Hihi
was machen schuhgrößen bei psychologie und beziehung?????? LOL naja ich hab 41 find ich auch schrecklich hätte lieber 38 oder so!!! ;-)
Aan0N_1208689199z
- 20. Aug 2004
- Beitritt 20. Aug 2004
- 9 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schuhgröße
JAaaa
da haste vollkommend recht!!!! Genauso empfinde ich das auch damals gabs sowas nicht so extrem wie heute ( ! ) Das find ich auch voll schade ich bin da auch eher altmodisch und hätte den einen fürs Leben!!! Das ist mal was ganz romantisches!!! Schade aber vllt gibt es die ja noch die Männer die uns nie fremdgehen ( schwer vorzustellen) ;-) naja bis denne viel glück euch mädels bussi- In Enttäuschung
Danke
Ich danke euch für eure antworten und hoffe es kommen noch mehr! Ihr seit echt lieb und aufbauend! Es hilft mir sehr wenn ich eine aufmunternedte antwort kriege also nochmal n riesigen DANK an alle ! LG
BUSSI honey - In Enttäuschung
Ich
weiss er ist einer , es tut schon ziemlich weh weil wir in einer stadt wohnen wo man sich schnell über den weg läuft und er ja noch viele andre leute irgendwie von mir erzählt wie scheisse ich doch bin..die gucken mich auch schief an weil ich diese leute jeden tag sehen muss...das lässt sich schlecht vermeiden!!! ER ist so ein idiot keine ahnung wie kann man nur so gemein sein..?
Eure traurige honey - In Enttäuschung
Danke
ich danke euch für jede antwort die ich bekomme!!!
THX
HONEY - In Enttäuschung
Hallo ihr süssen!
Ich bin im moment zeimlich down also mein ex hat vor 2 wochen schluss gemacht und seit dem hat er sich sooooo verändert er redet mit allen über unsere probleme die wir hatten auch im bett er meint ich würde nichts taugen und son scheiss halt! Wir waren 10 moante zusammen und so wie er jetzt ist kenn ich ihn nicht! Er erzählt viele gmeinheiten über mich und meint ich sei doof und solche sachen ! Als er ausm urlaub wieder gekommen war hat er schluss gemacht angeblich weil er nciht mehr eine beziehung haben konnte dann hab ich ihn gefragt ob er eine neue hat er sagte nein und am nächsten tag sah ne freundin von mir ihn ine stadt mit ner andren wie fondet ihr das??????? Ich weiss nicht was in ihn gefahren ist er war vorher so lieb und ich konnte über alle mit ihm reden wir haben uns so vertarut und einfach das ganze packet deswegen macht mich das alles so fertig!!!!!!!!!
was denkt ihr darüber? kann man sich so in einem menschen täuschen mit dem man eine so lange zeit zusammen alles durchegmacht hat ich werds wohl nie verstehn bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIE KANN EIN so lieber mensch sich nur so ändern wie eght das was steckt dahinter reden kann ich mit ihm nicht das geht also gar nciht was soll ich tun?
bye und danke bussi Die Zeit...
...heilt alle Wunden!
Dieser Spruch mag alt sein und wird immer gesagt aber er stimmt ich habe mich schon von überzeugen können!
Mein Freund hat sich vor einer Woche auch von mir getrennt , er hat sich nach dem urlaub mit seinen kumpels sehr verändert und mir mit worten und taten schon so weh getan das ich einfach nur denke er ist es nicht wert obwohl es meine gedanken beschäftigt wieso er sich so verändert hat und einen tag nach dem schluss war ne neue hat!? Wisst ihr ne antwort? Vorher war eigentlich so ziemlich alles ok! Aber so ist das Leben wir sind noch jung und es gibt noch viele menschen die wir lieben werden die einen mehr die andren weniger wir werden die eine beziehung intensiver erleben als die andre und werden noch seh viel schmerz verspüren , aber uns wurde dieses leben geschenkt wir sollten es nicht hinschmeissen auch wenn es oft so scheint das wir nicht mehr können weil dein herz so kaputt ist aber wie gesagt kommt zeit kommt rat und alles wird gut! Wir suchen alle die liebe unsres lebens der weg dahin ist eben nicht einfach das ist der preis dafür wenn wir ihn oder sie mal finden denn der mensch denkt und gott lenkt wir können nichts tun einfach nur leben und nach vorne schauen!
Wir wissen nie was morgen sein wird!
Wir sind einfach nur Menschen und so sollten wir auch sein! Niemand ist perfekt , und alles scheint uns manchmal unerträglich aber das vergeht auch!
