gauri_12069470@Julezy&denisesugar
Also was ich benutze:
Ich benutze je nach Laune abwechselnd zum waschen das Duschzeug oder Duschöl. Da ich im Gesicht eher unreine Haut habe, nehm ich da die Waschlotion und zum eincremen die Body- oder Körperlotion, kann ich nicht so genau sagen.
Aber es gibt verschiedene Lotions und so, die meisten sind nur für trockene Haut, also hinten auf der Verpackung gucken ob da was über Neurodermitis steht, oder die Produkte für sehr trockene Haut sind auch ganz gut.Die sind meist verpackt.
Was ich auch ganz gerne mache, ist gelegentlich eine Maske aus Quark (2EL), Schuß Zitronensaft und 1/2 TL Honig und trag sie auf dem Gesicht und Dekolteé auf. Davon wird die Haut seeehr schön weich.
Wenn man Lust auf ne größere Schweinerei hat, kann mann ruhig auch andere Stellen damit einschmieren.
Ich mach das so alle zwei Wochen mal(so wie ich lustig bin)!
Im Sommer wird die Haut dir dankbar sein, wenn du das öfter nach dem sonnen machst!
So das wärs erstmal dazu!
Die Vitamin-B forte Tabletten sind u.a. sehr gut für die Haut, sprich Hautunreinheiten, unterstützt den Zellaufbau, stärkt das Bindegewebe... eignen sich sehr gut auch für Schwangere.
Ansonsten sind die gut gegen Müdigkeit, Nervosität, Konzentrationschwächen....
Eigentlich ziemlich viel.
So, ich hoffe erstmal hilfreich genug gewesen zu sein!
LG Isabella