W
wilma_12170759

• 5. Apr 2005
  • Beitritt 7. Juli 2004
  • 13 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1275896099z

Danke...
    ...das klingt fast wie bei meinem Freund! ;-) er trägt meistens anliegende T-shirts und engere Jeans. und das sieht auch toll aus. Aber es ist gar nicht so leicht zu finden/kriegen. Hemden hat er eigentlich noch nie getragen. Keine Ahnung ob im das passen würde. ach ja dazu trägt er immer eine wildleder-jacke. sieht echt toll aus. schade dass er die schon hat, sonst würde ich ihm die schenken. ;-)

• also hier zu meinem problem. Mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte im gerne ein paar neue Sachen zum anziehen schenken. Aber was passt zu einem Mann der über 1m82 gross ist und dazu wirklich sehr sehr schlank? ich weiss ja was er normalerweise trägt. aber sogar er hat Probleme etwas in der Art zu finden. Könnt ihr mir so was wie ne Typberatung geben? Tipps oder so? Wäre euch sehr dankbar!

• naomi_12306118

Ein bisschen spät aber...
    ...vielleicht kann ich dir trotzdem ein bisschen helfen. ich hatte auch ständig blasenentzündung durch sex mit meinem freund und bin fast durchgedreht. das tut so weh!!!! mir hat ein buch geholfen: "Entlich schluss mit Blasenentzündung" heisst es. Also das meiste habe ich gar nicht gelesen. Aber die wichtigsten Dinge die mir geholfen haben sind: 2 Liter Wasser pro Tag trinken, vor dem Geschlechtsverkehr auf die Toilette gehen (Blase entleeren und dabei auf keinen Fall kauern, dann kommt nämlich nicht alles raus...also entspannt hinsetzen), unbedingt direkt nach dem GV wieder zur Toilette (spätestens 20 Minuten nachher) zum Bakterien rausschwemmen. Und dann untenrum gründlich waschen (mit Waschlappen oder gleich duschen). Zum Schluss dann noch ein ganzes Glas Wasser trinken.

Es klingt anfangs ein bisschen umständlich, aber bei mir hat es geholfen. Hatte seit über einem Jahr keine BE mehr (trotz GV *gg*). Es liegt meistens nur an den Bakterien, wenn du sie aber so schnelle wie möglich wider raus schwemmst, solltest du keine Probleme mehr haben.
    Ach ja noch ein extra-Tipp: Gleitmittel benutzen, das reizt die Schleimhäute (oder was das ist) nicht so und die Bakterien können sich weniger festsetzen.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen!! Wäre schön wenn du mir deine Erfolge (oder auch Misserfolge) sagen könntest...

• hallo zusammen

ich weiss nicht ob dieses Thema hierhin passt, aber wohin sonst. Habe kein passendes Forum gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche dringend eine Idee was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken könnte. Ein paar Infos zu ihm/uns: Wir wohnen seit einem Jahr zusammen. Zusammen sind wir aber schon 3,5 Jahre. Er ist 23 und keine besonderen Hobbies (naja vielleicht snowboarden). Er mag Autos (welcher Mann schon nicht) aber ist kein Sportgucker (auch kein Fussball...zum Glück!!)...

So ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!!!! Danke

• hallo

ist ein ein (mini-)stepper eigentlich gut wenn man es regelmässig macht? oder schädigt das die gelenke? und kann man damit die Beine straff halten (gut gegen Cellulite?)? bringt das überhaupt was? wäre sehr dankbar für eine antwort. vielleicht kaufe ich mir einen.

• Oh...
    oh, ist das der mit dem Kühlelement zum draufstecken?? Den hat meine Schwester. Sie hatte damit solche Schmerzen, dass sie aufhören musste. Jetzt rasiert sie wieder. Aber ich muss dazu sagen, dass sie wohl eher empfindliche haut hat.
    Ich persönlich habe mir den Braun Silk-épil Softperfection (den Heidi Klum-Epilierer) gekauft. ich finde ihn vorallem toll, weil man auch kurze härchen damit entfernen kann und nicht warten muss bis sie lang genug sind. Zugegeben am Anfang tut es weh, aber schon beim 2. Mal wars schon überhaupt nicht mehr schlimm.
    naja billig ist er ja nicht gerade aber für mich hats sich gelohnt. Vielleicht gibt es ja noch andere gute und günsigere? Viel spass beim epilieren!!

• Tascha80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Also seit einiger Zeit hat mein freund (23ig) viele Pickel bekommen. ich finde es zwar nicht so schlimm aber ihn stört das gewaltig (naja kenne das ja auch bei mir) und so langsam leidet er stark darunter. was könnte man dagegen tun. seit kurzem benutzt er ein waschgel von nivea für männer um sich den staub von der arbeit abzuwaschen. aber er meint, davon sei es bis jetzt nur noch schlimmer geworden. was kann man tun?

ich glaube nicht, dass er zum hautarzt will. dort war er schon vor Jahren mal und das hat nichts gebracht und die Pickel sind dann irgendwann von selbst besser geworden. Bis jetzt!
      so langsam mache ich mir schon sorgen, weil er so deprimiert wirkt. Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben?

