunken hat, ohne sich zu übergeben.
LG Denise