Luke u. Loreley ???
das wär ja super wenn dann nach den Wiederholungen eine neue Staffel kommt. Ich glaube übrigens das die Abschlussfeiern in Amerika echt so sind. Was mir irgenwie super gefällt ist der ganze Ort Stars Hollow, da ist irgendwie alles so gemütlich, ich würde auch mal gerne bei Luke Kaffee trinken und Pfannkuchen essen. Ob es wirklich solche Städte gibt oder ob das nur Fernsehen ist??? Was denkt Ihr ob sich Luke und Loreley irgenwann doch noch kriegen???
Ccari_12237643
- 23. Juli 2004
- Beitritt 20. Juli 2004
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du sprichst mir aus der Seele....
Ja, das waren noch Zeiten, was nicht schlecht ist, bei Premiere gibt es eine Kanal "Serie", da laufen viele alte Serien. Letzte Woche war ich krank und lag vor der Klotze, als ich den Kanal eingeschaltet habe, wurde mir ganz warm ums Herz, da viele meiner früheren Lieblingsserien liefen, z. B. Denver Clan oder Unter der Sonne Kaliforniens, ein Traum sag ich euch.
LG Liebling
Hallo, ich liebe die Gilmore Girls auf VOX aber leider scheint die erste Staffel vorbei zu sein, jetzt haben die wieder von vorne angefangen und wiederholen die erste Staffel. Weiss jemand ob es noch eine 2. Staffel gibt bzw. wann die kommt?
Gleiches Problem
Hallo, bei mir hält diese sexuelle Unlust schon seit ein paar Jahren an mal schlimmer mal weniger. Bin oft verzweifelt, habe aber Gott sei Dank einen Partner mit dem ich darüber reden kann. Aber was ist das denn für ein Leben? Hat das bei dir erst nach der Schwangerschaft angefangen??? Weis auch nicht was ich tun soll, habe auch an Selbstbefriedigung kein Interesse. Ich weiss nicht ob es die Psyche ist oder vielleicht stimmt mit meinem Körper was nicht. Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, von mir aus könnte ich ein Leben ohne Sex führen am besten noch im Kloster(haha) aber ich glaube so ganz ohne Sex das macht mein Mann nicht mit.
Aber es belastet auch psyschich unheimlich wenn man Sex hat um dem Partner einen Gefallen zu tun aber man selbst nichts fühlt. Was ist bloß los???Auch kein Orgasmus !!!
Hallo Anna, ich bin erleichtert, habe gedacht ich wäre die einzige die dieses Problem hat.
Bin allerdings schon 32. Habe inzwischen das Interesse am Sex fast ganz verloren. Fühle mich nur als halbe Frau deshalb, auch weil ich keinen Orgasmus beim GV bekomme. Selbstbefriedigung wie du sie beschrieben hast, löst bei mir auch keine Gefühle aus, ich finde es auch eher unangenehm. Aber das "Zusammenfalten" der Beine und rumjuckeln mache ich genauso und ich bekomme dann auch einen (denke ich zumindest) einen Orgasmus. Das mache ich schon seit meiner Kindheit, habe aber noch nie nie nie darüber gesprochen. Vielleicht melden sich ja noch mehr Frauen die dieses Problem haben. Denn ich weiss auch nicht was ich noch machen soll.
LG liebling72