A
an0N_1186459499z

• 31. Aug 2004
  • Beitritt 31. Aug 2004
  • 15 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,

ich, bzw. mein Freund hat ein riesiges Problem.
    Er hat starke Akne im Gesicht und hat schon so
    unglaublich viel versucht um das alles weg zu bekommen. Eigentlich macht es mir überhaupt nichts aus, aber das muss man ihm erst mal klar machen.
    Es belastet ihn so sehr und ich würde ihm so gerne helfen. Er tut mir so furchtbar leid, weil ich mit ihm mitfühlen kann. Es macht mir richtig weh, wenn er mich Morgens so traurig anschaut und sagt, dass er so furchtbar aussehe. Ich würde so gerne helfen.
    Er hat schon so viele Dinge ausprobiert.
    Heilpraktiker, Heilerde, Fruchtsäurepeeling, sämtliche Markenprodukte und andere Pflegeprodukte hat er verwendet aber es will einfach nicht klappen.

Habt ihr eine Idee wie oder was ihm helfen könnte?
    ich wäre euch sehr dankbar dafür.

Die liebsten Grüße, Alexandra

• Ganz easy..
    Hey du,

du musst dir auf garkeinen Fall Sorgen machen oder Angst davor haben. Es gibt nichts schöneres als einen Mann den Kopf zu verdrehen und ihn fast platzen lassen.
    Oh ich liiiiebe es meinen Freund zu verführen.
    Das muss nichtmal ein riesen Aufwand sein, nein.
    Jedoch ist Kerzenlicht schonmal sehr gut, denn das schmeichelt auch deiner Figur.
    Zieh dir was sexy an und stelle dich vor ihn.
    Schaue ihm "tief" in die Augen und denke nur an das eine. Ziehe dich Schritt für Schritt aus und spiele an dir rum. Wenn er auf dem Bett liegt, gehe auf ihn zu und schaue ihn an. Küsse ihn heftig und verspielt. Zeige ihm, dass Du die Zügel in der Hand hälst.
    Nehme seine Hand und führe Sie an die Stelle, an der du verwöhnt werden willst. Aber lass ihn nicht lange daran rummachen. Sondern drücke seine Hand wieder weg. Mach ihn richtig heiß, bis er fast platz.
    Er soll sich auf den Rücken legen. Du sitzt über ihn. Mit der Vagina über seinem Gesicht. So hat er das wichtigste im Blick =) Spiel an dir rum und zeig ihm deine Vagina, lass ihn ab und zu lecken. Währenddessen kannst du ihn oral verwöhnen und dich dazu. Glaube mir, du wirst ihn verrückt machen und er wird die Nacht nie vergessen.
    Und denk daran! Übung macht den Meister ;)
    Hab keine Scheu, zeig ihm die Sexgöttin in dir =)

Toi toi toi und viel Erfolg!!!

• Kopf hoch
    Hallo du,

hab grade deine Story gelesen und muss sagen, dass es sich ja gerade wirklich sehr traurig anhört.
    Du tust mir echt Leid! Von einem Moment zum Anderen ein plötzliches Aus. Wie ein schlechter Traum, von dem man erhofft bald aufzuwachen. Doch leider ist es Realität und du musst der Wahrheit ins Auge blicken.
    Das Leben geht weiter. Du musst jetzt stark sein. Aber natürlich tut es gut, wenn du dich erst mal so richtig ausweinen tust! Das wirkt schonmal sehr befreiend. Und dann denke einfach daran, dass die Zeit mit ihm sehr schön war und es jetzt eben aus ist zwischen euch. So schlimm es auch sein mag und so sehr auch dein Herz weh macht. Aber so ist das nun mal.
    Ich wünsche dir noch viel Glück!
    Das Leben geht weiter!!! Es gibt noch so viele ander Männer da draußen. Genieße dein Leben!!!

Liebe Grüße, Alexandra

• kari_12373046

Rede mit ihm...
    Ich finde es gut, dass du dir überlegt hast mit ihm zu reden. Sollte ich vielleicht auch mal machen.
    Es ist doch auf alle Fälle fair, mit ihm zu reden.
    Ich meine es ist nicht fair für dich sondern für ihn. Denn schließlich muss er ja unter unseren Zickereien leiden oder nicht? Ich habe mir auch schon oft eingeredet und abgewartet ob es vielleicht nur eine Phase ist. Aber das ist leider Irrtum und nicht der Fall. Ich weiß auch nicht woran es liegt. Aber vielleicht kann ich irgendwie, irgendwas ändern.

