ich bin zwar schlank und nehme nicht schnell zu. aber ich habe dauernd diese Fressattacken. ich habe einfach lust auf alles. es hilft übrigens gar nichts wenn ich stattdessen Obst esse. Das ist dann schnell gegessen und der Appetit auf was anderes kommt dann sofort nach einigen minuten. so langsam nehme selbst ich (wer hätte das gedacht) zu und meine körperproportionen (inklusive cellulite) verändern sich zum negativen. Was kann ich tun, damit ich nicht ständig etwas essen muss (nicht daran denke)????? bitte helft mir!

7 Tage später

Hi
also ich kenne dein problem ganz genau,

so wie sich das anhört ist das wohl frust essen, ich würde versuchen mich selbst mehr auszulasten, und sehr viel zu trinken, obwohl das meist nicht hilft.

Es scheint ja so als ob du heißhunger hast und nicht wirklich hunger.

was mir auch gut hilft, ist wenn ich morgens nichts esse, dann habe ich meistens erst gegen abend hunger, aber esse dann auch nicht so viel.
wie sieht es denn z.b, aus wenn du mal den ganzen tag unter stress bist und was zu tun hast?? ist es dann immer noch so stark??

Gruß EB

Fressanttacken
Hmm...das kommt bei mir auch oft vor, aber bei mir liegt es daran, dass es mir oft langweilig ist und ich in irgendwelcher Art frustriert bin. Am Besten du versucht dich irgendwie abzulenken und einen langen Spaziergang zu machen.