Alles vergeht!Hi Mädels! Ich habe die Erfahrung gemacht das Männer von einen auf den andren Tag völlig wie verdreht sind! Sie sind stur wollen dir nicht sagen was sie gemacht haben blocken ab und so weiter ich habe im moment ziemllich schweirigkeiten damit so direkt erzählen möchte ich nicht aber ich hasse männer ich glaube nicht mehr an liebe und an gar nichts wer hat auch solche gefühle und kann mir helfen! Wenn man denkt der isses jetzt merkt man nach kleine ahung wievielen monaten scheisse doch nicht obwohl die beziehug harmonisch war alles super lief man konnte über alles reden aber dann auf einmal lass mich in ruhe und so ich verstehe das nicht! Männer sind für mich ( sorry an die die wirklich nicht so sind falls es die noch gibt) Wirklich nur scheisse sorry^! Ich hASSE Beziehungen ab jetzt und liebe ist scheisse alles scheisse weil es am ende eh nur immer im schmerz endet!!!!!
bitte antwortet mir ich danke euch bussi eure traurige honeyHey
ich kann dich gut verstehen aber leider nicht helfen ich bin in einer ähnlichen situation ich verstehe einfach keine männer wieso hat er sich denn von dir getrennt? WAS hat er als grund angegeben? Ich hasse beziehungen und so sie enden immer aber wirklich immer mit schmerzen! Zumindestens bei uns ich weiss nicht wieso das leben so hart sein muss! Lass dich damit trösten das du nicht alleine bist so wie dir gehts vielen! Wir alle gehören zum experiment leben und müssen es irgendwie meistern das alles gehört dazu auch wenn es uns nicht gefällt !- In Übelkeit
Ich..
weiss es weil es angefangen hat als ich mit der pille angefangen habe mit dem magen hatte ich deswegen auch was! ALSO - In Beziehungen
Hey Mädels! Weiss eine von euch wieso Liebe so weh tun muss? Wieso ne Beziehung kommt und wiieder geht und wieso das wehtun muss? Wisst ihr wozu das gut ist? Wieso werden wir andauernd verletzt ich verstehs nicht! Wieso womit haben wir das verdient das man uns betrügt wo man noch leztens einem die ewige treue versprochen hat wieso ist das leben so gemein? Oder gehört das einfach dazu? ZUm Leben? Es ist alles so schwer! Das ist ungerecht heute glücklich morgen scheisse was kann man tun um seine gefühle im grIff zu behalten? Um sich nie wieder zu verlieben ich will am liebsten gar keine gefühle mehr haben weil sie am ende eh nur in schmerz enden! Helft mir! Danke bye
- In Übelkeit
Hi Leute! Ich habe durch die Pille Übelkeit und die ist so 2 mal in der woche immer früh morgens meistens so um 5 uhr!!! Wie kommt das ? Habt ihr auch sowas bemerkt? Oder Erfahrungen damit? dANKE FÜR EURE aNTWORTEN bye
Hi
Also ich nehme die Pille immer so um halb 10 ist es schlimm wenn man sich um 2 1/2 verpätet habe sie ausvershen mal erst um 12 genommen und mir sorgen gemacht! Danke für eure hilfeHey
Danke für eure Antworten da ist ja einiges zusammengekommen! Ist ziemlich spannend mal zu erfahren wie andre es so erleben war auch viel unterschiedliches dabei! Ich freue mich über weitere Antworten! Bye BussiThx
Für eure Antworten!!! Das am Silvester muss ja geil gewesen sein! OKI schreibt mir leute bye bussiWie schön ...
das du soo begeistert bist! Mich intressiert halt dich nich is nich mein problem! War nicht an dich gerichtet- In Romantik
Süss
Das find ich süss! Danke für deine Antwort! IcH Freue mich über mehr!! - In Romantik
Hey Leute! Mich intressiert was man für euch schon alles Romantisches gemacht hat wovon ihr einfach begeistert wart?! Und was für Vorstellung ihr von Romantik habt was ist für euch Romantik? Danke für eure Antworten bye BUssi
Hey ihr süssen! Hab mal son paar Fragen an euch! Wann habt ihr das erste mal erlebt? Wie alt wart ihr ? Wie alt war euer Partner ? Wart ihr mit ihm zusammen? Wie lange wart ihr mit ihm zusammen als ihr dann das erste mal sex hattet und wie lange seit ihr danach noch zusammen geblieben? Wo ist es Passiert? Eher spontan oder geplant? Erzählt eure Geschichte! Es ist ja gut zu wissen wie andre das so erlebt haben! Also dann bye bUSSI eure honey
Und...
JAAA 400 dOLLAR für ein paar schuhe ist VIEL man kann sich davon sehr viele andre dinge kaufen wenn man otto normal verbraucher ist!!! Ist doch echt übertrieben ! Das ist es das geld nicht wert dafür zahlen einige im monat an miete! Naja jedem das seine! bussi bye