Hey Leute kennt ihr die Gilmore Girls also ich Libe sie!!! Die schauspieler sind einfach klasse! Guckt ihr das auch regelmässig! Was denkt ihr wird Rory mit Jess zusammenkommen? Ich hoffe nicht ich finde Dean viel besser naja! Und denkt ihr das Laurelai mit Luke zusammenkommt? Wird mal Zeit denke ich die beiden sind so süss! Naja gut ihr süssen Schreibt was Busii Bye LG
Gilmore Girls
Gilmore Girls sind die Besten!!!!
Hey, ich bin sicher dass jeder von euch von den Gilmore Girls gehört hat. Die sind echt super! ich schaue mir die schaue die sendung immer, echt witzig. ich denke, um die frage von honey 1410 zu beantworten, dass rory wieder mit dean zusammenkommt und laurelai hoffe ich, dass sie endlich mit luke zusammenkommt. das wär echt DAS traumpärchen! naja, schreibt gaaaaaaanz viel! ganz viele liebe grüße NG11
Hiho
Yo...jetzt ist es ja so dass rory studiert und jess wieder da ist in stars hollow!!!! Das wird dann mal spannend ...!!! Ich find die Serie auch super die neuen folgen sind echt gut ( sry leute aber rorys neuer haarschnitt gefällt mir überhaupt nicht) und Luke und Lorelai sollten echt mal endlich zueinanderfinden ich glaube das wirn super Happy End werden...zumindestens hoffe ich das ;-) naja die beiden sind ja auch füreinander bestimmt sehen das bloß nicht das ist ja ihr problem... *g*
Na dann bis dann meine lieben Gilmore Girls mit möger ;-)
Gilmore Girls forever
schreibt was leutezz... und ps was denkt ihr was jetzt mit rorys liebesleben wird ( evtl mit jess????)
CU
Nicht lesen wenn man nicht wissen will wie's weitergeht...
Ich will ja nix verraten, aber mit Jess kommt Rory nicht mehr zusammen. Der ist weg!!! Aber die beiden sind in echt zusammen. Soviel dazu ;)
Was würdest du denn davon halten wenn Rory und Dean wieder zusammenkommen? Find ich persönlich nicht so doll, aber... es wird spannend und schmutzig (jedenfalls für die liebe, brave Rory).
Mit Luke und Lorelai passiert in dieser Staffel noch nix, aber das kommt noch...
Ich hoff ich hab nicht zu viel verraten.