Dir noch viel Efolg!!
    Liebe Grüße

• So gehts bei mir ab und zu auch zu...
    Hey du,

diese Geschichte kenne ich irgendwoher, denn ich muss
    ehrlich zugeben, dass ich oft auch so eine riesen Zicke bin. Und das obwohl mein Freund total lieb ist, total nett und alles für mich macht. Und plötzlich bin ich total genervt von ihm und gifte ihn voll an. Und danach frag ich mich warum ich so gemein zu ihm gewesen bin? Denn es gibt ja keinen wirklichen Grund. Eben einfach so wie du es erzählst. Bist du vielleicht auch zufällig Zwilling (Sternzeichen) wie ich? =)
    Manchmal nervt es mich irgendwie wenn er immer so nett ist oder dass er alles für mich macht. Keine Ahnung, ich kann es nicht erklären. Schließlich wären viele Frauen froh über einen solchen tollen Freund. Ich weiß auch nicht. Ich hätte schon mal gerne, dass er ab und zu einfach mal ein bisschen härter ist oder so. Ich kann es einfach nicht richtig ausdrücken. Oder ich weiß es nicht mal sicher an was es liegt. Obwohl ich ihn doch niemals verlassen würde. Ich liebe ihn nämlich wirklich total und von ganzem Herzen. Aber manchmal da werd ich von einem Moment zum Anderen zum Biest. Es ist irgendwie doch schön, dass es dir genauso geht. Jetzt weiß ich, dass ich nicht die Einzige bin. Es ist schon sehr anstrengend und regt zum Nachdenken an, diese Situation. Findest du nicht?
    Tja, ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Schluss werde ich sicher nicht machen. Aber nocheinmal genau überlegen warum ich so zickig werde?

Liebe Grüße, -Alexandra-

• Nicht gerade nett...
      Hallo Michelle,

habe gerade deine Story durchgelesen und ich kann wirklich mit dir fühlen. So etwas in der Art ist mir auch passiert, nur, dass ich mit einem Hauch von Vorahnung wusste, was passieren wird.
      Naja, so schnell geht das mit der Liebe...
      Aber was solls. Ich meine es gibt doch noch genügend andere Männer. Da ist es einer nicht wert, dass man sich um ihn kümmert. Das Leben geht weiter!!!

Liebe Grüße, Alexandra

• Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem.
      Ich bin jetzt 2 Monate mit meinem
      Freund zusammenund wir haben
      schon tausendmal versucht
      miteinander Sex zu haben, aber
      er kommt einfach nicht rein.
      Dabei bin ich feucht und er
      hat auch einen steifen Penis,
      aber es will e infach n icht klappe n .
      Was soll ich machen ??

Liebe Grüße

ps: dabei hatte ich zuvor auch Sex mit anderen.

• Lieblingsstellungen
      Ja das ist so ein Thema mit den Stellungen.
      Ich finde, Stellungen hängen auch von der Stimmung ab.
      Aber meine Lieblingsstellungen sind:

- Die stolze Königin
      - A Tergo
      - die Wippe
      - die Standhafte

und was ich absolut geil fürs Vorspiel finde ist
      die 69-er Stellung!! Dann gehts zur Sache....;)

Liebe Grüße, Lexey

• Also
        Hey,

mach dir keine Sorgen!
        Das Problem habe ich auch und ich denke,
        es ist normal, dass eine Wimper ausfällt.
        Eine Wimper ist auch nicht wirlklich schlimm.
        Das ist bei mir schon lange so und ich hab
        immernoch genausoviele Wimpern wie früher!

LG

• Vielleicht...
          Also meiner Meinung nach, kann es aufjeden Fall gut sein, dass sie diese Dessous gekauft hat und sich eben nicht wirklich traut diese vor ihrem Mann anzuziehen oder sich Dessous kauft, weil sie ihr eben einfach gefallen!! Wie oft kauft Frau etwas, weil es ihr einfach gefällt und dann doch nicht anzieht oder nicht benützt?

Ich würde an deiner Stelle nich sofort denken, dass sie eine Affäre hat, aber würde das Thema auch nicht einfach so vergessen. Versuche doch mal mit ihr offen darüber zu reden. Ich meine nach 20 Jahren müsste das doch wirklich klappen. Frag sie einfach und direkt.

