hey ihr lieben!

ich muss mal grad aus gegebenem anlass nen neuen thread aufmachen. ich liebe sitcoms und da ich grad prince von bel air gucke und mich eben wieder köstliche besickt hab, muss ichs euch natürlich mitteilen *g*

hillary, mit ihrem typischen gesichtsausdruck und total ohne zusammenhang "geoffrey, wenn ich eine kartoffel wäre, wo würdest du mich suchen?"

klar es gibt wahrscheinlich bessere, aber *argh* ich fands viel zu witzig...

lieben gruß und ich warte auf antworten...
sunseeker ;)

Nanny
...Kennst du "Die Nanny"?!
Ich liebe diese Serie...

Weiß jetzt nur spontan leider kein Zitat :fou:
Aber ich beömmel mich fast täglich über
Fran Fine und Konsorten, einfach herrlich!

LG
Kankra

slneag_12282760

Jap
    die kenn ich, guck ich nämlich grad *g*

zitate fallen mir so jetzt auch nicht ein... aber die art von ihr ist so genial, trotzdem kommt nichts über nils und c.c. :fou: die sprüche, die die beiden sich um die ohren hauen sind echt hamma *g*

lieben gruß zurück
    sunseeker

12 Tage später

King of Queens...
      dough and carrie dough and carrie dough and carrie...arthur, arthur, arthur, arthur....

also über dough und carrie kann ich immer lachen!!!

mein lieblingszitat:

spens führt ein gespräch mit dickens sohn curby...

Spens: curby...ich kann dir deine mutter nicht ersetzen und das will ich auch garnicht, aber dein dad und ich leben jetzt zusammen...mhhh...sieh es doch so ich bin jetzt einfach dein stief spence

kennt jemand diese folge??? hab sie dankt der ständigen wiederholungen sicherlich fünf mal gesehen und jedesmal kann ich vor lachen nicht mehr...

eryn_12735428

...aber mir!
      Mr.S.: Sie haben schon viel dümmere sachen angestellt!
      Nanny: das stimmt, das dümmste war, ihren rembrand mit bleichmittel zu behandeln - jetzt ist es nur noch ein rembr

*gg*

ich schaue die serie immer nur die letzten 5-10 minuten bis mein CSI kommt!
      aber daraus gibts ja eh die geilsten zitate. dieser trockene humor is geil!

Grissom: Die Kartoffel hat die Wahrheit gesagt
      ~
      Boby D: Das stammt nicht aus Hansons Waffe
      Nick: Nein, aus seinem Kopf
      ~
      X: Hören Sie Lady...
      C: Catherine
      X: Enschuldigung
      C: Nicht entschuldigen - merken

und ich hab sicher noch tausend mehr

4 Monate später
        nadra_11873526

Nanny rokkt!
        Ich kenn alle Folgen auswendig glaub ich.

Babcock vs. Niles is soooo göttlich. Vor allem in meiner Lieblingsfolge "Chevy Chase will alles", wo die ganze Sippe nach Atlantic City fährt und Niles spielsüchtig is. ZU komisch!

Da gibts die eine Stelle, wo Fran ihm versucht den Geldbeutel aus der Hose zu ziehn....genialo, und kurz danach sagt sie das den jemand hat, der es geniessen wird, diese Macht auszuüben.....und er nur "BABCOCK" und rennt weg, und dann "GEBEN SIES MIR BABCOCK"......zuuuuuu geil. Des muss man sehen, geschrieben kommt des net so :D

Jaja die nanny
        ich finde die szene coole wo die nanny mit c.c. im Keller festsitzt. und dann der dialog:

c.c.: Haben Sie maxwell schon mal in der badehose gesehen?
        nanny: Neeiin.
        c.c.: zu schade.
        nanny: ich habe ihn schon nackt gesehen. zählt das auch?

und dann frisst c.c. fast den schminkpinsel, mit dem fran sie gerade schminkt.

zu komisch, oder???!!!