A
an0N_1286869099z

• 24. Juni 2004
  • Beitritt 24. Juni 2004
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein
    Alle Deppen, die die Mauer wiederhaben wollen, sollen sich von mir aus zusammenfinden, einen eigenen Staat bilden und da ihre Mauer drum herum ziehen so hoch sie wollen.

Ich bin aus m Osten, mein Freund aus m Westen und wir kommen wunderbar klar.

Was ich aber absolut nicht abkann, ist der Opa meines Freundes, der mich jedes Mal mit den Worten begrüßt: Na wie gehts der DDR? Für den bin ich die DDR in Person und ich habe keine Ahnung warum. Da bringt es auch nix ihm immer wieder zu erklären, dass es die DDR seit 15 Jahren nicht mehr gibt. Das allerbeste ist aber, dass er mir dann immer altes Zeug, das seit Jahren bei ihm auf dem Dachboden rumgammelt, andrehen will, weil wir im Osten ja so arm sind *argh*.

Tut mir leid, aber so was find ich nicht normal. Leider wirds solche uneinsichtigen Leute weiterhin geben. Aber wie gesagt: die können sich hinter ihrer Mauer verschanzen. Auf so was sind normale Menschen echt nicht angewiesen.

Blubbeli

• Donnie Darko
      Ich find Donny Darko echt super. Als ich den das erste Mal gesehen hab, wollt ich ihn gleich nochmal kucken ;) (lag vielleicht auch ein bisschen an Jake Gyllenhall *g*)

Irgendwie fallen mir grad keine anderen verwirrenden Filme ein, aber ich reg mich andauernd über solche Filme, die meist kein richtiges Ende haben, auf.

Normalerweise find ich Filme die abrupt aufhören total schrecklich. Aber es kommt echt drauf an, wie die Filme gemacht sind. Manche sind dann so doof, dass sie schon wieder gut sind. Schlimm wird's wenn die Zusammenhänge komplett fehlen, so dass man sich alles mögliche zusammenspinnen kann.

Blubbeli

• Absolut genial...
        Also entweder liebst du den Film, oder du findest ihn absolut Sch... Was anderes gibt's da nicht. Hab jedenfalls noch nie was dazwischen gehört ;) Hat glaub ich auch was damit zu tun wie phantasiebegabt du bist.

Ich fand den Film echt toll. Ich sass die Hälfte vom Film mit Händen vor Augen da und hab mich trotz zugekniffenen Augen total erschreckt. Der Typ der die Story geschrieben hat (gleichzeitig auch der Regieseur glaub ich) ist für mich 'n Genie. Auf so 'ne Story zu kommen... Im Film gibt's 4 Wendungen auf die man nie im Leben vorher kommen würde. Also ich würd mir den Film jederzeit wieder ankucken.

Blubbeli

• Also...
        nur eine kleine Auswahl meiner Lieblingsfilme ;)

absoluter Lieblingsfilm aller Zeiten (wird sich nie ändern): Armageddon (5x im Kino und unzählige Male zu Hause - ich kann mitspielen mittlerweile ;))
        Comedy: Bubbleboy
        Action: Equilibrium, Das 5. Element
        Psycho: Donny Darko
        Teeny: Ich kann's kaum erwarten
        Love: Wie werd ich ihn los in 10 Tagen, Bridget Jones

• helene_12281519

Hm...
        ich fürchte die gibt's nicht mehr :(
        Aber vielleicht ja doch irgendwo, weil Ostprodukte ja wieder in sind ;)

Blubbeli

• Kann sein...
        dass ich ein bisschen anders bin als andere Menschen, aber wenn ich lese, dass du mit deiner 12jährigen Tochter zum Frauenarzt gehen sollst, wie dir Einige raten, kann ich nur mit'm Kopf schütteln.
        Ich bin 23. Wenn ich mir vorstelle wie ich mit 12 war und dran denke, dass meine Mutter mich zum Frauenarzt geschleppt hätte, ich hät den Schock meines Lebens wegbekommen.
        Klar muss man Kinder aufklären, aber ich kenn kein weibliches Wesen, dass einen Frauenarztbesuch als angenehm empfindet. Warum sollte man sowas 12jährigen antun? Das grenzt ja an seelische Grausamkeit.

Warum haben 12/13jährige Sex? Weil sie Tag und Nacht damit beschallt werden, dass es toll ist.
        Wenn eine 12jährige Sex hat, dann meistens mit einem Kerl, der 'n paar Jahre älter ist als sie. Bei ihm geht's dann drum vor seinen Kumpels gut dazustehen und sie will die Erste in der Klasse sein, die ihre Unschuld verliert, damit sie allen zeigen kann, wie reif sie doch ist.

Meiner Meinung nach hat es bei Mädchen aber auch was mit der Einstellung zum eigenen Körper zu tun. Meine Schwester hatte 'ne Freundin, die mit 16 in 'ne sehr fragwürdige Clique gekommen ist. Für die ist es normal untereinander rumzuvögeln. Das Mädel hat Essstürungen und 'ne total kaputte Einstellung zu sich selber. Also was macht sie? Hat zum ersten Mal Sex mit 'nem Kerl, der eigentlich 'ne Freundin hat und freut sich drüber, dass sie die Affäre von jemandem ist, weil sie das immer schon mal sein wollte. Ach ja, das Ganze passierte auch noch unter Alkoholeinfluss und ohne Verhütung!
        HALLO? Geht's noch?