Liebe Grüße...

• Mein Tipp
          Hey Jula,

also ich hab mir die Haare auch schon unzählige
          Male gefärbt. Meistens blond.

Wenn dein "braun" nicht in den roten Ton geht und
          wenn die Färbung schon länger (6Wochen) her ist
          und die Farbe etwas ausgebleicht ist, dann
          würd ich dir Strähnchen empfehlen. Sieht super aus.

Allerdings würde ich das beim Friseur machen lassen,
          außer du kennst dich gut damit aus.

Liebe Grüße und viel Erfolg :)

• Na klar...
          ...mit Camouflage...am besten grüne und dann drüber mit Make up und mit losem Puder fixieren.

LG

• Und doch...
          ...sind sie out, zumindest die billigen Plastik Flip Flops, die aussehen wie ein Touri. Gegen die Flip Flops mit schönen Riemchen, Verzierungen, holzsohlen etc. ist natürlich nichts zu sagen. Die sind der Hit. Aber Flip Flops mit Gummisohle und dazu noch die Plastik Riemchen sind echt out.

• Hmm..
          Hey jenna,

da wir nun schonwieder zu der Herbstzeit kommen,
          ist es jetzt echt tabu in Flip Flops auf die
          Straße zu gehen. Es ist nun Herbst und die
          angesagtesten Boots sind schon überall zu sehen.
          Klar musst du nicht in mega Fellboots schlüpfen.
          Einfach geschlossene Schuhe eben....Außerdem sind
          Flip Flops schonwieder out!!

Liebe Grüße Lexey

• Tausend Dank!!
          Hey ihr alle zusammen!!

Ich danke euch vielmals und freue mich sehr,
          dass ich so nette, hilfreiche und ernstgemeinte
          Ratschläge bekommen habe! Das alleine hilft
          schon wieder :)

DANKE, die liebsten Grüße, Lexey

• Hallo alle zusammen!

Ich bin nun 5 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen.
          Leider unternehmen wir seit ewig langer Zeit so gut
          wie garnichts mehr zusammen. Wir sehen uns meist nur
          Abends und schlafen, wachen auf und gehen wieder getrennte Wege, außer einmal in der Woche vielleicht. So geht das jetzt schon lange Zeit. Ich frage mich nun wirklich ob ich ihn noch wirklich liebe oder ob ich mich zusehr an ihn "gewöhnt" habe!? In letzter Zeit empfinde ich auch nicht wirklich viel für ihn. Ich weiß nun nicht ob ich auf meine Gefühle hören kann oder ob ich einfach nur so eine blöde Phase habe. Aber ich habe Angst vor dem Schluss, weil ich mir es nicht vorstellen kann, ihn nicht mehr zu sehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße, Lexey

• Wenn ich...
          ...nur an diesen Duft denke, bin ich in Gedanken schon beim Sex. Dieses Parfüm ist so einzigartig und ein wirklich guter Lockstoff, wenn du eine Frau an dich ziehen willst. Und dazu richt er wirklich männlich und verführerisch....
          Er heißt
          "Bottled" von HUGO BOSS
          Und ich kann nur sagen: Ich könnte jedem hinterherfliegen, der diesen Duft an sich trägt...

Liebe Grüße, Lexey

• 2 Männer und ein schlechtes Gewissen
          Also ich bin schon 5,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich bin auch sehr glücklich mit ihm. Er ist auch mein Traummann. Dann habe ich eines Tages einen Mann kennengelernt, den ich anfangs nicht besonders beachtet habe. Wir haben uns immer besser verstanden und wurden schließlich beste Freunde. Ich habe mit ihm oft gemailt (SMS, ICQ) und telefoniert. Obwohl ich einen Freund hatte. Ich wusste nicht genau ob ich etwas von ihm wollte oder ob ich mir das einfach nur einbildete. Dann aber kam es zu weit und wir haben uns geküsst. Danach habe ich bemerkt, dass es alleine die Lust und die Neugierde auf einach mal was anderes war, was mich dazu bewegt hat. Und jetzt bin ich glücklich mit meinem Freund und bereue auch nichts, weil ich nun endlich weiß, warum es geschehen ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen???

Liebe Grüße