Hallo, ich liebe die Gilmore Girls auf VOX aber leider scheint die erste Staffel vorbei zu sein, jetzt haben die wieder von vorne angefangen und wiederholen die erste Staffel. Weiss jemand ob es noch eine 2. Staffel gibt bzw. wann die kommt?

ICH!!!
Finde die Serie super. Ich glaube die wiederholen jetzt alles nochmal und danach kommt die neue Staffel.

LG
Laila

Ja genau
    ich habe auch gehört, dass nach den wiederholungen die 2. Staffel beginnt. also ich finde die sendung ziemlich witzig. nur die letzte sendung (Abschlussfeier von rory) fand ich ein bisschen übertrieben. aber das ist wohl so in amerika. ;-)

Luke u. Loreley ???
    das wär ja super wenn dann nach den Wiederholungen eine neue Staffel kommt. Ich glaube übrigens das die Abschlussfeiern in Amerika echt so sind. Was mir irgenwie super gefällt ist der ganze Ort Stars Hollow, da ist irgendwie alles so gemütlich, ich würde auch mal gerne bei Luke Kaffee trinken und Pfannkuchen essen. Ob es wirklich solche Städte gibt oder ob das nur Fernsehen ist??? Was denkt Ihr ob sich Luke und Loreley irgenwann doch noch kriegen???

Ich liebe die Serie!
      Also, ich glaube auch, dass Luke und Loreley zusammen kommen, und es iwrd auf jedenfall eine zweite Staffel geben!
      VOX hat ja immer die angewohnheit alle staffeln immer zu wiederholen bevor die neue rauskommt!
      Und es gibt diese kleinen Orte wirklich, vor allem an der ostküste und in den mittleren staaten.
      Die Abschlussfeiern sind in den USA tatsächlich so aufwändig, da war nichts überzogen dargestellt!
      LG Lisa

Staffel 1-5
      Hallo!

Also das was wir in Deutschland bis jetzt auf VOX von den Girlmore Girls zu sehen bekommen haben waren Staffel 1 bis 3. In den USA ist die 4. Staffel grade vorbei. Die wird bei uns laufen, wenn die Wiederholungen von Staffel 1 bis 3 vorbei sind. In den USA warten grad alle auf Staffel 5 und 'ne 6 Staffel wird garantiert auch noch gedreht. So bald ist damit also nicht Schluss ;)
      Ich will nix verraten, aber wen es interessiert der kann auf http://www2.warnerbros.com/gilmoregirls/index.html- nachlesen wie es in Staffel 4 weitergeht.

5 Tage später

Gilmore Girls
        Hallo!
        Ich habe wo gelesen das jetzt die 1.-3. Staffel wiederholt werden.
        Danach soll dann die 4. Staffel anfangen.
        Meine E-mail Adresse:
        wildcat14@diddlpost.de
        Ich mag sonst noch Dawsons Creek, Charmed, Friends und Berlin Berlin.
        Würde mich freuen wenn du mir einmal schreibst.
        mfg Anna

raluca_12737712

Ich liebe,liebe,liebe die GG
        Hi, bin ebenfalls riesiger Gilmore Girls Fan und jetzt werden ja gerad die Staffeln 1-3 wiederholt ( momentan läuft noch die 1. Staffel ), bis im Herbst die 4.Staffel beginnt, in der Rory dann nach Yale geht.

Würde mich sehr über KOntakt zu anderen Fans freuen, bin besonders Lorelai Fan, weil die Frau einfach Ausstrahlung und charakter hat und zudem einfach wunderschön ist.

Bin 21, w, und aus Berlin Spandau.

an0N_1286869099z

Gilmore girls forum
          danke für den tipp@blubbeli ;-) ich hab auch nur erst das ende der 3. staffel gesehen und schaue ab jetzt regelmäßig und begeistert die gilmore girls.
          es scheinen hier viele den gedanken zu haben, kontakt zu den anderen gilmore girls zuschauern aus deutschsprachigem raum zu haben und da hab ich mir gedacht, dass ich für uns ein richtig großes und umfangreiches forum machen kann, wo wir dann die neuigkeiten, unsere eindrücke von der letzten folge usw. austauschen können. was denkt ihr?
          falls ihr den vorschlag gut findet, meldet euch hier oder per mail:nika-d@arcor.de

Nach wie vor
            finde ich die Gilmore Girls klasse und versuche keine Folge zu verpassen, obwohl das Wetter so schön ist. Aber ich hab da mal ne Frage: Wisst ihr von wem das Titellied ist? Ich finde das nämlich total gut und hätte es gerne auf CD. Machts gut! sahndi

8 Tage später
              gaia_12929723

Uuppss
              hab mich ja ganz schön vertippt, hab erst nach dem abschicken gesehen, was ich überhaupt getippt hab: natürlich heißt es: reingestellt und forum und bereits getrennt..sorry, aber in meinem job muss ich so schnell tippen, dass ich ganz vergesse, drüberzuschauen.

wie gesagt - ab ins forum, es wird lustig!!!

12 Tage später

Habt
                ihr luke heute ohne Kappi (schreibt man das so?) gesehen? Sieht ja fast noch besser aus! mfg sahndi

5 Tage später

Naja ...
                  Hin und wieder, wenn es nichts besseres spielt, schau ich mir auch gerne eine Folge der Gilmore Girls an.

Was mir an der Serie nicht so gefällt, ist dieses übertrieben coole Tun der beiden.

Ansonsten -rein von der Handlung- ist es ja ganz okay.