Die Kinder denken nicht über Konsequenzen nach. Den Meisten kann man sonstewas für Horrorstories erzählen, die denken: mich trifft's nicht. Das ist das große Problem.

Als ich 16 war, schlossen meine Freundin und ich eine Wette ab. Ich hab gewettet, dass ich mit 18 noch Jungfrau sein werde. Sie hielt dagegen. Seit meinem 18. Geburtstag hab ich einen eingerahmten 10 DM-Schein in meinem Regal. Ich hab meine Jungfräulichkeit auch weiterhin erfolgreich verteidigt *g* bis ich 20 war. Ich bin immer noch mit meinem ersten Freund zusammen und wir werden heiraten.
        Ich weiß, dass das für heutige Zustände nicht normal ist. Es war auch nicht geplant. Aber es hat sich halt so ergeben und ich bin glücklich so wie's ist. Ich hatte auch noch nie das Gefühl was zu verpassen und das werd ich auch nicht haben.
        Die meisten Teenager heutzutage sehen das leider anders...

• Rückfall mit 6 1/2
        Ich hab mit 2 Jahren aufgehört zu nuckeln, aber als ich 6 1/2 war, hab ich wieder angefangen, weil ich auf einmal 'ne Babyschwester hatte. Ich war so wild auf die Nuckel, dass ich sie meiner kleinen Schwester im Schlaf aus'm Mund gezogen hab *g* Die haben meiner Meinung nach echt lecker geschmeckt. Ich muss dazu sagen, dass es schöne DDR-Nuckel waren die immer weicher und größer wurden mit der Zeit und nicht so doof ergonomisch geformt waren. Wenn ich jetzt nochmal 'n Baby wär, würd ich nie im Leben nuckeln. Die neuen Nuckel sind einfach zu doof und machen keinen Spaß ;)
        Ich bin letztendlich nur durch harten Entzug *g* davon losgekommen. Als meine Schwester 1 Jahr alt war, wollte sie keinen Nuckel mehr. Meine Mutter hat alle weggeschmissen, auch die die ich hinter'm Bett gebunkert hatte und dann war's vorbei. Was hat's mir gebracht? 5 Jahre alle möglichen Zahnspangen tragen. Aber ich werd nie den tollen Geschmack vergessen ;)

Ich denke nicht, dass es unbedingt psychische Probleme sein müssen, wenn man mit 6 noch nuckelt. Vielleicht sollte man 'nen Nuckelersatz finden? Sowas wie'n Lolli vielleicht.

• an0N_1208689299z

Nicht lesen wenn man nicht wissen will wie's weitergeht...
          Ich will ja nix verraten, aber mit Jess kommt Rory nicht mehr zusammen. Der ist weg!!! Aber die beiden sind in echt zusammen. Soviel dazu ;)
          Was würdest du denn davon halten wenn Rory und Dean wieder zusammenkommen? Find ich persönlich nicht so doll, aber... es wird spannend und schmutzig (jedenfalls für die liebe, brave Rory).
          Mit Luke und Lorelai passiert in dieser Staffel noch nix, aber das kommt noch...
          Ich hoff ich hab nicht zu viel verraten.

• Staffel 1-5
          Hallo!

Also das was wir in Deutschland bis jetzt auf VOX von den Girlmore Girls zu sehen bekommen haben waren Staffel 1 bis 3. In den USA ist die 4. Staffel grade vorbei. Die wird bei uns laufen, wenn die Wiederholungen von Staffel 1 bis 3 vorbei sind. In den USA warten grad alle auf Staffel 5 und 'ne 6 Staffel wird garantiert auch noch gedreht. So bald ist damit also nicht Schluss ;)
          Ich will nix verraten, aber wen es interessiert der kann auf http://www2.warnerbros.com/gilmoregirls/index.html- nachlesen wie es in Staffel 4 weitergeht.

• aycan_11976199

?
            Du hast aber schon davon gehört, dass das 1. Mal besonders für Frauen prägend sein kann, oder? Ist doch doof, es hinter sich bringen zu wollen egal mit wem. Wenn's nämlich Scheiße ist, könnte sich das negativ auf dein weiteres Sexleben ausüben, vor allem wenn's 'n One-Night-Stand war.

• maegan_12451436

Yahoo
              Also das war damals bei Yahoo. Ich hab's nicht drauf angelegt jemanden zu finden, in den ich mich verlieben könnte. Eigentlich war ich total entnervt wegen den ganzen Spinnern mit ihren obzönen Anmachen. Als ob jemand auf sowas steht. Ich war sogar schon soweit nie wieder zu Chatten, aber dann kam mein Schatz und ich hab mein halbes Leben wegen ihm vor'm Computer verbracht. Es gibt auch normale Männern die chatten ;)

Gruß Blubbeli

• Alle guten Dinge sind 4 ;)
                1. Ich kannte ihn 9 Monate vom Chatten und wir waren schon ziemlich heftig ineinander verknallt. Als wir uns dann endlich getroffen haben, hab ich gewusst, er oder keiner...

2. 4 Tage

3. In der 1. Nacht haben wir rumgeknutscht, ab der 2. Nacht haben wir ziemlich heftig rumgemacht und in der 4. Nacht hab ich ihm einfach gesagt, dass ich gern mit ihm schlafen würde...

4. beide 20

5. in meinem Zimmer

6. Wir sind mittlerweile fast 3 Jahre zusammen und werden demnächst heiraten ;)