Hiho
Yo...jetzt ist es ja so dass rory studiert und jess wieder da ist in stars hollow!!!! Das wird dann mal spannend ...!!! Ich find die Serie auch super die neuen folgen sind echt gut ( sry leute aber rorys neuer haarschnitt gefällt mir überhaupt nicht) und Luke und Lorelai sollten echt mal endlich zueinanderfinden ich glaube das wirn super Happy End werden...zumindestens hoffe ich das ;-) naja die beiden sind ja auch füreinander bestimmt sehen das bloß nicht das ist ja ihr problem... *g*
Na dann bis dann meine lieben Gilmore Girls mit möger ;-)
Gilmore Girls forever
schreibt was leutezz... und ps was denkt ihr was jetzt mit rorys liebesleben wird ( evtl mit jess????)
CU
Aan0N_1208689299z
- 10. Okt 2004
- Beitritt 10. Okt 2004
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke
schön für eure antworten naja is schwer ne sowas zu vergessen ich weiß nicht bin so verzweifelt!!!! Und dabei sollte ich ihn doch einfach vergEssen:-(Also nein..
..das solltest du beenden würde ich dir raten! sOFROT Er liebt dich nciht sonst würde es das alles nicht tun und ganz besonders das schlagen ab da solltest du schon gesagt haben bis hierhin und nicht weiter!!! Es gibt männer noch auf der welt die haben die mehr verdient als er!!!! Und den findets du aber dazu trenn dich von ihm ich bitte dich das sit eindeutig!!! Ich wünsche dir viel glück und kraft!!!!!!!!!Hi Mädels! Also meine Problem ist mein Ex-Freund. Im Sommer war er in den Ferien in Urlaub gefahren mit Kollegen und so, ja und dannals er wieder kam hat er mit mir schluss gemacht hat gesagt das er im moment keine beziehung mehr will und sowas eben halt gefühle weniger und so! Auch wegen meiner Eifersucht! Naja ok ich hab ihn noch gefragt ob er eine andere kennengelrnt hätte er hat nein gesagt! Am nächsten Tag hat ne freundin ihn in der stadt geshen mit ner anderen-na super!!! Dann hat er angefangen überall von unseren intimstem sachen zu erzählen alle wussten davon-das hat mich auch verletzt weil sowas erzählt man ja nicht ob es im bett klappt oder nicht!!!!!!!! Naja aber wen ich ihn sehe tut er immer so als ob nichts wäre!!!!!!! Dann hat jetzt kürzlich siene tolle perle mit ihm schluss gemacht und seit dem hat er mir ne sms geschrieben daser mich vermisst und mich sehen will er fragt auch immer alle leute nach mir und sowas! Ich fühl mich jetzt total überfallen er war so eiskalt zu mir das ich ihn nicht mehr erkannt habe so kannte ich ihn nämlich nicht wie er in dem letzten monat war!!!! Naja jetzt ist es eben so das er mich ja wirklich mit vielen dingen die er gesagt undgemacht hat sehr sehr verletzte hat und jetzt ist das eben ein bisschen dumm für mich wobei ich noch kürzlich mit seinem freund zusammen gekommen bin aber so ernst ist es auch noch nciht!
Trotzdem weiß ich nciht was ich tun soll den ich will meine Gefühle nicht stärker sein lassen als die vernunft!!!! Ich hab angst! Es ist alles so verwirrend in letzter zeit!
was soll ich bloß tun, ich will mir nämlich nichts eingethen das ist so schwer verteht mich einer ein wenig?
Danke für eure Antworten ! Bussi und Kussi
die maus