• Biiiitteee
      das muss doch jemand wissen!!??? oder nicht?

• ich bin zwar schlank und nehme nicht schnell zu. aber ich habe dauernd diese Fressattacken. ich habe einfach lust auf alles. es hilft übrigens gar nichts wenn ich stattdessen Obst esse. Das ist dann schnell gegessen und der Appetit auf was anderes kommt dann sofort nach einigen minuten. so langsam nehme selbst ich (wer hätte das gedacht) zu und meine körperproportionen (inklusive cellulite) verändern sich zum negativen. Was kann ich tun, damit ich nicht ständig etwas essen muss (nicht daran denke)????? bitte helft mir!

• hallo

ist ein ein (mini-)stepper eigentlich gut wenn man es regelmässig macht? oder schädigt das die gelenke? und kann man damit die Beine straff halten (gut gegen Cellulite?)? bringt das überhaupt was? wäre sehr dankbar für eine antwort. vielleicht kaufe ich mir einen.

• Ich möchte unser Schlafzimmer orientalisch einrichten. Gibt es da irgendwelche Internetpages wo man Ideen bekommt und eventuell auch Dinge bestellen kann? Habe leider bis jetzt nichts gefunden. Und vielleicht hat jemand von Euch eine super Idee?? Danke im Voraus!!

• minou_11968733

Das ist ja das problem
      die party findet nicht in schummrigem licht statt sondern draussen und am Nachmittag!!! und sie dauert dann bis früh morgens des nächsten Tages. Welches puder oder welcher abdeckstift hält das schon aus. (vorallem wenn es womöglich noch heiss ist).

• minou_11968733

Abdecken
        naja ich habe im moment beides drauf. abdeckstift und creme. natürlich beides antibakteriell. das problem ist nur, dass es im moment aussieht, wie wenn ich eine beule vom kopfanstossen hätte. ist recht schwierig abzudecken (aber ohne sähe es noch viel schlimmer aus!!)

• naja das typische Übel. seit wochen hatte ich keinen einzigen pickel. und gerade jetzt wo die party des jahres ansteht, habe ich 2 an der stirn (gibt es einen auffälligeren platz?)!!! und natürlich habe ich verbotenerweise daran herumgedrückt!
          Bitte wie bringe ich die bis übermorgen weg???? helft mir bitte!!!

• naja das typische Übel. seit wochen hatte ich keinen einzigen pickel. und gerade jetzt wo die party des jahres ansteht, habe ich 2 an der stirn (gibt es einen auffälligeren platz?)!!! und natürlich habe ich verbotenerweise daran herumgedrückt!
          Bitte wie bringe ich die bis übermorgen weg???? helft mir bitte!!!

• Genau gleich wie du
          ich bin genau wie du 51/52 Kilo schwer und auch genau 165cm gross! Zufall nicht? also ich würde sagen, dass das so total in Ordnung ist. natürlich habe ich auch oft das gefühl noch abnehmen zu müssen, aber das ist, wenn ich dann darüber nachdenke, Unsinn. das einzige was ich noch machen möchte, ist sport oder mehr bewegegung. aber ich bin ein Sportmuffel und kann mich nicht überwinden (ausser im Sommer: schwimmen!!!).
          ich würd sagen, du musst überhaupt nicht abnehmen! du siehst so bestimmt toll aus! ;-)

• Ja genau
          ich habe auch gehört, dass nach den wiederholungen die 2. Staffel beginnt. also ich finde die sendung ziemlich witzig. nur die letzte sendung (Abschlussfeier von rory) fand ich ein bisschen übertrieben. aber das ist wohl so in amerika. ;-)

• Bei mir..
          also ich finde das deo von dove toll. aber ungedingt das dunkelblaue (den stick), denn das hellblaue gibt sehr starke flecken.

• also ich möchte mir die fingernägel in schwarz-weiss anmalen. so dass es ein bisschen originell aussieht. ist für einen speziellen anlass. aber irgendwie kriege ich das nicht so richtig schön hin. wer kann mir ein paar tips geben?

• Jaja die nanny
          ich finde die szene coole wo die nanny mit c.c. im Keller festsitzt. und dann der dialog:

c.c.: Haben Sie maxwell schon mal in der badehose gesehen?
          nanny: Neeiin.
          c.c.: zu schade.
          nanny: ich habe ihn schon nackt gesehen. zählt das auch?

und dann frisst c.c. fast den schminkpinsel, mit dem fran sie gerade schminkt.

zu komisch, oder???!!!